- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rookie o.t. year
petz,in klagenfurt haben weder trainer noch spieler (ob jung oder alt) 2 jahre zeit! selbst ein viveiros muss spätestens nächste saison erfolg haben (ist nicht gleich meistertitel!), speziell wenn er sich die spieler aussuchen kann bzw. mitspracherecht hat. was glaubst, wem der safron sonst die schuld gibt?
du gehst vielleicht nach 2 pleitesaisonen auch noch zum eishockey (aus welchem grund auch immer), viele andere kac fans werden sich das aber mehr als zweimal überlegen.
vor allem kannst bei einem erfolgsverwöhnten traditionsclub net ruhig arbeiten, wenns mal länger schlecht läuft - geht ja net mal wo anders (siehe graz oder linz)!
was glaubst, was in villach nach so vielen erfolgreichen jahren los wäre, wenns mal drei jahre net so läuft, ständig fehlentscheidungen im management getroffen werden und auch noch der heimatbezug langsam verschwinden würde (sprich alte villacher garde tritt ab und von hinten kommt nichts nach)? nix anderes als derzeit in klagenfurt....
p.s. die 3 monate standen für die restliche saison. hab net genau nachgerechnet, aber länger wirds fürn kac wahrscheinlich diesmal net dauern.
Ich glaub schon, dass die richtigen KAC-Fans immer zur Mannschaft stehen werden, auch wenns x Saisonen nicht so gut läuft. Grund ist jener, dass im Gegensatz zu anderen Mannschaften in Österreich der KAC eine Religion für seine Fans ist, und nicht irgendeine Mannschaft, die man mir nix dir nix austauscht, wie beispielsweise in Linz.
Und mir ist scheißegal, wenn wir nächste Saison auch nicht in die Play Offs kommen und noch 50 mal hintereinander gegen Villach verlieren, 28 Meistertitel haben immer noch wir und das wird, solang ich lebe, auch keiner mehr einholen