1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kommt Brad Isbister zum HCI?

• Burnaby Joe
  • 11. Oktober 2006 um 13:55
  • sharkattack
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 09:31

der hansen kennt den brad ziemlich gut aus gemeinsamen springfield (ahl) und phoenix (nhl) zeiten, i denk, dass er vielleicht sogar bei dem deal die finger mit im spiel hat

der heikkinen (und wenn noch soviel geschimpft wird hier über ihn) ist meiner meinung nach ein sehr solider defender neben dem klimbacher und würde uns garantiert fehlen

sbrocca fänd ich sehr schade, ein klasse typ, der sich mit elik scheints sehr gut versteht

mallette, cornacchia und todd (*lach*) sind kein thema

lösung ???

wären die haie so katastrophal gestartet, wie man es ihnen prognostiziert hat, dürften sie bestimmt nen siebten legio verpflichten *lach*

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 09:38

Ich glaube, so leid es mir um den Sbrocca tut, der ist wirklich der einzige Kanditat, das wäre schon bitter, aber wenn man die Möglichkeit hat, einen Isbister zu bekommen, dann muss man die Chance ergreifen.

Verteidiger kann man einfach keinen nehmen, geht nicht.

Alex

P.S.: Ich glaube auch, dass die Verantwortlichen des HCI den Elik schon fragen, was er von dem Deal hält.

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (17. Oktober 2006 um 09:42)

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Oktober 2006 um 09:44

ich habe bis jetzt zwei spiele des hci gesehen. eines live und eines im TV. wenn man davon ausgeht, daß der hci keinen verteidiger tauscht, würden bei mir hansen oder malette auf einer möglichen tauschliste stehen. beide waren in den spielen (die ich sah) eher diskret in ihrer leistung. hansen ist ein grundsolider kämpfer, aber sonst halt nix und malette ist (bis jetzt zumindest) noch nicht wirklich in fahrt gekommen.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 09:50

noch nicht in fahrt ???

15 punkte und man lese und staune +8 (mit abstand der beste +/- wert der haie)

mallette ist außerdem center und zwar ein ziemlich starker (wer sollte diesen part dann in linie 2 spielen ?)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 09:52

da gibs für mich nix zu überlegen wenn dem so wäre.

• sharkattack
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 09:54

seh ich sportlich ähnlich, aber wie gesagt, ich glaub, dass der hansen ein "miteinfädler" des isbister-deals ist und außerdem sowieso ein haworth-liebling

schlechte karten für den sbrocca (schade schade)

• phille
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2006 um 10:00

Ich galube nicht, daß der Hanson geht. Er ist für das Team zu wichtig und ein echtes Arbeitstier in der zweiten Linie und ein sehr guter Kapitän. Sicher hat der Sbrocca seinen Punkte gemacht und er hat auch ein sehr gutes Auge, wenn er will aber er ist defensiv einen katastrophe ehrlich gesagt und wenn ich dann die Möglichkeit habe Isbister nach Innsbruck zu bekommen fällt mir die Entscheidung nicht schwer wer gehen muß. So ist das Geschäft.

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 10:11
    Zitat

Original von eisbaerli
    da gibs für mich nix zu überlegen wenn dem so wäre.

Vom Eishockey her brauchen wir nicht reden, aber sollte der Hansen wirklich den Deal miteinfädeln sowie ein Liebling des Trainers sein, dann wirds halt schwer für den Verein, den Hansen zu entlassen. Zumal er auch beliebt im Team sein wird, sonst wird er nicht Kapitän.

Aber irgendwie taugt mir der Sbrocca schon auch, nur scheint er der einzige zu sein, den man schicken kann. So schade es ist. Hansen glaube ich hat zu einen hohen Stellenwert im Team, aber wie du mir schon mal gesagt hast, scort er für einen Legio zu wenig.

Alex

• avalanche
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 10:17

und wenn tramposch es noch 10x schreibt - ich glaub es erst, wenn er bei uns am eis steht.

weil innsbruck so schön ist und seine holde das herz an tirol verloren hat kommt der doch nicht nach innsbruck. isbister spielt doch nicht für einen pappenstiel.

falls es wirklich so weit kommen sollte - kommt eigentlich nur die #19 für einen tausch in frage, da er mMn zwar super buggelt aber punktemäßig für einen legio doch zu schwach ist.

av.

• armadillo
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 10:35

Wir könnten auch Hansen und Sbrocca schicken - wir brauchen sowieso noch Platz für Dave Chyzowski! :D :D

Ich glaub, wir werden Sbrocca einfach einbürgern, er fühlt sich schon sehr zuhause weil alle so schön KKKrrrrischtian zu ihm sagen... :P

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 10:36

Mir stellt sich natürlich auch die Frage, wie realistisch der Transfer vom Isbister ist.

Aber je mehr ist es überlege, gefällt mir der Gedanke, Hansen zu schicken, auch immer besser, zumal Sbrocca, glaube ich, noch nicht mal sein ganzes Potential gezeigt hat.

Für einen Pappenstiel wird er schon nicht spielen, die 95.000 Dollar, die er angeblich in der AHL verdient, verdienen bei uns aber auch ein paar Spieler, da wird er schon mehr bekommen, da bin ich sicher.

Aber ich glaube es auch nicht ganz, dass der Brad Isbister zum HCI kommt. Obwohl ich es hoffen würde, das würde die Offensivkraft des HCI noch mal erhöhen.

Alex

P.S.: @oiler: Ich bin ein Fan vom Dave, der Typ hat mir immer getaugt, kann gerne nach Innsbruck kommen.

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (17. Oktober 2006 um 10:38)

• RacerX
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 11:01

Daß ich nicht lache... Wer bitte sollte einen 400.000€ Deal für schlappe 400km sausen lassen, wenn dem so wäre?

In Innsbruck bräuchte es einen saftigen Goldregen, damit man Deadly Bradly zumindest die Hälfte bezahlen könnte.

Wenn ihr mich fragt wird das nix, realistisch gesehen. Geil wärs natürlich schon, in der momentanen Form mit einem Isbister in den Reihen... *kaltes Gefühl am Rücken...*

• phille
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2006 um 11:09

Ich glaube es erst wenn er in der Kabine sitz und zum Spiel einläuft. Wenn es wirklich stimmen sollte wäre es natürlich ein Kracher mit dem die ganze Liga nicht gerechnet hätte. Aber ich würde auf keinen Fall Hanson austauschen die zweite Linie ist so wie sie ist perfekt und Hanson ist kein Ego sonder schaffft Freiräume für Lindner und Mallette und die sind zur Zeit die besten Scorer im Team. Der einzige den Mm austauschen sollte ist Sbrocca mir gefällt er halt nicht.

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 11:10
    Zitat

Original von RacerX
    Daß ich nicht lache... Wer bitte sollte einen 400.000€ Deal für schlappe 400km sausen lassen, wenn dem so wäre?

In Innsbruck bräuchte es einen saftigen Goldregen, damit man Deadly Bradly zumindest die Hälfte bezahlen könnte.

Wenn ihr mich fragt wird das nix, realistisch gesehen. Geil wärs natürlich schon, in der momentanen Form mit einem Isbister in den Reihen... *kaltes Gefühl am Rücken...*

Vielleicht ist auch Salzburg für ihn eine Option, die haben ja noch einen Legioplatz frei. Am Geld wird es dort auch nicht scheitern, behaupte ich jetzt mal.
    Linz sucht ja auch einen Legio statt dem Dave, wie es aussieht. Und Isbister hat dort glaube ich schon Eindruck gemacht, mit seiner Plexiglasaktion im 1. Spiel in Österreich.

Alex

• Vaclav
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 11:27
    Zitat

Original von oiler
    Wir könnten auch Hansen und Sbrocca schicken - wir brauchen sowieso noch Platz für Dave Chyzowski! :D :D

Ich glaub, wir werden Sbrocca einfach einbürgern, er fühlt sich schon sehr zuhause weil alle so schön KKKrrrrischtian zu ihm sagen... :P

Isbister und Chyzo haben sich damals ja auf An..HIEB verstanden :P

Warum ist das so abwegig den Heikkinen zu schicken?

Man kann aus Lugge, Cornacchia, Klimbacher, Schwitzer, Stern, Gruber und Holst sicherlich 3 Defense-Linien zusammenstellen. Stern und Holst mussten letztes Jahr (bei Verletzten) auch ran, mit teilweise gutem Erfolg, jedenfalls mit Potenzial. Dass die 'jungen' wenig Selbstsicherheit haben, liegt sicherlich auch an der fehlenden Spielpraxis.

Lasst und einfach weiterträumen, vom Traumsturm Sbrocca-Elik-Isbister..... Da hat Lugge sicher recht, nach den neuen Regeln ist unser Todd jetzt schon kaum zu stoppen, ein Powerforward Isbister wahrscheinlich von keinem in der EBEL.

Schliesse mich avalanche's Meinung, wenn erst Mister Isbister am Eis steht, dann glaub ich's :) :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Oktober 2006 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander
    Und Isbister hat dort glaube ich schon Eindruck gemacht, mit seiner Plexiglasaktion im 1. Spiel in Österreich.

Auch nur auf den ersten Blick: In der Zeitlupe sieht man ganz genau, dass die Scheibe nicht beim Check bricht, sondern kurz danach, als der Stock überm Kopf offenbar genau auf die Sollbruchstelle der Scheibe trifft.

Abgesehen davon würde man hier eine der obersten Regeln im Sport verletzen:

Never change a winning team!!!

Die Klasse von Isbister ist unbestritten. Oder sollte man besser sagen "war unbestritten". Wie hat er sich im letzten Jahr entwickelt? Warum bekommt er keinen NHL-Vertrag mehr?

Und sehr motiviert schien er mir in Innsbruck wirklich nicht. Nur haben halt 2 - 3 Antritte pro Spiel auch schon für 1 Scorer-Punkt gereicht.

Also ich bin dagegen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • eismeister
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 12:31

ist da was drann das er zurück kommt?
    und wer soll für ihn gehen?

• stefan74
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 12:49

Einen Isbister nicht zu nehmen wenn er nur irgendwie zu finanzieren ist wäre absolut nicht zu begreifen, nur der glaube daran fehlt mir.

Nur wer soll gehen, das ist derzeit wirklich sehr,sehr schwer.
    Aber ich würde auch entweder den Heikkinen oder den Hansen schicken.
    Der Finne gefällt mir nicht besonders und man könnte wirklich junge Einheimische einsetzen, dann muss der Isbister halt ein paar Tore mehr machen, und der Hansen macht zu wenig Punkte, aber viel arbeit...

Wie gesagt sehr, sehr schwierig!!!
    Aber wenns nur irgendwie möglich ist, her mit dem BIEST!!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 12:50
    Zitat

Original von stefan74
    Einen Isbister nicht zu nehmen wenn er nur irgendwie zu finanzieren ist wäre absolut nicht zu begreifen, nur der glaube daran fehlt mir.

Nur wer soll gehen, das ist derzeit wirklich sehr,sehr schwer.
    Aber ich würde auch entweder den Heikkinen oder den Hansen schicken.
    Der Finne gefällt mir nicht besonders und man könnte wirklich junge Einheimische einsetzen, dann muss der Isbister halt ein paar Tore mehr machen, und der Hansen macht zu wenig Punkte, aber viel arbeit...

Wie gesagt sehr, sehr schwierig!!!
    Aber wenns nur irgendwie möglich ist, her mit dem BIEST!!!

Hm, wenn wir beim KAC oder den 99er wären würd ich sagen - EINBÜRGERN ;)

Einmal editiert, zuletzt von HCI_Markus (17. Oktober 2006 um 12:51)

• eismeister
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 13:14

einbürgern höhrt sich immer gut an :D :D :D

ich hoff nur das ihn nicht die bullen zuvor verpflichten

• armadillo
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 13:16
    Zitat

Original von eismeister
    ist da was drann das er zurück kommt?

Ich glaube eher, dass Tante Tramposch mangels Niederlagenserie und/oder sonstigen Skandalen in eine Schaffenskrise gestürzt ist und den Hunger der Leser nach Neuigkeiten mit Tagträumereien zu stillen versucht.

Einmal editiert, zuletzt von armadillo (17. Oktober 2006 um 17:04)

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Oktober 2006 um 14:06

Es wäre jetzt Zeit, dass ein gewisser Walter Seep die Taschen öffnet, der neue "Privatgönner" des HCI und den Brad holt.

Alex

• avalanche
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 14:15

und ich finde, es wäre zeit, eine mannschaft, die gut zusammenpaßt, so zu lassen und besser langfristig zu denken - sprich:

entweder
    - in den nachwuchs investieren
    oder
    - für nächstes jahr vorzusorgen
    oder
    - in hinsicht auf PO: das geld erst in anspruch nehmen (sofern denn überhaupt eines umma is :D) wenn sich z.b. ein legio verletzt damit man einen neuen gscheiten verpflichten kann

av.

2 Mal editiert, zuletzt von avalanche (17. Oktober 2006 um 14:16)

• alpine
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 15:48

Richtig, av. und oiler :)

• toddy
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2006 um 16:33

Soviel vom Eishockey verstehe ich auch, daß er kein Verteitiger ist
    aber du mußt halt die zweite Zeile auch lesen. Und hier gibt es mehrer
    Möglichkeiten Unterluggauer-Klimbacher, Cornacchia-Gruber oder
    Stern aber dafür habe ich drei Sturmlinien mit Sbrocca in der dritten
    Linie. Und wenn man schon immer spricht der Jugend ein Chance