1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kommt Brad Isbister zum HCI?

• Burnaby Joe
  • 11. Oktober 2006 um 13:55
  • big save
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 18:20

ich würde 3 varianten für plausibel halten:

1) hansen schicken, denn sbrocca ist um eine klasse besser als hansen (va beim scoren)

2) vielleicht den heikkinen schicken und einem stern die chance zu geben

3) einen legionär einbürgern - vielleicht den hansen. elik hat zuviel stolz um österreicher sein zu wollen (obwohl lang genug wäre er in europa - doch wird er sich dies in seiner vielleicht letzten saison nicht antun)

wäre bestimmt die sportlichste lösung

wenn ich mir nur vorstellen würde, wie unsere linien aussehen würden:

isbister - elik - sbrocca
    lindner - mallette - hansen
    mössmer - höller - auer
    schwitzer samt anhang

unterluggauer - cornacchia
    heikkinen - klimbacher
    schwitzer - gruber

• Защитник
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 18:28
    Zitat

Original von avalanche
    und ich finde, es wäre zeit, eine mannschaft, die gut zusammenpaßt, so zu lassen und besser langfristig zu denken - sprich:

entweder
    - in den nachwuchs investieren
    oder
    - für nächstes jahr vorzusorgen
    oder
    - in hinsicht auf PO: das geld erst in anspruch nehmen (sofern denn überhaupt eines umma is :D) wenn sich z.b. ein legio verletzt damit man einen neuen gscheiten verpflichten kann

av.

Alles anzeigen

es ist doch überhaupt kein geld vorhanden. aber wenn man für lächerliche 100.000 einen isbister bekommen kann, wir es nicht unmöglich sein einen potentiellen sponsor dafür zu motivieren, sein sackerl zu öffnen.

hansen weg - also bitte - das kann doch nicht euer ernst sein.
    lieber den finnen zurück zu den seen und den herrn unterluggauer einmal in die pflicht nehmen. ich kann mich nicht erinnern, dass der mal einen "jungen" an seiner seite geführt hat.

oder keinen schiken. denn bezahlen muss man die ja so und so. lieber nach leistung aufstellen. und verletzungen werden auch noch kommen. zeigen wir den bullen was man unter luxus versteht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Защитник (17. Oktober 2006 um 18:31)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 18:29

und der nonsens kennt kein halt

@big

hast dich auch nur einmal zehn sek mit den einbürgerungsrichtlinien beschäftigt?

• big save
    EBEL
    • 17. Oktober 2006 um 18:33

ja, glaub mir, dass ist va allem im sport kein problem!!!!

@ kenner
    bezüglich dem unterluggauer hast absolut recht.

Einmal editiert, zuletzt von big save (17. Oktober 2006 um 18:37)

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 19:00
    Zitat

Original von eisbaerli
    und der nonsens kennt kein halt

@big

hast dich auch nur einmal zehn sek mit den einbürgerungsrichtlinien beschäftigt?

Antwort:
    Hat er nicht - ich hab lang genug in diesem Bereich gearbeitet... ach lassen wir das, ist mir zu mühsam. :rolleyes:

Wenn schon einbürgern, dann nur den Isbister! ;) :P :D

Walu

PS.: ....die Welt steht nimmer lang

• littleitaly
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 19:04

entscheidung ist für mich auch nur zwischen heikkinen und sbrocca zu treffen.

- sbrocca scort ok, aber welcher legio scort neben mr. todd elik nicht?
    - heikkinen ist solide aber von einem legio erwarte ich mir etwas mehr...

hansen ist für das team enorm wichtig. als legio vom scoringpotential sicher nicht top, aber den captain zu schicken wäre vielleicht nicht ganz das richtige signal an die mannschaft...

• alex17
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2006 um 20:54

Also die entscheidung ist sicher sehr sehr schwer aber wenn man einen isbister kriegen kann dann muss man ihn ganz einfach holen,

sbrocca hat mir eigentlich ganz guat gefallen und unser "C" ist halt ein kämpfer der sich immer für die mannschaft einsätzt. aber isbister ist sicher um klassen besser als sbrocca, und ich finde auch wenn mann den käptn von bord nimmt, dann wer dass das falsche signal an die mannschaft, aber wie gesagt es ist schwer

heikkinen kommt für mich nicht in frage, er ist sicherlich der schwächste legio, aber er ist ein defender, das heist für mich hat er mit dem transfer nix zu tun,

wenn der transfer wirklich zu stande kommt, dann glaube ich sbrocca- isbister

• Pati
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 21:04

Ich glaube Sbrocca wird gehen
    Weil Elik is einfach der Spielmacher
    Malette ist einfach der beste
    und die Verteidiger brauchen wir noch^^

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 21:24

Pati
    Ich glaube dass KEINER gehen muss, da sich der HCI den Isbister nicht leisten kann.
    Desweiteren wären weitergehende Zahlungen an den Entlassenen Legio fällig bis er einen neuen Verein gefunden hat. Aber warten wir bis morgen, ich kann es einfach nicht glauben dass man ein Winnerteam einfach wegen solch einen Blödsinn auseinanderreisst.
    Meine Fragen wären diesbezüglich folgende:

1. Warum will Brad NUR nach Innsbruck sonst nirgendwo in Europa?
    2. Wenn er wirklich soviel Geld hat warum ist dann sein Transfer vor der Saison misslungen?

3. Gratis wird er in Innsbruck auch nicht spielen, und dass er sich mit einem Gehalt eines unserer Legios begnügen wird (ausser Elik) wage ich zu bezweifeln.

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (17. Oktober 2006 um 21:25)

• Pati
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 22:18

er fühlte sich in Innsbruck wohl und ihm ist es egal wieviel er bekommt

so stehts in der TT

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 22:22

ok, dann sponsere ich ihn mit 1,-- Euro.
    Ich hoffe dass er dann am Dienstag gegen Jesenice vom Trainer schon aufgestellt wird!!! :D

Keiner Eishockeyspieler spielt umsonst, und schon gar nicht ein Isbister

• Pati
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 22:30

Hast du die heutige TT?

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2006 um 22:30
    Zitat

Original von Pati
    er fühlte sich in Innsbruck wohl und ihm ist es egal wieviel er bekommt

so stehts in der TT

Ach, steht das dort - na dann MUSS es ja stimmen!?! :P :D

Bua, wie naiv bist Du eigentlich? :rolleyes:

lg
    Walu

• Pati
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 22:32
    Zitat

Original von waluliso1972

Ach, steht das dort - na dann MUSS es ja stimmen!?! :P :D

Bua, wie naiv bist Du eigentlich? :rolleyes:

lg
    Walu

ich les halt gern Zeitung :P

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2006 um 22:55

ich auch, aber wenn tante tramposch schreibt kannst nur 20 % glauben.

• stefan74
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2006 um 10:56

Nun, heut steht in der Krone dass der HCI sogar schon einen Finanzplan
    stehen hat um Isbister zu verpflichten...
    Aber er wartet noch ob nicht doch noch ein Verein aus der NHL kommt um Ihn zu verpflichten!
    Und laut Krone sind die Chancen sehr gering dass er in der NHL unterkommt...

Aber das steht halt alles nur in der Zeitung...

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 13:19
    • Offizieller Beitrag

Dort steht auch, dass er zuvor Linz angeboten wurde, und zwar um € 180.000,-/Jahr - die mussten aus finanziellen Gründen ablehnen.

Da kann ich nur sagen: DIE FINGER DAVON LASSEN!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 15:19

€ 180.000/Jahr find ich für einen isbsiter als angemessen!

ich sepnde € 5, dann sinds schon € 7

• avalanche
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 17:23

langsam schlagts 13 :rolleyes: :D :D

wenn sie das machen dann hat der verein wohl das ziel "sparkurs" "bei der preisspirale nicht mitmachen" etc. völlig verfehlt.

wie gesagt, ich glaubs erst wenn er bei uns am eis stehen sollte (und selbst dann kann ichs nicht glauben, wenn ihr versteht was ich meine ;))

av.

• Daywalker50
    Gast
    • 18. Oktober 2006 um 18:23

Kann mich noch an ein Interview mit einem der Chefis des HCI erinnern, da hat der die Salzburger an den Pranger gestellt die Preisspirale immer höher zu drehen.

Sollte nun Isbister wirklich kommen (den würde ich gerne wieder in Österreich sehen) dann mus ich mal das Forum nach diesem Interview durchsuchen !

Wegen der guten Luft spielt er sicher nicht in Innsbruck

• Seppl82
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 18:29

Sollte das wirklich möglich sein, und Isbister ein Tiroler werden, ist das wohl nur mit einer vollkommenen Fremdfinanzierung eines oder mehrerer Sponsoren möglich. Selbst das glaube ich, wäre vorstellbar. Schließlich ist er eine starke Werbefläche!
    Somit wäre der "Sparkurs", der mMn nur Altlasten eindämmen soll, nicht gefährdet.
    Allerdings glaube ich, dass für Brad doch noch in erster Linie das Geld zählt, und er wo anders noch mehr bekommen kann.
    180.000 finde ich auch angemessen, schließlich ist er im besten Alter und kommt gerade aus der NHL - und das mit langjähriger Erfahrung!
    Allerdings soll das - und wird hoffentlich auch - ein Verein aufbringen, der es sich leisten kann. Schweiz, Schweden, Deutschland wären sicher potentiale Ligen.
    Wir werden ihn wohl maximal einmal für ein Gastspiel in einer PO-Phase sehen, alles andere wäre Größenwahnsinnig!

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Oktober 2006 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

Auf mehrfachen Wunsch habe ich das Video (1 x normal und 1 x in Zeitlupe) von Isbisters-Glass-Burst-Check hochgeladen. Beim Zeitlupen-Video sieht man genau, dass die Scheibe vom Stock und nicht vom Check zerstört wurde. Außerdem ist der Salzburger vom Check gemütlich weggefahren - also so toll wie das einige in Erinnerung haben, war's wohl in Wirklichkeit gar nicht:

http://www.scmuenster.at/downloads/broken_glas_real.wmv

http://www.scmuenster.at/downloads/broken_glas_slomo.wmv

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • anubis
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2006 um 20:55
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Auf mehrfachen Wunsch habe ich das Video (1 x normal und 1 x in Zeitlupe) von Isbisters-Glass-Burst-Check hochgeladen. Beim Zeitlupen-Video sieht man genau, dass die Scheibe vom Stock und nicht vom Check zerstört wurde. Außerdem ist der Salzburger vom Check gemütlich weggefahren - also so toll wie das einige in Erinnerung haben, war's wohl in Wirklichkeit gar nicht:

Was bist denn für ein Miesmacher? Lass den Leuten doch die Freude! ?(

• Drums4life
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 21:38

Also ich glaubs ja auch erst, wenn er denn dann wirklich am Eis steht. Aber bis dahin glaub ichs nicht.
    Wenn er doch kommt, wird sicher Sbrocca die Koffer packen müssen, weil ihn angeblich weder Vorstand noch Trainer mögen(wobei ich nicht verstehe, wieso die immer wieder Spieler verpflichten, die sie nit mögen.....war ja letztes Jahr beim Jimmy auch so, dass ihn der Trainer nicht mochte....)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2006 um 21:41
    Zitat

Original von Weinbeisser

Wie auch immer, ich würde mich auf die Stockvariante nicht fixieren, nur weil erst der Check, dann der Stock, dann der Bruch kam, heißt es noch nicht, dass nicht der Check schuld ist. Schließlich kann man ja nicht sehen, wie weit die Scheibe durchbog.
    Auf jeden Fall gilt es zu sagen, dass diese Scheibe eine ganz schwache ist, weil sie die Türe für die Eismaschine ist, und daher an einem Eck nicht stabil gehaltert ist.
    Cool wars trotzdem! :]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™