nachdem die neue fellner-tageszeitung bisher eigentlich sehr enttäuschend ist, habe ich heute mit erstaunen festgestellt, dass man zumindest in punkto eishockey-berichterstattung einiges erwarten darf. in der heutigen ausgabe gibt's eine 3/4-seite mit interview + photo von michael grabner. ich glaub damit ist ÖSTERREICH die erste tageszeitung (die kleine zeitung "zum thema grabner" ausgenommen) die mehr als nur eine einfache apa-aussendung über den heurigen draft veröffentlicht. auf der homepage wird das interview als teil 1 einer serie geführt, somit dürften weitere gespräche mit unseren nordamerika-legionären folgen. in der printausgabe sind da noch vanek, pöck, lange, nödl und rotter angeführt. für österreichische verhältnisse ist das alles gut recherchiert (nödl bereits mit neuen college,...) und lässt für die zunkunft hoffen! für mich bisher der einzige grund das blatt weiterhin zu kaufen, aber wer weiß was da noch kommt.
hier der link zur online-story (wenn's funktioniert, die homepage ist derzeit noch eine frechheit!):
gestern vsv, morgen schon nhl?