1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Vorbereitungsprogramm EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 8. August 2006 um 21:04
  • Oleg
    _
    • 8. September 2006 um 13:16

Was sich die Beteiligten dabei denken wenn man 2 Wochen vor dem brisanten Meisterschaftsstartduell auch noch ein "Freundschaftsspiel" absolviert ist mir schleierhaft.

Ich könnte mir vorstellen, dass der VSV hier gleich einmal ein paar Duftmarken setzen will.

TIPP: 140 Strafminuten vs. 180 Strafminuten und ein paar Matchstrafen.

• Daywalker50
    Gast
    • 8. September 2006 um 13:33

Was sich da die Verantwortlichen dabei gedacht haben bleibt wohl ein ungelöstes Rätsel.

Denke aber das beide Mannschaften sich nicht in die Karten schauen lassen. Es wird eher ein müdes Vorbereitungsspiel werden da sich keiner 11 Tage vor dem Ligastart verletzten möchte !

TIPP: Wird sicher kein sehenswertes Spiel.

• andro1
    Hobbyliga
    • 8. September 2006 um 15:39

Glaube eher das dieses "Freundschafstspiel" vor der Auslosung fixiert wurde .Sehe sonst auch nicht viel Sinn darin.

• geri
    EBEL
    • 8. September 2006 um 18:16
    Zitat

Original von Oleg
    Was sich die Beteiligten dabei denken wenn man 2 Wochen vor dem brisanten Meisterschaftsstartduell auch noch ein "Freundschaftsspiel" absolviert ist mir schleierhaft.

Ich könnte mir vorstellen, dass der VSV hier gleich einmal ein paar Duftmarken setzen will.

TIPP: 140 Strafminuten vs. 180 Strafminuten und ein paar Matchstrafen.

:D Das wäre ja eine regelrechte Prügelorgie. Ob da das Spiel noch attraktiv ist? ;)

• devil
    EBEL
    • 10. September 2006 um 11:15

zeit zur revange ... zumindest für die bulls, die dieses spiel heute klar gewinnen werden.
    taktische meisterleistung der bulls, kurz vor dem start der liga gegen das team zu testen, gegen dass man auch den ligaauftakt bestreiten wird, und das vermutlich zu den grossen gegnern im kampf um den titel zählen wird.

die taktik von Greg F. Holst ist offensichtlich: im tor wird Starkbaum spielen, die jungen werden wieder die chance haben, sich gegen ligagegner zu beweisen, und der rest der mannschaft wird hardy nilssons truppe gewaltig die schneid abkaufen.

eine wahre meisterleistung der salzburger verantwortlichen :D

• Meandor
    NHL
    • 10. September 2006 um 11:20
    Zitat

Original von devil
    zeit zur revange ... zumindest für die bulls, die dieses spiel heute klar gewinnen werden.
    taktische meisterleistung der bulls, kurz vor dem start der liga gegen das team zu testen, gegen dass man auch den ligaauftakt bestreiten wird, und das vermutlich zu den grossen gegnern im kampf um den titel zählen wird.

die taktik von Greg F. Holst ist offensichtlich: im tor wird Starkbaum spielen, die jungen werden wieder die chance haben, sich gegen ligagegner zu beweisen, und der rest der mannschaft wird hardy nilssons truppe gewaltig die schneid abkaufen.

eine wahre meisterleistung der salzburger verantwortlichen :D

Sehe ich genauso - deutlicher Sieg für die Bulls. Trotzdem können Starkbaum @ Co wieder Erfahrung sammeln - so haben beide Seiten was davon. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. September 2006 um 15:16

Frage mal an die Villacher Kaffeesud-Spezialisten:

Wird ein Vorbereitungsmatch nur von einem Verein fixiert, und der andere muss dann einfach mitmachen, oder wie?? :rolleyes:

• eisbaerli
    Gast
    • 10. September 2006 um 15:21
    Zitat

Wird ein Vorbereitungsmatch nur von einem Verein fixiert, und der andere muss dann einfach mitmachen, oder wie??

100 prozent zustimmung
    bin nur auf die ausrede gespannt,warum villach das spiel machen musste

;) :D

• devil
    EBEL
    • 10. September 2006 um 15:29
    Zitat

Original von Powerhockey
    Frage mal an die Villacher Kaffeesud-Spezialisten:

Wird ein Vorbereitungsmatch nur von einem Verein fixiert, und der andere muss dann einfach mitmachen, oder wie?? :rolleyes:

nein, der andere verein lacht sich einen, und willigt genüsslich ein.

es ist einfach "aussergewöhnlich" so ein spiel unter diesen vorraussetzungen auszutragen. würde ja gerne wissen was spieler wie ullrich uder divis dazu sagen. mich freut es, bin sowieso in sbg, und komme in den genuss eines "freundschaftsspiels" in der gummibärenbande-arena.

ich bin gespannt wie nilsson seine truppe einstellt und auflaufen lässt. wenn die wirklich ein ernstes testspiel erwarten, könnte ich mir das eine oder andere lächeln auf greg f. holsts gesicht vorstellen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. September 2006 um 15:42

jetzt versuch ichs auch mal so wie du:
    vielleicht lacht sich ja auch sbg einen, denn die anfahrt is für die meisten wohl unbeschwerter als für die villacher :D
    objektivität is scho a schweres stück arbeit,gell

• devil
    EBEL
    • 10. September 2006 um 15:55
    Zitat

Original von Powerhockey
    jetzt versuch ichs auch mal so wie du:
    vielleicht lacht sich ja auch sbg einen, denn die anfahrt is für die meisten wohl unbeschwerter als für die villacher :D
    objektivität is scho a schweres stück arbeit,gell

die villacher waren gerade im ländle, und haben gegen bern knapp 2:3 verloren. bern schätze ich eine klasse stärker ein als die bulls. der vorteil ist aber, dass man sich gegen bern nicht in die karten schauen lässt, und nicht noch x spiele in der saison gegen sie antreten wird.

was wurde denn heuer ligaintern gross getestet? der trend geht klar hin zu spielen gegen ausländische gegner, und wenn es ligaintern geht, dann kracht es im normalfall (siehe kac-jesenice, vsv-jesenice)

die 2 stunden im bus werden unsere spieler konditionell überstehen. da du aber meine bedenken nicht teilst, oder nicht verstehst, wünsche ich uns ein schönes spiel, ich würde aber vorschlagen morgen mit diesem thema weiterzumachen, denn dann wirst du verstehen, was ich meine.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2006 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

ich glaub auch das das Thema "Reisestress" bei dem spiel sicher nciht gelten kann, denn immerhin waren ja die Sbg Eishakler am freitag in Monza beim F 1 Training, war sicher auch nicht ganz "unansterengend"

aber wiesogehen eigentlich alle villacher davona us das Sbg nicht mit gleicher "taktik" das spiel anelgt wie Villach?? Ach so ich vergass der einzig wahre Trainergott ist ja der der das Wort fucking am öftesten in 90 Sekunden unterbringen kann.

Eventuell steht ja bei sbg heute Innerwinkler oder Höneckl im Tor (Bock im Krankenhaus - ob Innerwinkler schon wieder fit ist weiss ich nicht)

Es hat ja auch ebreits das Face Off gezeigt das hier nicht nur die Nationalteamspieler ran durften sondern auch Nachwuchsleute. Warum soll da heute anders sein?

Villacher sind schon a bissl "engstirnig" :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 10. September 2006 um 16:10
    Zitat

Original von WiPe
    Villacher sind schon a bissl "engstirnig" :rolleyes:

villacher sind meister :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. September 2006 um 16:12

Tja Wipe,
    die Salzburger werden alles geben, sodass sie zu Saisonbeginn immer noch Schmerzen haben werden, die Villacher werden es ruhig angehen, weil sie so ausgefuchst sind und viel, viel routinierter ;)

ob da nicht jetzt schon jemand erklärungsvarianten abieten will, wenns heut daneben gehen sollte? :P :D

• devil
    EBEL
    • 10. September 2006 um 16:16
    Zitat

Original von Powerhockey
    Tja Wipe,
    die Salzburger werden alles geben, sodass sie zu Saisonbeginn immer noch Schmerzen haben werden, die Villacher werden es ruhig angehen, weil sie so ausgefuchst sind und viel, viel routinierter ;)

ob da nicht jetzt schon jemand erklärungsvarianten abieten will, wenns heut daneben gehen sollte? :P :D

das ergebnis heute ist absolut nebensächlich. schreibe ich russisch?

oleg, setz dich in schleedorf schnell zu einem pc, und erkläre es auf bullen-deutsch :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. September 2006 um 16:20

wegen dem ergebnis; da geb ich dir voll recht, das bissal russisch kann ich ;)

aber erklär mir bitte auf deutsch bzw. bullen-deutsch:
    warum nur für die villacher das spiel so cool is und für die salzburger ernst???

das war meine frage und das von beginn an!!!

über den wert dieses match sind wir uns anscheinend eh einig,
    könn ma ja in einer drittelpause weiter diskutieren gg

• devil
    EBEL
    • 10. September 2006 um 16:21

unterschied:

greg "fucking" holst

hardy "ikea" nilsson

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. September 2006 um 16:24

na gut dann haben die bullen halt ein "bewerbsspiel" mehr, werden sie bei dem programm aushalten ;)

hoff nur für euch, dass ihr heuer euren trainer nicht zu oft fucking hören werdet ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. September 2006 um 17:31

Sagts mal, ist das euer Ernst, dieser Zirkus wegen einem Vorbereitungsspiel?
    Lassts die Villacher doch reden, für die sind wir sowieso unbeschreiblich doof. Was soll unsereiner also gegen diese geballte Intelligenz schon sagen, abgesehen davon, daß es nichts hilft wenn man was sagt.
    In einem muss ich Devil aber recht geben, Holst wirkt auch für mich klüger als Nilson, obwohl er nicht mal Villacher ist.

• roterbulle
    Gast
    • 10. September 2006 um 21:03

@ devil !!!!

die villacher haben sich heute geschickt verhalten und so gespielt als wären sie gar nicht hier!!!
    Leider konnte ich KEIN lächeln in Holst`s Gesicht erkennen.
    Taktisch hervorragend, alle Achtung vor dieser "MEISTERLICHEN" Zurückhaltung !!!
    5:2 :D

• Meandor
    NHL
    • 10. September 2006 um 21:07

Torschützen?

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. September 2006 um 21:15
    Zitat

Original von Meandor
    Torschützen?

Für Villach angeblich beide Brown.

• devil
    EBEL
    • 10. September 2006 um 21:23

tore 2 mal brown.

hatte mit oleg auf ein 6:1 getippt, ist sich nicht ganz ausgegangen.

vorbereitung. die kanadier waren praktisch nicht auf dem eis, hohenberger mit einer trainingpartie. starkbaum gut, leider spielten die villacher bis auf th. raffl zu wenig körper.

mein fazit:

salzburg wird meister :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. September 2006 um 21:25

meister der gummibär-herzen :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2006 um 21:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    die kanadier waren praktisch nicht auf dem eis, hohenberger mit einer trainingpartie. starkbaum gut, leider spielten die villacher bis auf th. raffl zu wenig körper.

kennst du euren eigenen spieler nicht oder was veranlasst dich dazu zu schreiben das die Canadier "fast nicht am Eis" waren?
    Oder wird es in der komemnden Saison so sein das die Kanadier 45 Minuten Eiszeit bekommen und jetzt geschont werden müssen?

Ich habe den fucking Topscorrer of the league schon auf dem Eis gesehen, ebenso Pater Brown und Dan Gauthier, Darrel Scoville
    Das die dort eben wie Kanadier in der Vorbereitung agiert haben ist eine andere Sache, aber Eiszeiten hatten sie ausreichend. (Strafzeiten auch, besonders Mr Stockschlag Pater Brown)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™