@ Dimitri7
Ich tipp mal ganz stark auf das zweite Halbfinale!
@ avatar
Also das mit den Rangers muss nicht unbedingt sein.
@ Dimitri7
Ich tipp mal ganz stark auf das zweite Halbfinale!
@ avatar
Also das mit den Rangers muss nicht unbedingt sein.
Eines dürfte leider ziemlich sicher sein: Am kommenden Di. wird es kein EBL-Eishockey auf Premiere zu sehen geben, weil zur gleichen Zeit die Konferenz der Red Zac Liga (!) ausgestrahlt werden wird ...
Salzburg vs. Wien ist das Match das am Dienstag übertragen wird.
Wie machen sie das dann? Geht Eishockey dann aufs Sport-Portal ?(?!?
ZitatOriginal von Thomas D
Wie machen sie das dann? Geht Eishockey dann aufs Sport-Portal ?(?!?
wird wohl so sein, denn die red-zac werden sie wohl kaum dorthin schieben
3. play off spiel am dienstag ab 19.00h im sportportal!
Wie schaut es mit denen aus die nur Premiere Austria haben?
ZitatOriginal von capslui
die schauen dann wohl durch die finger - oder gehen in eine sportbar.
ZitatOriginal von capslui
Ist für deren Abonnenten freigeschalten.
ZitatOriginal von villacher32
Ist für deren Abonnenten freigeschalten.
dann passt es eh.
ZitatOriginal von Henke
dann passt es eh.
Sorry hab das übersehen.Vielen DANK!
interessant wären für mich die "zuschauerzahlen" der beiden sportarten!-->red-zack "vs" ehbl
gibt es offizielle zahlen seitens premiere???
anscheinend sehen sich mehr leute die absolut belanglose zweitliga-spitzkicker-runde an als das vielleicht entscheidende halbfinalmatch....seltsame welt
ich kapiers auch nicht. unsere bundesliga ist ja schon ein topfenkick...die red zac kann man ohne verdichtet zu sein gar nicht ertragen...und dann penn man eh ein.
vielleicht ist das gekoppelt mit einer bedingung seitens des öfb mit den übertragungsrechte der bundesliga.
wenn wirklich mehr zuschauer in der red zac sind wie beim eishockey, dann haben wir ösis bitte sowiso einen schuß (was man auch im hinblick auf das letzte wahlergebnis so formulieren könnte )
auf das eishocky
gruss
Mglw. liegt es einfach nur daran, dass Premiere für die Fußballrechte mehr bezahlt hat.
ZitatOriginal von hootie
ich kapiers auch nicht. unsere bundesliga ist ja schon ein topfenkick...die red zac kann man ohne verdichtet zu sein gar nicht ertragen...und dann penn man eh ein.
vielleicht ist das gekoppelt mit einer bedingung seitens des öfb mit den übertragungsrechte der bundesliga.wenn wirklich mehr zuschauer in der red zac sind wie beim eishockey, dann haben wir ösis bitte sowiso einen schuß (was man auch im hinblick auf das letzte wahlergebnis so formulieren könnte
)
auf das eishocky
gruss
ich schau mir NUR red-zack an, auch wenns topfen ist. die buli ist mir wurscht.(was fussball betrifft) ich behaupte, dass ich NICHT verdichtet bin.
schon mal was von lokalpatriotismus oder emotionaler bindung gehört?
warum sollte sich ein hartberger oder gratkorner salzburg gegen wien anschauen? warum sollte einer dens absolut nicht interessiert eishockey einschalten? warum ist der dann verdichtet? es gibt orte, da interessieren sich die leute fast nur für basketball, tischtennis oder handball, weil das örtliche team gut ist. und im fussball ist das in unserem land halt am verbreitetsten.
von den drei letzten wahlergebnissen war das letzte noch das definitiiv intelligenteste, zumindest wenn man kärnten abzieht.
so verschieden können meinungen sein.
man kann diese auch kund tun, ohne fest zu stellen, dass alle anderen einen schuss haben, oder verdichtet sind.
viel spass mit rbs:vic, den hockeyfans. viel spass mit der red zack den fussballfans. ich zieh mir beides rein, dank festplattenreciver.
1. Möchte ich mig69 recht geben, ich schaue mir auch nur die RedZack Liga an, die T-Mobile Liga ist dafür für mich uninteressant und wenn meine Mannschaft absteigt interessiere ich mich nur mehr für die Regionalliga. Wenn ich nämlich ein gutes Fußballspiel sehen will, dann schaue ich mir sowieso kein Spiel einer österreichischen Mannschaft an.
2. Verstehe ich die Aufregung nicht, RedZack Liga wird auf Premiere Austria gezeigt und Eishockey am Sportportal, somit kann man das Eishockeyspiel sogar über unsere Grenzen hinaus im Nachbarland verfolgen.
ZitatOriginal von peach
1. Möchte ich mig69 recht geben, ich schaue mir auch nur die RedZack Liga an, die T-Mobile Liga ist dafür für mich uninteressant und wenn meine Mannschaft absteigt interessiere ich mich nur mehr für die Regionalliga. Wenn ich nämlich ein gutes Fußballspiel sehen will, dann schaue ich mir sowieso kein Spiel einer österreichischen Mannschaft an.2. Verstehe ich die Aufregung nicht, RedZack Liga wird auf Premiere Austria gezeigt und Eishockey am Sportportal, somit kann man das Eishockeyspiel sogar über unsere Grenzen hinaus im Nachbarland verfolgen.
dankeschön. :]
gratuliere zum 2:0, und hoffe du hast kein schneeproblem. morgen in villach im burgenland oder vorm premiere?
Villach, aber gedanklich vermutlich auch sehr viel im Burgenland
ZitatOriginal von peach
Villach, aber gedanklich vermutlich auch sehr viel im Burgenland
na dann viel glück mit dem schnee. ich bin noch nicht ganz auf dem damm, daher werde ich premierezappen. :]
Meine Eltern sind grad in Bad Ischl auf Urlaub. Sie haben mich gebeten für sie eine Möglichkeit zu finden heut am Abend das Finalspiel anzuschaun. Kann mir jemand helfen? Gibts in Bad Ischl eine Kneipe die Premiere überträgt?
ZitatOriginal von kts
Meine Eltern sind grad in Bad Ischl auf Urlaub. Sie haben mich gebeten für sie eine Möglichkeit zu finden heut am Abend das Finalspiel anzuschaun. Kann mir jemand helfen? Gibts in Bad Ischl eine Kneipe die Premiere überträgt?
Premiere-InternetTV!
ZitatOriginal von mikeHobin
Premiere-InternetTV!
Kannst von dem Premiere-InternetTV
einen link posten???
ZitatOriginal von EHC-21
Kannst von dem Premiere-InternetTV
einen link posten???
schließlich und endlich ist es der hacklwirt in gmunden geworden.
ZitatOriginal von kts
schließlich und endlich ist es der hacklwirt in gmunden geworden.
mit vielen black-wings fans?