Warum denkst du, dass die Schweiz Vollgas geben werden?
D is für SUI nicht unbedingt ein Lieblingsgegner
Naja. Dennoch werdens lieber gegen die Deutschen spielen, als gegen heuer sehr starke Amis!
Warum denkst du, dass die Schweiz Vollgas geben werden?
D is für SUI nicht unbedingt ein Lieblingsgegner
Naja. Dennoch werdens lieber gegen die Deutschen spielen, als gegen heuer sehr starke Amis!
Toller Fight der Dänen, leider unbelohnt 😏.
ganz frisch werden die Finnen morgen wohl nicht sein.
ganz frisch werden die Finnen morgen wohl nicht sein.
Geht aber halt um Viertelfinale oder vorzeitig heimfahren, wars für die Finnen blamabel wäre.
Die werden schon alles reinhauen morgen.
Geht aber halt um Viertelfinale oder vorzeitig heimfahren, wars für die Finnen blamabel wäre.
Die werden schon alles reinhauen morgen.
ja das werden sie sicher.
Hoffe die Schweizer sind teils nicht nur zur WM nachgereist, um morgen zu verlieren..
Hoffen wir das die Schweiz morgen Abend noch einen Grund hat auf Sieg nach 60min und somit auf drei Punkte zu spielen.
Gute Nacht zusammen 🙋😴
Windows95-Shirt - wie geil die beiden Typen
Ganz egal wie es ausgeht WM Titel ja/nein.
Es war die geilste WM für Team Austria seit 20 Jahren. Man hat sich etabliert und ist als Gegner, nicht nur als Trainingspartner anerkannt.
Ganz egal wie es nun nach dem Sieg über GBR weitergeht, mein Dank ergeht jetzt schon an unser Team!
und wenns nur dafür ist, uns dieses jahr den frust vor, während und nach jedem spiel erspart zu haben. weil angefangen hats ja wie in den jahren davor üblich
Frage für einen Freund, stimmt das so? Gruppen 2026...
A: AUT, FRA und SLO
B: DAN, NOR, KAZ und HUN....
So, Deutschland gewinnt mit 6:3 gegen die Franzosen und wird die Gruppe in Ostrava als Zweiter oder Dritter beenden. 15 Punkte, 34 geschossene Tore, das stimmt mich sehr zufrieden, einzig die 24 Gegentore sind ein bissel viel, wobei man davon 12 gegen die beiden Topnationen USA und Schweden gefressen hat. Sind auch die beiden Spiele, dich mich ein wenig ärgern, weil man da so gar nix aufs Eis gebracht hat. Aber jetzt werden die Karten neu gemischt, bin gespannt, wer der Viertelfinalgegner werden wird
des wäre aber bissal sehr zach
Wohl eher 2025.
Nicht vergessen:
Veranstalter haben das Recht auf einen gleichrangigen Nationentausch zwischen den beiden Gruppen
gutes spiel zwischen LAT/USA
Matt Boldy's pass beim PP goal zum 0:3 in den slot mit blick zur blauen (!) großes kino .
inzwischen verkürzt ein gewisser Krastenbergs auf 1:3
CAN - CZE verdient nach der Schonkost von uns wieder die Bezeichnung tolles Eishockey auch ohne Tore.
CAN - CZE verdient nach der Schonkost von uns wieder die Bezeichnung tolles Eishockey auch ohne Tore.
Naja, seit den ersten 8min ist das eher mau. Ständige versteckte und offensichtliche Fouls. Aber die Stimmung ist geil
4-1 für die USA die sich damit Platz 2 sichern. Deutschland auf 3 und Slowakei auf 4.
Die Letten damit raus.
WOW
2 Tore der Letten in Blitzgewschwindigkeit, alles wieder offen. 3-4 nur noch.
Naja, seit den ersten 8min ist das eher mau. Ständige versteckte und offensichtliche Fouls. Aber die Stimmung ist geil
Für die Fouls gibt es Schiris die dies anden sollten.
A voll rassige Partie aus meiner Sicht.
CAN vs CZE geile Partie.
Da freut sich über den Nachschlag.
Somit hat die Schweiz heute Abend die Chance den Tschechen den zweiten Tabellenrang abzuluchsen.
Das ist aber dumm gelaufen für die Tschechen.
Cozens hat einen richtigen Lauf bei dieser WM.
Das ist aber dumm gelaufen für die Tschechen.
Canada wird immer besser und zwar in allen Belangen - da ist sich keiner zu Schade "Drecksarbeit" zu machen - in dieser disziplinerten Form hab ich das bei denen auch noch selten erlebt. Für die Stimmung drücke ich trotzdem unseren Nachbarn die Daumen!
Zacha, Necas und Pastnak auf jeden Fall eine gute Verstärkung für Tschechien 💪.