1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

5. Runde: BWL-RBS

• cappin0
  • 3. Oktober 2006 um 10:36
1. offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 3. Oktober 2006 um 10:36

würde mich über einen sieg freuen, aber da auch der big boss schon über ein mentales problem spricht, kann man nur hoffen, daß es bis freitag beseitigt ist, ansonst schaut's schlecht aus, und meine prophezeiung bzgl. 3 heimspiele-3 niederlagen trifft ein.

• eisi
    EBEL
    • 3. Oktober 2006 um 12:09

Gegen die Bullen ist man ohnedies Aussenseiter, da kann es nur eine positive Überraschung geben. Sollte es einen Punkt geben kann man zufrieden sein.

• legionär
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2006 um 12:43

Glaube nicht an einen Sieg der Blackwings. In der jetztigen mentalen Verfassung sind die Blackwings gegen jeden Verein der EBEL nur Außenseiter. Hoffe, dass ihnen in einem der nächsten Spielen der erhoffte Befreiungsschlag gelingt.

BWL - RBS 1:6
    Tor für Linz: Ph. Lukas

l.

Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2006 um 13:23

wieso sollte der Befreiungsschlag nicht jetzt gelingen (ich weiß, wunschdenken) aber die Hoffnung stirbt zuletzt

BWL 4; Tore: Lukas, Storey, Ignatjevs (wenn er spielt)
    RBS 3; Tore: Kasper, Koch, Artursson

Spieldauer für Lakos und Chyzo wegen ähh Unsportlichem Verhalten gg

• legionär
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2006 um 14:43
    Zitat

Original von cifer66

BWL 4; Tore: Lukas, Storey, Ignatjevs (wenn er spielt)

Und wer macht das 4te Tor für die Linzer?

l.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2006 um 15:12

Tippe auch auf einen Sieg der Salzburger,5:2. Linz ist noch nicht soweit,wird sich aber noch szeigern,keine Frage.

Eine Frage am Rande,was geht den im offiziellen Forum der Blackwings ab? Die achso tollen Fans des EHC toben sich dort aber ganz schön aus,sowas hätt ich mir nie gedacht. Beim Kac ist es verständlich,aber dort? Naja

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2006 um 15:41
    Zitat

Original von Dimitri7
    Tippe auch auf einen Sieg der Salzburger,5:2. Linz ist noch nicht soweit,wird sich aber noch szeigern,keine Frage.

Eine Frage am Rande,was geht den im offiziellen Forum der Blackwings ab? Die achso tollen Fans des EHC toben sich dort aber ganz schön aus,sowas hätt ich mir nie gedacht. Beim Kac ist es verständlich,aber dort? Naja

sie dir die profile an, ist einfach nur kindergeschrei........ :D

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2006 um 17:18

Es gibt zwei möglichkeiten! Die mannschaft spielt so weiter und wir verlieren 7:1 oder sie zeigt das es nicht mehr so weitergehen kann und kämpfen alle und wir machen 1punkt!

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. Oktober 2006 um 17:30

Hartes Spiel für die Linzer. Denke eher, dass die Bullen auswärts gewinnen werden.

Bin schon gespannt, wann den Linzern der Knopf aufgeht (und er wird ihnen aufgehen).

Alex

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2006 um 18:39
    • Offizieller Beitrag

bin da bei alex20ander.

irgendwann wird den linzern der knopf aufgehen...
    ...jetzt noch nicht.

wir verlieren 5-2.

wenn man schon verliert würde ich mich auf einen kleinen infight des herrn chyzo mit einem salzburger freuen. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 08:20

Keine leichte Aufgabe für die Linzer Defensive inkl. Goalie !

Salzburg will natürlich nach der Niederlage in Villach umbedigt gewinnen. Die Linzer sind noch nicht wirklich in dieser Saison angekommen (irgendwann wird es aber soweit sein) und daher denke ich eher das die Bullen dieses Spiel gewinnen werden.

Tipp:---> 6:2 (bei Goalie Penker)
    Tipp:---> 5:2 (bei Goalie Machreich)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2006 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

mir wär lieber gewesen die bullen hätten in villach 5-1 gewonnen! nun sind sie "gewarnt" und werden keinen gegner mehr unterschätzen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2006 um 10:11
    Zitat

Original von Fan_atic01
    mir wär lieber gewesen die bullen hätten in villach 5-1 gewonnen! nun sind sie "gewarnt" und werden keinen gegner mehr unterschätzen!

Denke nicht das die Salzburger je einen Gegner unterschätzt haben. Dafür sind die Vereine zu eng zusammen vom Nievau her.

• Henke
    NHL
    • 4. Oktober 2006 um 10:38

Die Niederlage der Bullen in Villach ist alles andere als gut für Linz (und Innsbruck). Ich hätte Linz eine Überraschung zugetraut, falls die Bullen mit 5 Siegen im Gepäck angereist wären. Jetzt schaut es allerdings - nach dem Dämpfer - wohl danach aus, dass die Auswärtsfahrt in die Stahlstadt nicht als Betriebsausflug angesehen, sondern von Beginn an ein ansprechendes Auftreten an den Tag gelegt wird.

Dazu kommt, dass Linz nicht wirklich im Tritt ist, so dass ich auf einen klaren Sieg der Bullen tippe.

0-4

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2006 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50

Denke nicht das die Salzburger je einen Gegner unterschätzt haben. Dafür sind die Vereine zu eng zusammen vom Nievau her.

unterschätzt ist vielleicht der falsche ausdruck. ich hab gemeint, dass wenn man spiel um spiel gewinnt ein gewisser trott reinkommt und man dadurch leichter überrascht werden kann.

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. Oktober 2006 um 13:57
    Zitat

Original von Fan_atic01

Die Bullen haben die Villacher sicher nicht unterschätzt. Allein schon wegen der Finalspiele im letzten Jahr haben die Bullen gewußt, was sie ihn Villach erwartet.

Villach ist auch heuer wieder auf einem guten Weg, das hat jetzt aber mit dem Thread nichts mehr zu tun 8o

Alex

• Henke
    NHL
    • 4. Oktober 2006 um 14:05
    Zitat

Original von alex20ander

Die Bullen haben die Villacher sicher nicht unterschätzt. Allein schon wegen der Finalspiele im letzten Jahr haben die Bullen gewußt, was sie ihn Villach erwartet.

Villach ist auch heuer wieder auf einem guten Weg, das hat jetzt aber mit dem Thread nichts mehr zu tun 8o

Alex

Ganz meine Meinung, nirgenwo ist es in der Liga auswärts so schwer zu gewinnen als in Villach und im Volksgarten. Die Bullen hätten bei einem Sieg möglicherweise Linz unterschätzt, das wird nun nicht passieren.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Oktober 2006 um 09:54

Bin wieder einmal zwiegespalten was den Tipp betrifft. Auf der einen Seite kann ich mir schwer vorstellen, daß Linz schon wieder zu Hause verliert, auf der anderen glaube ich nicht, daß die Bulls 2 Auswärtsspiele hintereinander verlieren werden.
    Also think positive 3:5

• Oleg
    _
    • 6. Oktober 2006 um 10:49

Linz "gewinnt" bei den Strafzeiten
    Salzburg macht mehr Tore

Fazit im voraus zum Duell: "Ohne Sigi macht es keinen Spass"

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2006 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Fazit im voraus zum Duell: "Ohne Sigi macht es keinen Spass"

yo .... ich will wieder kündigungen in der drittelpause live im fernsehen sehen ... :D

• kepps
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2006 um 12:43

Wir können heute nur gewinnen! Keiner rechnet mit einem Sieg über die Dosenstädter! Ich währe schon zufriden wenn ich eine steigerung gegenüber den letzten spielen sehen Würde!

Mei tipp 1 Punkt

Und wenn nicht! "Wir feiern tzortzdem ehooooooooooh"

• chrisz
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 13:16

Bill Stewart feiert heute so Geburtstag... Ich glaub ein Sieg heute wär aus sportlicher Sicht das schönste Geschenk... :)

Alles Gute dem Herrn Stewart auf diesem Wege!

• maragoni
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2006 um 14:57

4:3
    dürfte wieder mal so ein spiel sein wo Salzburg 3:0 vorne liegt und dann könnte es noch mal eng werden ! :rolleyes:

• alekhin
    WTF?
    • 6. Oktober 2006 um 16:39

tippe auf ein 2:4 für salzburg.

ob punkt oder nicht ist in dem spiel nicht wichtig, fixpunkte sind das heute ja sicher keine ;). kann man verbesserungen sehen wäre das allein mal erfolg genug heute.
    hinten nicht untergehen und vorne was zusammenbringen. mal schauen.

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 22:32

linz-bulls 3:4 n.P. somit bereits die dritte heimpleite für stewart & co.

koch netze laut ticker als einziger im PS ein....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™