1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

• Thor
  • 25. September 2006 um 22:36
  • Senior-Crack
    NHL
    • 29. September 2006 um 07:21
    Zitat

Original von Linzer17
    erster Diagnose: Brustkorbprellung und Schleudertrauma!
    quelle: Blackwings.at

Weis wer wie lange man für sowas pausieren muss? Ein Arzt hier?*g*
    Ich denk mal bei einer brustkorbprellung wird man nicht richtig atmen können also auch nicht spielen!

Das dürfte hinkommen - der Club-Doc wird halt noch mehr Voltaren herbeischaffen müssen...

Zum Thema "Schleudertrauma": http://www.netdoktor.at/krankheiten/fa…eudertrauma.htm

Zum Spiel: Was z.B. ein Chyzowski gestern zeigte, das war eine einzige Frechheit! Wie überhaupt die ganze Mannschaft, vor allem die Verteidigung, teilweise desorganisiert und schwach war. Einzige Ausnahme: Kent Salfi, der sich trotz seiner Verletzung wieder einmal förmlich für die Mannschaft zerriß.

Zu Perthaler: Hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus, denn Salfi wird uns ja nun sicher ein paar Wochen fehlen. Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute und baldige Besserung!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (29. September 2006 um 07:29)

• Alex Wien
    NHL
    • 29. September 2006 um 08:06
    Zitat

Original von eisi
    Zum Lakosfoul, 1. wars mit mehreren Schritten Anlauf, 2. Richtung Kopf und Hals und 3. gegen die Bande. Der 5er voll in Ordnung, der P. Lakos ist ohnedies schon länger eine verzichtbare Zumuntung in der Liga.

interessant fand ich stewarts ansagen nach dem spiel....er meinte das der check sauber war und unglücklich verlief (auch meine meinung)....aber was solls, gute besserung perthl und kent!!!

• Goose
    NHL
    • 29. September 2006 um 08:26
    Zitat

Original von Alex der Opti

interessant fand ich stewarts ansagen nach dem spiel....er meinte das der check sauber war und unglücklich verlief (auch meine meinung)....aber was solls, gute besserung perthl und kent!!!

Auf Grund der Verletzungsfolge (Alles alles gute lieber Perthl, hoffe du bist bald wieder fit) gibts da überhaupt keine Diskussion für mich!

Einfach ein überharte Aktion!

Ansonsten ein saufades spiel, wo beide mannschaften in keinster Weise ihr Potential andeuteten!

Stewart hat noch viel arbeit vor sich, und Boni auch !

LG

Goose

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. September 2006 um 08:27
    • Offizieller Beitrag

Der Check war schon seine 5min Wert würd ich sagen.

was mir aufgefallen ist: Die Linzer Halle war bei weitem nicht voll.

Und liebe Linzer jetzt nicht jammern es war ein Donnerstagsspiel.

Ihr seit Meister im hinhacken auf zB Salzburg das da die Halle nicht voll ist und das da keine Stimmung ist.

Von der "überdrübermegastimmung" wie ihr sie so gerne für euch in anspruch nehmt war gestern nichts zu sehen/hören.

Fanlautstärke durchaus mit Salzburg vergleichbar.

Jaja jetzt werdet ihr wieder sagen ihr wart ja im Rückstand, aber erinnert euch an eure Aussagen wie eine Mannschaft angefeuert gehört auch wenn sie zurück liegt.

Ned falsch verstehen aber das musste ich einfach mal loswerden weil wer andere wegen der Stimmung anprangert soll es schon selber besser machen

Zum Spiel:
    war ja nicht gerade das beste Eishockeyspiel gestern, und das jetzt nur auf die Regelauslegung zu beschränken ist nicht in Ordnung.

Wie können alle nur Zuschauen wie Werenka unbedrängt zum 2:1 einnetzt?

Selbst bei rigoroser Regelauslegung hätte wohl wer die Verantwortung übernehmen müssen und eine Strafe riskieren anstatt daneben zu stehen und zuzusehen.

Aber es ist noch anfang der Saison es wird hoffentlich noch bei allen teams konzentrierter zu Werke gegangen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Executor
    Gast
    • 29. September 2006 um 08:30

es waren sich eigentlich ohnehin alle einig dass der check von lakos im prinzip sauber war. war ja auch die ansicht stewarts (hut ab dafür).

allerdings war ja auch nach den alten regeln für einen check gegen die bande (und das war es allemal) mit verletzungsfolge eine spieldauer fällig. somit geht ohnehin alles in ordnung. blöd gelaufen passiert aber bei hockey.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. September 2006 um 08:35
    Zitat

Original von cappin0

der head geht zum videobeweis, kommt zurück, zeigt richtung bully linzer tor, dreht sich, und zeigt auf einmal tor. ?(

ist doch klar. durch die schnelle drehung weg von der sprecherkabine
    wurde dem schiri schwindelig. von daher kann man schon mal
    den mittelpunkt mit den anderen verwechseln :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. September 2006 um 08:43
    • Offizieller Beitrag

gestan war es besch****:

schwaches spiel! hierbei kann man nur hoffen, dass die linzer noch zur manschaft werden. auch wien hat noch einiges vor!
    die stimmung war unter aller sau!!!! X( WiPe hat komplett recht! wobei es trotzdem relativiert wird durch die tatsachen, dass es noch anfang der saison und eben doch ein donnerstag spiel war. aber trotzdem. der sprecher war auch mehr schlecht als recht! (gerold wo warst du?? *tztz*)

und für mich ging der ärger schon vor dem spiel los:
    will ich auf unseren standart-parkplatz (schotterparkplatz bei der gruber-straße [glaub ich]) fahren, steht da irgend so ein ordner und erzählt mir das sei in VIP parkplatz! 15 minuten vor spielbeginn mit ca 9 autos am gelände!
    HALLO!!! WAS SOLLTE DIESE AKTION!! @ vorstand: so vergrault ihr eure fans! man war (bin) ich sauer! X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dummy
    Hobbyliga
    • 29. September 2006 um 08:50

Man sieht, was man sich als "Präsidents Liebling" alles erlauben kann. Chyzo ist eigentlich von anfang an nicht tragbar. So stümperhaft vergebene Chancen und dann nicht mal nachsetzen, sondern nur blöd grinsen.

Ich hätt ihm gestern des öfteren eine runterhauen können.

Was ist mit der Stärke der #25?
    Viele Fehlpässen, kaum mehr Speed, Spielwitz? ja, den hatte er mal!

Einen Schuss von der blauen, kann ich aktuellen Kader glaub ich keiner abgeben.

Auch ein Perthaler (Gute Besserung) ist bereits längst über dem Leistungszenit, meist einen Schritt zu spät. Er kämpft, aber das tut er schon seit jahren mehr oder weniger erfolglos.

Rob "Ein paar Kilo zuviel machen mich erst richtig gut" Shearer.
    Tja, da wäre jeder dumm der hackelt. Wie wärs mal mit etwas mehr Kampf und Motivation.

Es ist zwar erst anfang der Saison, aber das Linzer Publikum ist ein Erfolgpublikum. Auch wenn in den Medien steht, daß gestern über 2400 Zuschauer in der Halle waren, so waren da sicher auch die Lentos und Hallenbadbesucher mitgezählt.
    So, werden es bestimmt nicht mehr!!!

Und vielleicht soll den Herren Spieler mal wer sagen, Checks sind nach wie vor erlaubt. Ein Setzinger konnte einige gute Checks anbringen, aber auf Linzer Seite nur der Hohenberger im 3. Abschnitt ein/zwei korrekte.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. September 2006 um 08:58

möchte mich bezüglich gestern einigen meiner vorrednern anschliessen... eine laue partie.
    linzer powerplay praktisch nicht vorhanden, fehlpassorgie auf beiden seiten wobei mir grundsätzlich die wiener besser gefallen haben und auch deutlich besser organisiert waren.
    tschaikowsky sowas von lustlos und unmotiviert, was mir an ihm allerdings am meisten aufgefallen ist: extrem langsam im antritt und schnauft wie ein altes postross nach 5 meter sprint.
    so sehr ich mich damals bei seiner verpflichtung gefreut hab, umso mehr ärgere ich mich derzeit über ihn...
    aber wie auch schon andere gesagt haben, wir stehen noch am anfang und es gibt immer noch die hoffnung, dass die BWL noch eine mannschaft werden... am besten noch diese saison

• kacfan12
    NHL
    • 29. September 2006 um 09:00

Bin schon gespannt wie lange der so hoch gelobte Trainer Stewart in Linz ruhig arbeiten kann. :D Teuer ist anscheinend doch nicht immer gut.

• icesailor
    Nationalliga
    • 29. September 2006 um 09:19

Also wenn ich keine Dauerkarte hätte, könntens mich jetzt für ein paar Spiele vergesen. Nicht weil ich ein Schönwetterfan bin, aber weil mich dieses Siel an Arbeitsverweigerung errinnert.
    Wobei sicher die Cap nicht um 2 Tore besser waren. Spielten miener Meinung genau so grottenschlecht!

Eine Frage hätte ich noch zum 1:1 der Caps. Da ich Sektor A sitzte habe ich es nicht richtig gesehen. HAt nicht der Schiri BEVOR der Puck im Tor gewesen ist abgepfiffen? Bitte um Aufklärung.

Ansonsten fehlt vor allem der nette Lette in den Power Plays, denn er ist glaube ich der einzige der mit einem Blueliner bis zum Torhüter kommt!!!!!

Vorbildlich Kent Salfi!!! Der mit Abstand einsatzfreudigste Linzer gestern.
    Über alle anderen Spiele hülle ich ein Tuch des schweigens.

• Henke
    NHL
    • 29. September 2006 um 09:39

Das waren über 2 Stunden vergeudete Zeit vor dem TV Kasterl.

Was da sich von Linzer Seite mancher Spieler erlaubt als
    Leistungsrechtfertigung für sein Gehalt abzuliefern ist ein Hohn für den Verein und vor allem seine Anhänger. Und da nützt auch der Hinweis auf die Frühe der Saison nichts, in dem Team ist der Wurm drinnen.

Dass die Caps mit einer unterdurchschnittlichen Leistung locker die Punkte mitnehmen muss die Alarmglockerl aufheulen lassen; wenn da das Ruder nicht herumgerissen wird, wird Linz nicht zum dritten Mal in Folge Vorletzter, an dem Vor kann man gleich die Druckerschwärze sparen.

Publikum: von Wipe alles gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (29. September 2006 um 09:40)

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 09:40

Was ist eigentlich mit den Ex-Hci-Spielern Divis und Hohenberger? Von denen hört man auch nicht viel.

Alex

• icesailor
    Nationalliga
    • 29. September 2006 um 09:52
    Zitat

Original von alex20ander
    Was ist eigentlich mit den Ex-Hci-Spielern Divis und Hohenberger? Von denen hört man auch nicht viel.

Alex

Man siehtauch leider nicht viel von Ihnen. Was mir im übrigen noch wichtiger wäre!!!!!

• honi
    EBEL
    • 29. September 2006 um 09:56
    Zitat

Original von dummy
    Auch ein Perthaler (Gute Besserung) ist bereits längst über dem Leistungszenit, meist einen Schritt zu spät. Er kämpft, aber das tut er schon seit jahren mehr oder weniger erfolglos.

Dein Name sagt uns offensichtlich alles über dich.....
    So einen Nonsens über Perthaler zu posten, ist unglaublich! Wo warst in den letzten Jahren? Am Minigolfplatz Froschberg??

Zitat

Original von dummy
    Rob "Ein paar Kilo zuviel machen mich erst richtig gut" Shearer.
    Tja, da wäre jeder dumm der hackelt. Wie wärs mal mit etwas mehr Kampf und Motivation.

Ebenfalls Nonsens - denn wenn einer Kampf und Motivation zeigt, dann Shearer.

Ich würde Chyzo mal einen Tritt in den A.... geben, vielleicht wird er dann schneller.

Alles in allem eine echte LATRINENPARTIE!!!

Einmal editiert, zuletzt von honi (29. September 2006 um 10:00)

• Oleg
    _
    • 29. September 2006 um 10:01

Von den 7 österr. KLubs haben 6 einen kanadischen Trainer, dementsprehend ist die Qualität zu Saisonbeginn.

• Henke
    NHL
    • 29. September 2006 um 10:03

Allgemeinplätze, Allgemeinplätze zu verkaufen.

• dummy
    Hobbyliga
    • 29. September 2006 um 10:36
    Zitat

Original von honiAm Minigolfplatz Froschberg??

Danke für den Hinweis - kannte bis jetzt nur jenen am Pleschingersee. Aber dort war es vermutlich gestern auch spannender.

Ich sage ja mit keinem Wort, dass er nicht bemüht ist, aber er ist keine 25 mehr.
    Gut, aber einen Sympathieträger zu kritisieren ist immer gewagt.

• cappin0
    NHL
    • 29. September 2006 um 10:43
    Zitat

Original von alex20ander

Alex

ich hab sie zwar am eis gesehen, aber der rest ist schweigen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 10:46
    Zitat

Original von cappin0

ich hab sie zwar am eis gesehen, aber der rest ist schweigen.

Jaja, über den Hohenberger haben wir uns in Innsbruck auch öfter mal geärgert. Manchmal kurvt er ziemlich unmotiviert herum am Eis. Aber er wird schon seine Punkte noch machen, da bin ich mir sicher.
    Wie gehts dem Mundl Divis eigentlich mit seinem Rücken? Ist da alles wieder ok?

Alex

• cappin0
    NHL
    • 29. September 2006 um 10:50

so vorsichtig wie er sich bewegt, was soll ihm da noch schmerzen bereiten ;)

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 29. September 2006 um 11:10

So, melde mich wieder aus dem Tal der Tränen (Verpasste Play Off``s) um in diesem weiter zu schreiben.

War gestern auch nicht glücklich über die Leistung unserer Mannschaft, glaube aber trotzdem daran dass sich die Unstimmigkeiten noch geben werden.
    Noch unglücklicher war ich über manche „Fans“ die unsere Mannschaft nach dem Spiel aufs
    Übelste beschimpften! :(

Tipp: Lernt Verlieren, unsere Spieler machen das ja nicht mit Absicht!

Schuld an der Niederlage gestern ist glaub ich sowieso nur der Gerold, den ohne Gerold haben wir keine Chance!! *g* ;)

Frage: Wo ist eigentlich mein alter Account (BWL) hingekommen? (War länger nicht aktiv.)

• gretzky
    Nationalliga
    • 29. September 2006 um 11:20

Die Linzer grotten schlecht, wie im ersten Spiel gegen die 99ers, da habens ja auch net gewusst, wieso sie gewonnen haben !!

• Oleg
    _
    • 29. September 2006 um 11:29

Gtu finde ich, dass sich alle die selbe Meinung haben. Wann gabs das schon :)

• Spezza19
    NHL
    • 29. September 2006 um 11:33

Spiel Allgemein, mal wieder eine "typische" EBEL - Begegnung zu diesem zeitpunkt der Saison: Not gegen Elend

mMn. hätte sich gestern keine der beiden mannschaften einen punkt verdient.

Stimmung in der Halle: hätt ichs nicht besser gewusst, hätt ich gesagt wir spielen gegen innsbruck. tja, leider hat das spiel ja auch keinen mitgerissen. nicht als ausrede oder ums zu beschönigen, aber das spiel gestern hat wohl keinen zum anfeuern motiviert. da schrei ich lieber meine topfpflanzen zum nächsten cm, die sind mehr bei der sache.

zu der ausnahme salfi möcht ich noch baumgartner anführen. hat sich mMn. ziemlich bemüht, nur ist dem gestern leider so ziemlich alles von der schaufel gesprungen.

@hohenberger
    passt mMn. überhaupt nicht zu shearer und chyzo....wohl auch, weil jetzt shearer der einzige mit tempo und hang zum backcheck ist.
    Hohenberger aber mMn. nicht so unmotivert wie manch andere spieler.

wo wir ja auch gleich beim absoluten minuspunkt angekommen sind:
    Dave "faule Sa*" Chyzowski

also mir persönlich ist es wurscht ob september oder heisse phase im märz, dieser mann ist eine bodenlose frechheit und absolutes negativbeispiel für seine mannschaftskameraden. gestriges highlight:
    puck liegt geschätzte 1,30m neben dem herren, ein blick zurück.... "ah, da kommt eh der rob, der wird ihn schon noch erwischen".... tja, puck bei den wienern....

ich hoffe das ignatjevs bald wieder spielen kann, sonst siehts bei uns nämich zappenduster aus. hat man in der vorbereitung schon gemerkt, als victors fast alle PP durchgespielt hat. dann gibts wenigstens EINEN der von der blauen draufhauen kann und der die nötige ruhe ins spiel bringt.

p.s. wie hat storey letzte saison 26 scorerpunkte zusammengebracht ??
    den hab ich anders in erinnerung. konnte gestern soweit ichs gesehn habe nicht einen einzigen pass direkt aufs tor knallen und hat nur lauwarme schüsschen gebracht.

p.p.s. ich will mit diesem beitrag nicht an der ganzen mannschaft rumnörgeln, da mir klar ist, dass jetzt noch nicht alles laufen kann. aber das gestrige spiel war einfach eine zumutung

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™