- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von RacerX
Bei Mittagessen geb ma Dir 2-3 Halbe, dann gibt's no an Kracher auf die Maske und anschließend bist unbezwingbar!
spar dir die plazierten Schüsse fürs Match auf
ZitatOriginal von RacerX
Bei Mittagessen geb ma Dir 2-3 Halbe, dann gibt's no an Kracher auf die Maske und anschließend bist unbezwingbar!
spar dir die plazierten Schüsse fürs Match auf
ZitatOriginal von Seppl82
Deckel dürften dann passen, bin auch 180. Sind halt nur billige die ich fürs Inlinehockey verwende, aber für ein "Juxspiel" dürfts schon reichen.eismeister: kannst mir die 13'' leihen, möcht mal kleinere probieren?
ja nehme ich gerne mit
das Angebot der Deckel nehme ich gerne an, keine Sorge, werd sie eh ned so herreissen (dafür bin i vü z´schwach)
aja und danke an eismeister fürs Angebot, aber Handschuhe bekomm ich schon welche, vielen Dank!!!
ooh ohne Aufwärmen gehts gar ned, das is ja für mich noch Trainingszeit
ZitatOriginal von Powerhockey
WICHTIGE BITTE
Beim Durchschauen meiner Ausrüstung bin ich gerade draufgekommen, dass mir Sachen abhanden gekommen sind...
*Eishockeyhandschuhe
*Knieschützer
*Schienbeindeckelhat jemand davon etwas über, was er mir am 3.2. fürs Allstargame leihen könnte...weil beim Hockeyshop in Wien haben sie am Samstag geschlossen, sonst hätte ich es mir eh dort ausgeliehen.
Bin sehr betrübt, vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!!
Vielen Dank im Voraus!!!
Also i hab ein 2.paar deckel des da sicha passt.... kannst auch gern haben....habs sowieso mal in de tasch gepackt.
von der größe her müssn da schon passn denn mir is des zeug eh viel zu groß......
Ich kann bis zu 3 paar Handschuhe und ein paar Schienbeindeckel mitnehmen. Wer was braucht soll sich einfach melden!!!
so nun werd ich mit leftwing16 noch zum abschlusstrainingt gehen und da werden wir uns noch den feinschliff für samstag holen
daywalker50 und ich haben morgen abschlusstraining
ZitatOriginal von WiPe
daywalker50 und ich haben morgen abschlusstraining
Genau morgen geht es zum Abschlußtraining in den Bunker in Berchtesgaden. Danach schnell nach Hause um fit für Samstag zu sein.
ZitatOriginal von Daywalker50
Genau morgen geht es zum Abschlußtraining in den Punker in Berchtesgaden. Danach schnell nach Hause um fit für Samstag zu sein.
oje der punker! da heists ja immer warm anziehen
ZitatOriginal von eismeister
oje der punker! da heists ja immer warm anziehen
eigentlich genau der falsche Ort um sich auf die ASH vorzubereiten
ZitatOriginal von WiPe
eigentlich genau der falsche Ort um sich auf die ASH vorzubereiten
naja dann müsts euch hald beim spielen ein paar heizdecken umhängen
Grüße,
wann treffen wir uns eigentlich genau wo, -hab 12h Mittagessen in Erinnerung, aber jetzt auf die Schnelle keine genaueren Angaben gefunden.
Freu ich schon! greeeeets eiskalt
Hockeyfans.at – eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007
unteres drittel seite 14 ca
WICHTIGE BITTE
Beim Durchschauen meiner Ausrüstung bin ich gerade draufgekommen, dass mir Sachen abhanden gekommen sind...
*Eishockeyhandschuhe
*Knieschützer
*Schienbeindeckelhat jemand davon etwas über, was er mir am 3.2. fürs Allstargame leihen könnte...weil beim Hockeyshop in Wien haben sie am Samstag geschlossen, sonst hätte ich es mir eh dort ausgeliehen.
Bin sehr betrübt, vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!!
Vielen Dank im Voraus!!!
bist da sicher das da zu ist ?? weil ich bekomme von ihm die ausrüstung ... zumindest ist es so ausgemacht ...
keine sorge, hab danach auch mit lexus72 tel, weil er ja auch von dort die ausrüstung bekommt,
anscheinend haben sie aus diesem anlass nur für uns geöffnet,
die garnituren werden hergerichtet, und ihr könnt sie abholen,
sagt zumindest el cheffe,
ich hab ja mit einem kompetenten mitarbeiter gesprochen
so kameraden der morgentlichen telegymnastik, ich mach mich jetzt vom acker und man(n)/frau sieht sich in wien
p.s.: ich hoffe der snus liegt schon auf der spielerbank
WICHTIGE BITTE
*Eishockeyhandschuhe
*Knieschützer
*Schienbeindeckel
Also bei allen meinen bisherigen Eishockeyausrüstungen waren die beiden Teile zu einem zusammengefasst.
Vielen Dank an das Organisationsteam (WiPe, avatar, Axel Bammer, etc), Sponsoren und alle Mitspieler für diese gelungene Veranstaltung! Hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!
Ergebnis:
Team West - Team Ost 2:0
Gratuliere Avalanche zum Shut-Out!
L.
Servas!!!
Sodala, bedanke mich auch ganz artig (jedoch noch nicht ganz schwindelfrei :baby:) bei den Organisatoren (besonders wipe, viel Spass beim Stimm aufklaubn ) - ein gelungenes Festl, bis in den frühen Morgen.
Hallo!
Auch ich bedanke mich bei allen für den lustigen Tag und hoffe, dass alle möglichst bald wieder schwindelfrei sind.
Danke an den Legionär, der mich gestern nach Hause gestreift hat, war echt super, die Arbeit ist heute sowieso zach genug!
mfg hockeyfan
P.S.: Wäre hätte geahnt, dass sich der gute Powerhockey nicht nur am Eis sehr wckelig bewegt?
Mit einem Shut Out habe ich nicht gerechnet! Grats an den Goalie!
Servus,
ich habe mal alle meine Bilder ins netz gestellt.
Dabei ist folgendes zu beachten:
1. Normal stelle ich nicht soviele bilder online sondern mache eine auswahl
2. Die Bilder sind nicht in Originalgrösse
3. Ich habe ausnahmsweise kein einziges Bild gelöscht da viele normal nicht meine Qualitätskriterien erfüllen würden.
Ich versuche Logistisch etwas auf die beine zu stellen um die Bilder in hoher Auflösung anzubieten... (1,8 GB) Für Ideen bin ich dankbar.
Die bilder findet ihr hier https://www.eishockeyforum.com/All_Star_Game_07/
mfg markus
SUPER BILDER MARKUS !!!!
sodale mal aus zusehersicht gesehn zu dem spiel
einmal ein grosses danke und lob an die spieler und spielerinnen
war toll euch zuzuschaen da sieht man das auch fans gutes hockey bieten und besondershat mir der/die golie angetanden ich wurde aufgeklärt das ja avalanche eine junge dame ist hut ab vor dieser leistung
eine frechheit empfand ich das euer spiel so abgeschnitten wurde und ich hoffe im nächsten jahr euch wieder am eis zusehn
nochmal danke für dieses spiel =)
ZitatOriginal von hockeyfan
P.S.: Wäre hätte geahnt, dass sich der gute Powerhockey nicht nur am Eis sehr wckelig bewegt?
Erzähl!!!
Der Salzburger Radaubruder hat ja schon während des 2. Drittels meinen Sitznachbarn angeschüttet.
lg
Walu