Danke an die Liga und den Sponsoren und WiPe für den tollen gestrigen und heutigen Tag - tolles Erlebnis...
Bald gibts Revanche
p.S.: Es is am Coach gelegen
p.p.S.: EIN Patrik Machreich, es gibt nur EIN Patrik Machreich
Danke an die Liga und den Sponsoren und WiPe für den tollen gestrigen und heutigen Tag - tolles Erlebnis...
Bald gibts Revanche
p.S.: Es is am Coach gelegen
p.p.S.: EIN Patrik Machreich, es gibt nur EIN Patrik Machreich
hehe - sicher auch geile erinerungen dabei, deshalb ist es auch ok alle einzustellen.
vorschlag 1 - sortier doch ein paar highlights raus ( so 80 bis 100) die deinen ansprüchen genügen, für alle die nicht dabei waren und sich nicht durch 555 bilder wühlen wollen.
die "anderen" highlights werden sicher in enstprechenden threads hervorgeholt
vorschlag 2: volle auflösung ist mMn nicht nötig. habe mittlerweile die "hohe" auflösung auf meiner page auf 1600 pixel kantenlänge zurückgeschraubt. fürs kleine erinnerungsbild reicht das den meisten, und sonst sollen dir die leute halt ein email mit bildwunsch schicken - spart super webspace.
das ganze dann in einer einfachen gallery per batch hochladen und fertig. ich verwende menalto gallery in Postnuke umgebung, zum rauflasden im batch gallery remote, geht super.
ZitatOriginal von hockeyfan
...P.S.: Wäre hätte geahnt, dass sich der gute Powerhockey nicht nur am Eis sehr wckelig bewegt?
der war vermutlich mit phantasien betr. seiner Rückennummer beschäftigt, somit mental überlastet
und hat hier die verteidigung gepennt oder was ?
Tolle Pics!
und der mit abstand geilste helm...
ZitatOriginal von c-bra
der war vermutlich mit phantasien betr. seiner Rückennummer beschäftigt, somit mental überlastet
und hat hier die verteidigung gepennt oder was ?
![]()
ma - der war sensationell gehalten von der Avalanche... der war nit schlecht der Schuss, aber sensationell runtergetaucht mit der Fanghand - good job
war echt ein geiles spiel! einige der ostler haben zwar etwas ausgelassen
aber so schön zum anschaun
wollt mich auch für den netten abend danach bedanken!
hat echt spaß gemacht mit euch!
hoff es sind alle gut nachhause gekommen und man sieht sich bald wieder! :]
Hallo Ihr Alle.....
Bin Sonntag um 7.30 nach Hause gekommen und ein bisserl verkatert, aber restlos happy über dden gestrigen Event!
Auch von meiner Seite, ein großes Dankeschön an Wipe und die EBEL-Verantwortlichen für einen echt geilen Tag!
Hoffe, dass ALLE wieder in der Heimat sind und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
PS: wäre super, wenn es ein paar fotos g
Hallo Markus!
Danke für die Bilder! Echt super!
Wie c-bra schon sagt eine tolle Erinenrung
so sind nun aiuch in den pinzgau gelangt.
möchte mich bei wipe und avatar und der erstebankliga recht herzlich bedanken für die super organisation!
es war echt klasse!!!!!!
auserdem einen schönen gruß an alle mittspieler im team west und natürlich auch an alle gegenspieler . war echt ein netter abend gestern !.
vg aus saalfelden nr 39
also danke markus für die bilder!
find ich echt super!
schade das wir uns nicht auf einen saft getroffen haben
geile bilder besten dank
und auch dass du mei freundin und mich so sche fotografiert hast
danke
Hallo Leute!
Danke für erscheinen und das ihr dazu beigtragen habt das wir uns als Fans halbwegs ordentlich präsentieren konnten
Danke besonders der EBEL, Admiral Sportwetten, dem Axel Bammer für die ganzen Bemühungen und allen die mitgeholfen haben.
Irgendwo bei auf der A1 ist dann meine Stimme gelegen
ViecFan Hockeyfans.at – eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007 - Bilder
So, bin jetzt doch an Graz vorbei und in die Klagenfurter Heimat gefahren und gehe um 18 Uhr wieder aufs Eis ( nach der gestrigen Leistung muss ich wirklich trainieren ).
Es war wieder sehr gut organisiert, hat unheimlichen Spass gemacht und wenns die 2. Hälfte gegeben hätte hätten wir es sicher noch umgedreht
LG,
Michael aka KAC-Dragon20
p.S.: EIN PATRICK MACHREICH, ES GIBT NUR EINEN PATRICK MACHREICH!!!
DANKE!!!!!
Danke an Peter und die anderenOrganisatoren, danke auch an die ErsteBank Eishockey Liga und den anderen Sponsoren!!
Es war einfach genial,
wie könnte das noch getoppt werden??
(außer mit einem längeren Match)
Danke auch an meine Mitspieler, die mein mangelndes Eishockeyvermögen akzeptierten
Danke an Frank Banham für sein tolles Coaching und für seine Handschuhe!!!
@Walu
Du Hund, hast doch gemerkt, dass der Typ mich gecheckt hat!
aja wo ist der Hallenreport!?
Super auch: Torfrau Avalanche (meine persönliche Woman of the Match!)
Wie war jetzt eigentlich nochmal das genaue Lineup?
Konnte zwischen den Shifts das Spiel nicht wirklich beobachten, weil ich immer auskeuchen musste?
Mir ist nur mehr die Checker-Linie klar:
Defense: Lexus72 Iceman
Offense: Ben Onklhasi und meine Wenigkeit
aja für die, die meinten ich wäre Verteidiger gewesen,
ich konnte einfach bei einem Angriff nicht schneller nach vorn laufen
So jetzt mal zu den Fotos, wirds jetzt richtig peinlich?
Eine Sammlung der besten stelle ich auch noch online jedoch möchte ich nicht das sich jemand benachteiligt fühlt weil er vielleicht nicht dabei ist daher gibts auch den oben genannten link mit allen Bildern
hier gehts zu den besseren Bildern allerdings würde auch dort das eine oder andere Bild aus qualitätsgründen rausfliegen
https://www.eishockeyforum.com/All_Star_Game_07_Best_Of/
So jetzt muss ich mich aber wieder mit den Bildern vom "grossen" All Star Game beschäftigen
ausserdem geh ich bald schlafen .....
Man(n) will sich nämlich die Super Bowl angucken .....
Hi Markus!
Total geile Pic's........jetz sehe ich erst wie alt ich bereits geworden bin
Vielen Dank
ZitatOriginal von eismeister
also danke markus für die bilder!
find ich echt super!
schade das wir uns nicht auf einen saft getroffen haben
Sorry ich musste echt zu einer Geburtstagsfeier ...
ZitatOriginal von marksoft
hier gehts zu den besseren Bildern allerdings würde auch dort das eine oder andere Bild aus qualitätsgründen rausfliegen
https://www.eishockeyforum.com/All_Star_Game_07_Best_Of/
.....
erfekte auswahl !! da kommt der spaß und die stimmung gut rüber
wieviele Spieler/personen gabs alles zusammen ?
ZitatOriginal von Powerhockey
@Walu
Du Hund, hast doch gemerkt, dass der Typ mich gecheckt hat!![]()
Sie Salzburger sie - ned ausfällig werden!!!
aja wo ist der Hallenreport!?
Ned bös sein, aber was hätt ich da schreiben sollen - bei Euerem Spiel hatte ich schier Reizüberflutung und beim anderen Spiel... weiß ja selbst, dass ich mangels Interesse nix mitbekommen hab.
Super auch: Torfrau Avalanche (meine persönliche Woman of the Match!)
Die Av war wirklich toll - war ja schon beeindruckt als sie auf´s Eis gefahren ist - vor, zurück, seitlich... ich bin ja eher ein Verfechter des Iceman-Powerhockey-Stils.
Tolle Goalieleistung!!!
aja für die, die meinten ich wäre Verteidiger gewesen,
ich konnte einfach bei einem Angriff nicht schneller nach vorn laufen![]()
Du warst echt Stürmer???
lg
Walu
wieviele Spieler/personen gabs alles zusammen ?
32 Spieler (15 Feld + 1 Torfrau/mann je Team)
einige hatten noch Begleitpersonen mit
Hi Jungs, unsere Tirol Fraktion ist auch gut heimgekommen, vielen Dank an all die Organisatorn und die echt coole Veranstaltung!!
War ein Hammer endlich noch mehr Leute aus dem Forum kennenzulernen, hoffe schwer daß beim Nächsten mal wieder ALLE dabei sind!
Sorry ich musste echt zu einer Geburtstagsfeier ...
ja schade aber vielleicht holen wir es ja mal nach
Auch ich möcht mich ganz herzlich bei allen bedanken.
Am meisten natürlich bei denen die das alles auf die Beine gestellt haben.
Aber auch bei allen anderen.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.