1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

5. Runde: BWL-RBS

• cappin0
  • 3. Oktober 2006 um 10:36
  • Russian5
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2006 um 22:47
    Zitat

Original von Maru
    linz-bulls 3:4 n.P. somit bereits die dritte heimpleite für stewart & co.

koch netze laut ticker als einziger im PS ein....

von einer pleite für die blackwings würde ich nicht sprechen: 1 punkt gegen die überbewerteten döschen ist nach meiner auffassung im trend eher als positiv zu bewerten, für die gäste hätte es (fast) peinlich werden können, mit dem kader auswärts wieder beinahe verloost, irgendwas dürfte da nicht passen...

• cappin0
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 22:54
    Zitat

Original von Maru
    linz-bulls 3:4 n.P. somit bereits die dritte heimpleite für stewart & co.

koch netze laut ticker als einziger im PS ein....

ein tor der linzer wurde nicht gegeben, weis aber nicht warum.
    im großen und ganzen eine steigerung gegenüber den letzten partien. ich hoffe das geht so weiter.

penalty und pp lassen noch zu wünschen übrig.

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2006 um 22:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    pp lassen noch zu wünschen übrig.

du weiß aber schon das wir von 7 powerplaychancen - 3 genützt haben ... also die quopte ist ned so wirkli schlecht.

zum spiel. war sehr brav gekämpft. wohl eine steigerung zu den letzten spielen. unglücliche tore. penaltykilling hat sehr gut geklappt. ohne das unglückliche tor zum 3:3 ( direkt vom bullypunkt verwandelt ) hätten wir wohl gewonnen ...

Maru
    einfach mal die pappn halten wennst ned dabei warst. - wie oft soll ich dir das noch sagen ... :rolleyes:

edit: sehr geiles transparent des sektor a .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 23:08
    Zitat

Maru
    einfach mal die pappn halten wennst ned dabei warst. - wie oft soll ich dir das noch sagen ...

iceman:

du mir einen gefallen,und lass deinen frust nicht an meiner person aus!-danke!

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 23:11

So unrecht hat er aber nicht, denn wenn das Spiel nicht gesehen hat, sind Äußerungen darüber - und das noch VOR den Spielberichten - höchst gewagt :D!

• eisi
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 23:13

Viellecht könnte man mal dem Headschiri Cervenak noch sagen, dass die roten Streifen am Arm nicht von Red Bull bezahlt sind und er denen nicht zu Dank verpflichtet ist. Dann könnte es vielleicht gerechtere Regelauslegungen zu sehen geben. :evil: :evil: :evil:

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 23:15
    Zitat

Original von Thomas D
    So unrecht hat er aber nicht, denn wenn das Spiel nicht gesehen hat, sind Äußerungen darüber - und das noch VOR den Spielberichten - höchst gewagt :D!

welche äußerungen? ich habe geschrieben,es war die 3. heimpleite(niederlage).....

ich lasse mir meinen mund net verbieten,ganz einfach ist das!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2006 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru

iceman:

du mir einen gefallen,und lass deinen frust nicht an meiner person aus!-danke!

mir gehen nur deine "analysen" und meldungen zu spielen die du definitv nicht gesehen hast ( also ALLE die ned in graz stattfinden ) schon derartig auf den sender. heißt du zufällig mit nachnamen bamschoria ? :D

edit: und frust hab ich keinen. wir haben heute ganz gut gespielt und unglück im penaltyschiessen verloren.

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 23:18

Maru: Na ja, das erste, was ich mir bei deinem in Fett gehaltenen Post gedacht habe, was: "Das ist ein verbitterter Grazer, der noch immer dem alten Trainer nachweint und über jede Negativmeldung der Linzer hoch erfreut ist." So kommt's halt leider rüber ...

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2006 um 23:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thomas D
    Maru: Na ja, das erste, was ich mir bei deinem in Fett gehaltenen Post gedacht habe, was: "Das ist ein verbitterter Grazer, der noch immer dem alten Trainer nachweint und über jede Negativmeldung der Linzer hoch erfreut ist." So kommt's halt leider rüber ...

und GENAUSO ist es ....

NHL
    • 6. Oktober 2006 um 23:30

good game *thumbsup*

PP heute echt gut und die Leistung auch sehr sehr ok - leider halt im Penalty schießen verloren - warum schießt da überhaupt der Perthl - nicht gerade DER Techniker....

aber dennoch, sehr gute leistung :)

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 23:32
    Zitat

Original von Thomas D

wo war was bei mir "fett" gehalten?

ich weine gar keinen ex angestellten nach,bin aber über negatives meldungen erfreut-was ja nicht verboten ist! :P

Zitat

mir gehen nur deine "analysen" und meldungen zu spielen die du definitv nicht gesehen hast ( also ALLE die ned in graz stattfinden ) schon derartig auf den sender. heißt du zufällig mit nachnamen bamschoria ?

iceman:

mir geht auch viel am wecker,was so mancher schreibt!dafür sind diskussionsforen da!

Zitat

und GENAUSO ist es ....

dann glaubst das halt.....

Zitat

edit: und frust hab ich keinen. wir haben heute ganz gut gespielt und unglück im penaltyschiessen verloren.

schön für dich.....

NHL
    • 6. Oktober 2006 um 23:46

naja, sehr armselig wenn bei dir anscheinend die Schadenfreude gegenüber Ex Angestellten mehr Gewicht hat als das eigene Team....

aber naja is eh deine Sache... mal schauen obst dich auch bei positiven Stewart/Linz Schlagzeilen so intensivst an den Spielthreads beteiligst - bezweifle ich aber ganz ganz stark...

....tu lieber wieder deine Grazer schlechtreden und verdammen und einen Sündenbock finden - das kannst eh am besten.....

• Oleg
    _
    • 6. Oktober 2006 um 23:52

Für diesen Zeitpunkt der Saison ein recht interessantes und abwechslungsreiches Match.

1. Drittel mal Linz am Drücker, mal Salzburg. Linz trifft durch den Captain zweimal und einmal muss er sich einen Faustschlag von Divis gefallen lassen. Mit 2 min war Divis gut bedient. Kalt machte das 1:1

2. Drittel: PP-Serie von Salzburg das Linz dank Machreich gut übersteht. Als das Drittel fast zu Ende war schlug wohl der beste Salzburger Martin Ulrich zu. Gerechter Zwischenstand zu diesen Zeitpunkt. Linz sehr oft in Unterzahl und dadurch dominierte Salzburg dieses Drittel.

3. Drittel Non-Stop-PP von Linz das Hohenberger zum 3:2 nutzte. Kurz darauf Tor für Salzburg durch Marco Pewal der wohl direkt den eingeworfen Puck übernommen hat und vom Bully zum 3:3 trifft. Linz hatte Pech das ein Puck der von Perthalers Schulter ins Tor sprang nicht gegeben wurde. Dann nahm 4 min vor Schluss Stewart ein Time-Out und Sekunden danach gabs auch schon eine 2-min-Strafe für Linz (dies hatte Stewart seinen Jungs wohl nicht gesagt). Dann verliert Trattnig den Helm, der anstatt zur Bank zu fahren organisierte er sich den Helm wieder (mMn klare 2 min wegen unkorrekter Ausrüstung) und dann wieder 2 min gegen Linz. Mit Glück u. Machreichs Können übersteht Linz diese 5:3 Situation.

In der OT (61. min) hatte Linz Pech mit einen Lattenkracher im Gegenzug scheiterte Salzburg und so gings in Penaltyschießen das durch Koch entschieden wurde.

Fazit: Beide Teams haben sich den Punkt verdient - Salzburg hatte heute ein wenig mehr Glück und somit war auch der 2. Punkt für Salzburg OK.

Das PP von beiden: Bis Linz steht dauert es eine Ewigkeit, Salzburg steht perfekt innerhalb kürzerster Zeit. Bei Linz ist im PP sehr viel auf Zufall aufgebaut - wenn man das noch abstellt, dann ist man auf einen sehr guten Weg. Der Punkt beruhigt sicherlich einige in Linz deren Nervenkostüm nicht das beste ist.

Szene des Abends: In Salzburg gibt es ein Puck-Race in der Pause, in Linz ein Pucksuchen während dem Match. Nachdem Divis den Puck unter Kontrolle brachte fand niemand das Spielgerät mehr. Divis suchte an allen möglichen Stellen und fand selbst nach einen kleinen Stripptease nichts. Minuten später kullerte der Puck von selbst heraus.

3 Mal editiert, zuletzt von Oleg (7. Oktober 2006 um 00:08)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2006 um 00:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Szene des Abends: In Salzburg gibt es ein Puck-Race in der Pause, in Linz ein Pucksuchen während dem Match. Nachdem Divis den Puck unter Kontrolle brachte fand niemand das Spielgerät mehr. Divis suchte an allen möglichen Stellen und fand selbst nach einen kleinen Stripptease nichts. Minuten später kullerte der Puck von selbst heraus.

und auch gleich ins tor !! *gg*

aja, ganz vergessen. vor dem 2:2 hätte es eigentlich eine strafe gegen grabher maier geben müssen. so eine klare schwalbe ..

generell finde ich das, was jetzt so abgeht am eis sehr zum kotzen. berührung - schwalbe - reklamieren ... und das traurige ist, das es dann wirklich fast immer die strafe gegen den anderen gibt ...

edit: stimmung inder halle war heute auch nicht so schlecht. vor allem auch sehr viele mitgereiste fans aus salzburg. dürften wohl so an die 100 gewesen sein.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2006 um 00:47
    • Offizieller Beitrag

so, nachdem ich jetzt die zusammenfassung gesehen habe bin ich doch sehr entsetzt das da divis zu ende gespielt. der stockschlag nach dem tor ins gesicht von perthaler ist ja wohl a wahnsinn ... normal klare spieldauer ....

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Oktober 2006 um 00:48
    • Offizieller Beitrag

ich schliesse mich an eine reine Psycho aktion .... Vielleicht eine Überdosis Taurin ?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Oktober 2006 um 00:50
    Zitat

Original von Oleg
    1. Drittel mal Linz am Drücker, mal Salzburg. Linz trifft durch den Captain zweimal und einmal muss er sich einen Faustschlag von Divis gefallen lassen. Mit 2 min war Divis gut bedient. Kalt machte das 1:1.

"gut bedient" ist meineserachtens eine gewaltige untertreibung, divis hätte nach dieser - seiner präpotenz, und der daraus resultierenden selbstüberschätzung entspringenden - aktion keine sekunde länger am eis stehen dürfen (punkt).

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2006 um 01:01
    • Offizieller Beitrag

wurde ein herr gauthier für so eine aktion ned mal 16 spiele oder so gesperrt ??

• Veu21
    EBEL
    • 7. Oktober 2006 um 01:19
    Zitat

Original von iceman
    wurde ein herr gauthier für so eine aktion ned mal 16 spiele oder so gesperrt ??

also 1 zu 1 umlegen kann man die situationen sicher nicht, aber eine matchstrafe und eine deftige sperre (ca 5 spiele) wären da wohl auch angebracht.

ich hab mir nur die zusammenfassung angeschaut, aber mindestens in zwei situationen (stockschlag divis und tor für linz) war pavel nicht gerade auf linzer seite. steht zweimal hinter dem tor und muß das eigentlich sehen.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2006 um 01:25
    • Offizieller Beitrag

beim nicht gegeben tor von linz hat er gesagt das da perthaler die scheibe mit da hand reingeschmissen hat .... :rolleyes:

• cappin0
    NHL
    • 7. Oktober 2006 um 08:03
    Zitat

Original von iceman

du weiß aber schon das wir von 7 powerplaychancen - 3 genützt haben ... also die quopte ist ned so wirkli schlecht.

zum spiel. war sehr brav gekämpft. wohl eine steigerung zu den letzten spielen. unglücliche tore. penaltykilling hat sehr gut geklappt. ohne das unglückliche tor zum 3:3 ( direkt vom bullypunkt verwandelt ) hätten wir wohl gewonnen ...

Maru
    einfach mal die pappn halten wennst ned dabei warst. - wie oft soll ich dir das noch sagen ... :rolleyes:

edit: sehr geiles transparent des sektor a .... :D

bin aber sicher nicht der einzige, der sieht, wie lange unsere brauchen bis sie in position sind. der pp aufbau muss schneller werden.

und warum das 3. tor nicht gegeben wurde weis ich jetzt auch, danke.

frage: kann man divis nicht mittels videobeweis nachträglich sperren?

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 08:32
    Zitat

frage: kann man divis nicht mittels videobeweis nachträglich sperren?

nun bis zum sperren ist noch ein weiter weg

zunächst muss eine verfahrenseinleitung durchgeführt werden gem.§21 und dann geht dies seinen weg

video kann gem§17 selbverständich herangezogen werden.

die einzige wirkliche frage aber seit kurzem ist ja ob die § gelten und wie man sie auslegt. denn letztens galten sie nich so ganz ;)

• cappin0
    NHL
    • 7. Oktober 2006 um 08:47
    Zitat

Original von eisbaerli

nun bis zum sperren ist noch ein weiter weg

zunächst muss eine verfahrenseinleitung durchgeführt werden gem.§21 und dann geht dies seinen weg

video kann gem§17 selbverständich herangezogen werden.

die einzige wirkliche frage aber seit kurzem ist ja ob die § gelten und wie man sie auslegt. denn letztens galten sie nich so ganz ;)

Alles anzeigen

ausnahmen bestätigen die regel ;)

• eisi
    EBEL
    • 7. Oktober 2006 um 09:07

Goalie Divis hat gestern wieder mal bewiesen warum er sich in der NHL nicht etablieren konnte, er ist immer auch für ein Eiertor zu haben. 2. für diese Unsportlichkeit, Stockschlag ins Gesicht, gehört auf jeden Fall mal gesperrt. Innerwinkler und Bock stehen ohnedies Gewehr bei Fuss.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™