1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Premiere Austria Übertragungen

• Oleg
  • 18. September 2006 um 18:59
    weile19
    TSN hockey insider
    • 14. März 2007 um 20:28

@ Dimitri7

Ich tipp mal ganz stark auf das zweite Halbfinale! :)

@ avatar

Also das mit den Rangers muss nicht unbedingt sein. :D

• Thomas D
    EBEL
    • 19. März 2007 um 00:36

Eines dürfte leider ziemlich sicher sein: Am kommenden Di. wird es kein EBL-Eishockey auf Premiere zu sehen geben, weil zur gleichen Zeit die Konferenz der Red Zac Liga (!) ausgestrahlt werden wird X( ...

• Henke
    NHL
    • 19. März 2007 um 00:38

Salzburg vs. Wien ist das Match das am Dienstag übertragen wird.

• Thomas D
    EBEL
    • 19. März 2007 um 01:28

Wie machen sie das dann? Geht Eishockey dann aufs Sport-Portal ?(?!?

• ozzy74
    Gast
    • 19. März 2007 um 01:29
    Zitat

Original von Thomas D
    Wie machen sie das dann? Geht Eishockey dann aufs Sport-Portal ?(?!?

wird wohl so sein, denn die red-zac werden sie wohl kaum dorthin schieben ;)

• Maru
    NHL
    • 19. März 2007 um 01:48

3. play off spiel am dienstag ab 19.00h im sportportal!

• capslui
    EBEL
    • 19. März 2007 um 14:06

Wie schaut es mit denen aus die nur Premiere Austria haben?

• Henke
    NHL
    • 19. März 2007 um 14:08
    Zitat

Original von capslui

die schauen dann wohl durch die finger - oder gehen in eine sportbar.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 14:13
    Zitat

Original von capslui

Ist für deren Abonnenten freigeschalten.

• Henke
    NHL
    • 19. März 2007 um 14:41
    Zitat

Original von villacher32

Ist für deren Abonnenten freigeschalten.

dann passt es eh.

• capslui
    EBEL
    • 19. März 2007 um 14:54
    Zitat

Original von Henke

dann passt es eh.

Sorry hab das übersehen.Vielen DANK!

• machine
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 15:08

interessant wären für mich die "zuschauerzahlen" der beiden sportarten!-->red-zack "vs" ehbl

gibt es offizielle zahlen seitens premiere???

anscheinend sehen sich mehr leute die absolut belanglose zweitliga-spitzkicker-runde an als das vielleicht entscheidende halbfinalmatch....seltsame welt ?(

• hootie
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 15:46

ich kapiers auch nicht. unsere bundesliga ist ja schon ein topfenkick...die red zac kann man ohne verdichtet zu sein gar nicht ertragen...und dann penn man eh ein.
    vielleicht ist das gekoppelt mit einer bedingung seitens des öfb mit den übertragungsrechte der bundesliga.

wenn wirklich mehr zuschauer in der red zac sind wie beim eishockey, dann haben wir ösis bitte sowiso einen schuß (was man auch im hinblick auf das letzte wahlergebnis so formulieren könnte ;) )

auf das eishocky

gruss

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. März 2007 um 15:49

Mglw. liegt es einfach nur daran, dass Premiere für die Fußballrechte mehr bezahlt hat. ?(

• mig_69
    KHL
    • 19. März 2007 um 19:32
    Zitat

Original von hootie
    ich kapiers auch nicht. unsere bundesliga ist ja schon ein topfenkick...die red zac kann man ohne verdichtet zu sein gar nicht ertragen...und dann penn man eh ein.
    vielleicht ist das gekoppelt mit einer bedingung seitens des öfb mit den übertragungsrechte der bundesliga.

wenn wirklich mehr zuschauer in der red zac sind wie beim eishockey, dann haben wir ösis bitte sowiso einen schuß (was man auch im hinblick auf das letzte wahlergebnis so formulieren könnte ;) )

auf das eishocky

gruss

ich schau mir NUR red-zack an, auch wenns topfen ist. die buli ist mir wurscht.(was fussball betrifft) ich behaupte, dass ich NICHT verdichtet bin.
    schon mal was von lokalpatriotismus oder emotionaler bindung gehört?
    warum sollte sich ein hartberger oder gratkorner salzburg gegen wien anschauen? warum sollte einer dens absolut nicht interessiert eishockey einschalten? warum ist der dann verdichtet? es gibt orte, da interessieren sich die leute fast nur für basketball, tischtennis oder handball, weil das örtliche team gut ist. und im fussball ist das in unserem land halt am verbreitetsten.

von den drei letzten wahlergebnissen war das letzte noch das definitiiv intelligenteste, zumindest wenn man kärnten abzieht.

so verschieden können meinungen sein.

man kann diese auch kund tun, ohne fest zu stellen, dass alle anderen einen schuss haben, oder verdichtet sind.

viel spass mit rbs:vic, den hockeyfans. viel spass mit der red zack den fussballfans. ich zieh mir beides rein, dank festplattenreciver. ;)

• peach
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 19:53

1. Möchte ich mig69 recht geben, ich schaue mir auch nur die RedZack Liga an, die T-Mobile Liga ist dafür für mich uninteressant und wenn meine Mannschaft absteigt interessiere ich mich nur mehr für die Regionalliga. Wenn ich nämlich ein gutes Fußballspiel sehen will, dann schaue ich mir sowieso kein Spiel einer österreichischen Mannschaft an.

2. Verstehe ich die Aufregung nicht, RedZack Liga wird auf Premiere Austria gezeigt und Eishockey am Sportportal, somit kann man das Eishockeyspiel sogar über unsere Grenzen hinaus im Nachbarland verfolgen.

• mig_69
    KHL
    • 19. März 2007 um 21:09
    Zitat

Original von peach
    1. Möchte ich mig69 recht geben, ich schaue mir auch nur die RedZack Liga an, die T-Mobile Liga ist dafür für mich uninteressant und wenn meine Mannschaft absteigt interessiere ich mich nur mehr für die Regionalliga. Wenn ich nämlich ein gutes Fußballspiel sehen will, dann schaue ich mir sowieso kein Spiel einer österreichischen Mannschaft an.

2. Verstehe ich die Aufregung nicht, RedZack Liga wird auf Premiere Austria gezeigt und Eishockey am Sportportal, somit kann man das Eishockeyspiel sogar über unsere Grenzen hinaus im Nachbarland verfolgen.

dankeschön. :]

gratuliere zum 2:0, und hoffe du hast kein schneeproblem. morgen in villach im burgenland oder vorm premiere?

• peach
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 21:22

Villach, aber gedanklich vermutlich auch sehr viel im Burgenland

• mig_69
    KHL
    • 19. März 2007 um 21:35
    Zitat

Original von peach
    Villach, aber gedanklich vermutlich auch sehr viel im Burgenland

na dann viel glück mit dem schnee. ich bin noch nicht ganz auf dem damm, daher werde ich premierezappen. ;) :]

• kts
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 12:47

Meine Eltern sind grad in Bad Ischl auf Urlaub. Sie haben mich gebeten für sie eine Möglichkeit zu finden heut am Abend das Finalspiel anzuschaun. Kann mir jemand helfen? Gibts in Bad Ischl eine Kneipe die Premiere überträgt?

• mikeHobin
    EBEL
    • 27. März 2007 um 13:02
    Zitat

Original von kts
    Meine Eltern sind grad in Bad Ischl auf Urlaub. Sie haben mich gebeten für sie eine Möglichkeit zu finden heut am Abend das Finalspiel anzuschaun. Kann mir jemand helfen? Gibts in Bad Ischl eine Kneipe die Premiere überträgt?

Premiere-InternetTV!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 17:15
    Zitat

Original von mikeHobin

Premiere-InternetTV!

Kannst von dem Premiere-InternetTV

einen link posten???

• Linch
    EBEL
    • 27. März 2007 um 17:22
    Zitat

Original von EHC-21

Kannst von dem Premiere-InternetTV

einen link posten???

http://vod.premiere.de/oxid/index.php?sid=16aac8b5-baba37b2-16aac8a3-baba37b2-00000002-6f07be3a08eb80f0235afcfcc81bc4ef&&cl=details&anid=e9445fff6d4929db2.23710010

• kts
    Nationalliga
    • 28. März 2007 um 10:44

schließlich und endlich ist es der hacklwirt in gmunden geworden.

• mikeHobin
    EBEL
    • 28. März 2007 um 10:54
    Zitat

Original von kts
    schließlich und endlich ist es der hacklwirt in gmunden geworden.

mit vielen black-wings fans? :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™