ZitatOriginal von forzalinza
wie depat, inkompetent und anhnungslos muss man sein um beim orf sport kommentator zu werden? nicht nur dass wieder mal völlig emotionslos kommentiert wird so schafft man es auch wieder mal die ahnungslosigkeit des orf in sachen eishocke ganz österreich zu beweisen indem der kommentator zum 3:2 von ingolstadt meinte der treffer müsste eigentlich artusson und nicht goodall gutgeschrieben werden da er das ding ins eingene tor befördert hat. aber man schreibt wichtiger weise das drittel im rechten oberen insert nicht mit 2. sondern 2nd um proffesionell zu wirken, man verwendet dazu natürlich auch die premiere maske da man scheinbar noch keine eigene fürs hockey hat und nicht genau weiss wie man auf weissem hintergrund ein sichtbares ergebniss hinzaubern soll. dafür schafft man es im gegenzug wieder nicht alle strafzeiten anzuzeigen.
alles was recht ist aber bitte nur mehr premiere übertragen lassen!!!!
Dazu gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Bei dem Kommentar bekomm ich Brechreiz. Ton aus find ich auh blöd, Eishockey ohne Hintergrundgeräusche ist fad. Der ORF könnte wenigstens eine zweite Tonoption ohne Kommentar zur Verfügung stellen. 16:9 hats übrigens auch nicht gegeben. HAuptsache auf der ORF HP ankündigen.