ZitatOriginal von Weinrich
Bester Tormann für mich Gerd Prohaska !!!
Gerd Prohaska hat nur eine gute Saison gespielt sonst nichts!!!
Bester Tormann Andrew´´Magic´´Verner
Bester Tormann für mich Gerd Prohaska !!!
Gerd Prohaska hat nur eine gute Saison gespielt sonst nichts!!!
Bester Tormann Andrew´´Magic´´Verner
Bitte was !!! bevor der Magic Verner der beste Tormann ist ist aber der Magic Enze noch besser !!! eine frage . Warum zuckt der überhaupt so (hat der angst oder was ) ???? Aber der Prohe ist schon gut !!!
divis und dann verner( wenn nicht verletzt)
dann lange nichts.
zu prohe:
der meist überschätzteste goalie in österreich.
donald hat die lage der nation aber schon bestens beschrieben.
ZitatOriginal von Geroldov
divis und dann verner( wenn nicht verletzt)
dann lange nichts.
zu prohe:
der meist überschätzteste goalie in österreich.
donald hat die lage der nation aber schon bestens beschrieben.
BINGO
Prohe hat eine total schlechte Saison 2004/2005 die Saison 2005/2006 war sensationell gut (obwohl wenn ich an die zwei Fehler in der Finalserie denke :D) die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen !
@ Weinrich
Kann nicht dein Ernst sein was du da geschrieben hast oder ??
Das ist das Markenzeichen von Verner so macht er sich heiß auf das Spiel..
Warum zuckt der überhaupt so (hat der angst oder was ) ????
Da zeigen sich wieder deine Fachkenntnisse
Er motiviert sich damit selbst. Ich bin selber Tormann und mach das auch öfters. Ich kann dir sagen, dass das so seltsam es klingt wirklich zu einer besseren Leistung verhilft. Mittlerweile mach ich das sogar schon automatisch.
wenn wir eishackeln dann steh ich auch meistens im tor!
ich mach das nur wenn mir die maske verrutscht.
zum motivieren ist eis im nacken für mich das beste!
Bitte was !!! bevor der Magic Verner der beste Tormann ist ist aber der Magic Enze noch besser !!! eine frage . Warum zuckt der überhaupt so (hat der angst oder was ) ???? Aber der Prohe ist schon gut !!!
OK dann ´´Magic´´ Enze
´´Magic´´Verner
Divis
und dann Prohe
Mal so ne Frage nebenbei...was findet ihr alle an Verner so weltklasse??
Vl vor drei Jahren konnt man sagen er ist weltklasse...aber dann mehr flop als top...
meine Meinung !!! es gibt sicher 3-4 bessere Torhüter in der EBEL als magic !!!
ZitatOriginal von KeppLa
Mal so ne Frage nebenbei...was findet ihr alle an Verner so weltklasse??
Mich würde eher interessieren, welche Mängel an ihm feststellen kannst? Der einzige Schwachpunkt Verners ist, dass er sich mMn viel zu schnell flach auf den Boden wirft.
Verner gehört ganz sicher zu den besten Goalies, die je in AUT gespielt haben.
ZitatOriginal von Meandor
Mich würde eher interessieren, welche Mängel an ihm feststellen kannst? Der einzige Schwachpunkt Verners ist, dass er sich mMn viel zu schnell flach auf den Boden wirft.
Also beim Penaltyschiessen ist er kein Killer !
meine Meinung !!! es gibt sicher 3-4 bessere Torhüter in der EBEL als magic !!!
wenn nicht gar 7-8, oder?
Was Divis draufhat, bzw. nicht draufhat, hat er zuletzt in der NHL und vorher im Lockout- Jahr in Villach bewiesen, ein kompakter Goalie, nicht mehr, nicht weniger.Auch bei der B-WM hat er mich keineswegs überzeugt.
Was Verner neben seinen unerreichten Reflexen so wertvoll macht, ist seine Fähigkeit, das Spiel schnell zu machen, von hinten aufzubauen, sehe in unserer Liga keinen einzigen Goalie, der da auch nur annähernd mitkommt. Die saves von Verner der letzten Jahre würden in der NHL wöchentlich in der Powerweek zusammengeschnitten werden, weil so unglaublich.
Also bitte, keinen Neid walten lassen, jeder der was vom Eishockey versteht sieht, dass Verner zwar schnell am Boden ist, aber mit dem ersten Schuss kaum zu bezwingen ist, sogar Cloutier ließ deutlich mehr Rebounds zu als Magic!
Meine Prognose für diese Saison sieht so aus:
1.Prohaska
2.Verner
3.Divis
4.Passmore
5.Fankhouser
6.Machreich/Penker
7.Dalpiaz
8.Hoéevar
Das zucken fällt den Andrew Verner selber gar nicht auf, hat er in einen interview gesagt. Das is einfach ein Reflex von erm und eindeutig sein Markenzeichen, den vergisst so schnell keiner
Is ein super Tormann nur leider sehr oft Verletzt
Also i kann echt nicht verstehen warum ihr den Verner alle so hochlobt? Auch wenn er auf der Fanghand seite sicher zu den Besten gehört ist er wiederrum auf der Stockhandseite eher Durchschnitt den er lässt viel zu viele Schüsse nach vorne abprallen! Daraus ergeben sich immer wieder Rebound Chancen für die Stürmer.
Was ich zu Divis sagen kann war für mich nie verständlich warum genau er die ungeschlagende Nummer 1 in Österreich (Nationalteam) sein soll er is für mich ein viel unsicher!
Meine Nummer 1 in Österreich ist und bleibt Prohaska da er das verkörpert was für mich einen guten Torman ausmacht nämlich ein Torwart auf den sich die Verteidigung 100%ig verlassen kann. Denn Prohe hat es immer wieder geschafft die Schüsse wenn er sie prallen lassen musste sie auf die Seite oder über das Tor abzuwehren somit es keine Nachschüsse geben kann. Außerdem ist er in Penaltysituationen fast unschlagbar!
ma i check des do gor ned!!!! bitte kann mi wer bei icq oda msn friendn und mir des irgendwie erklären!!
bin a voi da eishockey fan..oba do kenn i mi nüsse aus..gg
also bitte HILFE!!
danke!!
geli
ZitatOriginal von HocKeYfrIenD
ma i check des do gor ned!!!! bitte kann mi wer bei icq oda msn friendn und mir des irgendwie erklären!!
bin a voi da eishockey fan..oba do kenn i mi nüsse aus..gg
also bitte HILFE!!
danke!!
geli
Was verstehst denn nicht?
ZitatOriginal von DerrisEmblem
Also i kann echt nicht verstehen warum ihr den Verner alle so hochlobt? Auch wenn er auf der Fanghand seite sicher zu den Besten gehört ist er wiederrum auf der Stockhandseite eher Durchschnitt den er lässt viel zu viele Schüsse nach vorne abprallen! Daraus ergeben sich immer wieder Rebound Chancen für die Stürmer.Was ich zu Divis sagen kann war für mich nie verständlich warum genau er die ungeschlagende Nummer 1 in Österreich (Nationalteam) sein soll er is für mich ein viel unsicher!
Meine Nummer 1 in Österreich ist und bleibt Prohaska da er das verkörpert was für mich einen guten Torman ausmacht nämlich ein Torwart auf den sich die Verteidigung 100%ig verlassen kann. Denn Prohe hat es immer wieder geschafft die Schüsse wenn er sie prallen lassen musste sie auf die Seite oder über das Tor abzuwehren somit es keine Nachschüsse geben kann. Außerdem ist er in Penaltysituationen fast unschlagbar!
Also ganz ehrlich...ok letzte Saison hat er recht gut gespielt der Prohaska,aber ansonstn is er find ich (also die 2-3Saisonen davor) ein Katastrophengoalie!
Das einzige wo ich dir recht gebe sind die Penaltys...da is er wirklich eine Wand...aber ansionstn...viel zu viele Rebounds bzw. glaub ich hat der den Fanghandschuh voll umsonst,denn fangen tut er einen Puck sehr selten!Naja gut meine Meinung...Also bitte ned steinigen oder so...is ehrlich nicht bös gemeint...aber ich sehs so...Er hat letzte Saison wo er wirklich ok wear auch sehr von der wirklich guten Verteidigung profitiert,die Rebounds meist weg brachte...
lg!Oliver=)
Prohaska hat keine spektakulären saves, ansonsten ist er in Österreich wirklich top, nur denke ich das Divis und Verner ein wenig über ihn zu stellen sind, jedoch wenn die Abwehr schläft wird der beste Tormann verunsichert!
Ich glaube ihr könnt nicht nur den tormann alleine betrachten, es gehört immer die ganze definsivabteilung dazu.
Prohaska wäre in klagenfurt fehl am platz, da die defense seine rebounds nicht wegbekäme. in villach hat er leute vor ihm die aufräumen, da machen die rebounds nicht so viel.
verner war sicherlich vor 2,3 jahren besser als aktuell, vergesst bitte seine verletzung nicht, und eben auch die schweinsverteidigung die da vor ihm übers eis watschelt.
1. Verner – mittelmäßig beim Penalty, etwas zu schnell am Boden, aber tolle Reflexe
2. Divis – wird etwas überschätzt; Schwächen auf der Stockhandseite, macht das Spiel schnell, Routine.
3. Glavic – war bei den Alpencupspielen gegen Villach immer top.
4. Fankhouser – unauffällig gut.
5. Prohaska – glaube kaum dass er die Leistung des Vorjahres wieder abrufen kann, wenn ja Nr. 2, gutes Stellungsspiel, bester Penaltykiller in der EBEL.
6. Machreich/Penker – traue Machreich heuer den Durchbruch zu
7. Dalpiaz – die Leistungskurve geht bergab
8. ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von hockey
1. Verner – mittelmäßig beim Penalty, etwas zu schnell am Boden, aber tolle Reflexe
2. Divis – wird etwas überschätzt; Schwächen auf der Stockhandseite, macht das Spiel schnell, Routine.
3. Glavic – war bei den Alpencupspielen gegen Villach immer top.
4. Fankhouser – unauffällig gut.
5. Prohaska – glaube kaum dass er die Leistung des Vorjahres wieder abrufen kann, wenn ja Nr. 2, gutes Stellungsspiel, bester Penaltykiller in der EBEL.
6. Machreich/Penker – traue Machreich heuer den Durchbruch zu
7. Dalpiaz – die Leistungskurve geht bergab
8. ???
Perfekt
8.Enze???
ZitatOriginal von DerrisEmblem
Also i kann echt nicht verstehen warum ihr den Verner alle so hochlobt? Auch wenn er auf der Fanghand seite sicher zu den Besten gehört ist er wiederrum auf der Stockhandseite eher Durchschnitt den er lässt viel zu viele Schüsse nach vorne abprallen! Daraus ergeben sich immer wieder Rebound Chancen für die Stürmer.Meine Nummer 1 in Österreich ist und bleibt Prohaska da er das verkörpert was für mich einen guten Torman ausmacht nämlich ein Torwart auf den sich die Verteidigung 100%ig verlassen kann. Denn Prohe hat es immer wieder geschafft die Schüsse wenn er sie prallen lassen musste sie auf die Seite oder über das Tor abzuwehren somit es keine Nachschüsse geben kann. Außerdem ist er in Penaltysituationen fast unschlagbar!
naaaaaa, b i t t e n i t! das kann doch nicht dein ernst sein! abpraller, nachschuss, rebounder wie auch immer! ich schau wohl auch gern in den bierbecher hab keine brille und bin sehr sehr objektiev eingestellt. aufgrund der sehr guten villacher abwehr war er in der letzten saison bzgl. statistik der beste goali. penalty killer ist er, das war er auch schon beim KAC, da stimme ich dir voll zu! sehr beeindruckend! bin schon gespannt ob er in der neuen saison seine tolle leistung behaupten kann! zu vergönnen wärs ihm, war ja auch vor zwei jahren durch euch fans durch den dreck gezogen worden!
ZitatOriginal von hockey
HALLO? Ist da wer?
Prohaska hat dem VSV 2001 die Meisterschaft gewonnen, sie danach zweimal ins finale geführt,war besonders in den big-games immer top, hat sicherlich ein kleines psychologisches problem, will heissen, dass er sich hin und wieder in ein kleines "loch" spielt, aber overall ist der keinen deut schlechter als verner.
in sachen schwalben ist dalpiaz eindeutig die nummer eins *gg*