ja ich habe mich eh schon entschuldigt...

Stärkster Tormann der Erste Bank Liga
-
-
Zitat
Original von KeppLa
ja ich habe mich eh schon entschuldigt...ja,ist ok.....
-
eine atemberaubende abstimmung
goalies dabei die gar nicht mehr i nder liga spielen andere fehlen und dass zu einem zeitpunkt
ich glaub es wäre gscheider so einen schmarrn zu löschen.
meine stimme hat übrigens morrena
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbaerli
ich glaub es wäre gscheider so einen schmarrn zu löschen.Völlig Deiner Meinung! Deswegen wurde die Umfrage auch gelöscht.
Gerne können wir eine neue Umfrage machen, in der alle Goalies der kommenden Saison zur Auswahl stehen. Aber die würde ich auch erst später - nachdem man wirklich alle in Aktion gesehen hat - erstellen.
Bis dahin können wir aber hier gerne weiter in Prosa über den besten Goalie diskutieren.
-
1. Verner
2. Prohe
3.Enzenhofer (da verna (ich hoffes nicht) sich verletzen wird)
4.Frankhouser
5.Dalpiaz
6.Divis -
Zitat
Original von waluliso1972
Übrigens lass ICH mich ungern von Dir als Idiot bezeichnen!!!Wo er aber jetzt auch nicht unbedingt unrecht hat..
@ Topic : Kersche. Oder Youssef.
-
Zitat
Original von seanton
Wo er aber jetzt auch nicht unbedingt unrecht hat..
Trau Du Dich nur in die ASH!!!Walu
-
Zitat
Original von da_berndl
Ich persönlich finde die Reihung der besten Torhüter der Liga hier ja ganz nett. Dennoch bin ich der Meinung, dass Steve Passmore doch auf eine Stufe mit dem Divis von Salzburg zu stellen ist. Zwar hat er in der EBEL noch nicht gespielt, doch aufgrund seiner Erfahrung von über 90 NHL Spielen, sowie finnische Liga und DEL hat er sich schon einen der vorderen Plätze verdient.Aber das werden wir ja alle am 22. September zum ersten Mal sehen können.
LG da_berndl
Tja,ich will dich ja nicht auf den Boden zurückholen aber du solltest abwarten,man erinnere sich welche Euphorie es letztes Jahr wegen Bjurling gegeben hat,der Rest ist bekannt.....
-
Zitat
Original von dandi99
1. Verner
2. Prohe
3.Enzenhofer (da verna (ich hoffes nicht) sich verletzen wird)
4.Frankhouser
5.Dalpiaz
6.DivisAlso diese Reihung musst du mir jetzt aber erklären ??
Einen Dalpiaz über einen Divis stellen muss ja wohl als Scherz zu weren sein !
-
Zitat
Original von Daywalker50
Also diese Reihung musst du mir jetzt aber erklären ??
Und einen Enzenhofer über einen Dalpiaz zu stellen ist auch ein bissl mutig.
Alex
-
und in enze überhaupt aufzuschreibn...da gehört mut dazu
-
Zitat
ZitatUnd einen Enzenhofer über einen Dalpiaz zu stellen ist auch ein bissl mutig.
Also i find des isch olles a schmorrn
also so guat wor der verner in der letzten saison a nit(trotz verletztung)
und dor enzenhofer also bitte, wenn des a klasse goilie isch donn woas i a nimma, i find in fankhouser guat, divis isch a ok, und dor dalpiaz isch a guat wenn er an guaten tog hot, ober wos isch mitn gottardis...., i find des isch a super tallent, aus dem werd amol epas...! -
divis hat noch nie richtig gut gespielt!!
Dalpiaz kann gut sein aber das reicht nicht!! Wenn enze einmal über längere zeit im tor ist wird er erst perfekt!! -
da divis wird viel zu hoch eingeschäzt...er is auf der fanghand gut aber schüsse block er die meisten nach vorne ab und bekommt so viele gegentreffer
-
Zitat
Original von dandi99
hat divis einmal gut gespielt??
Ähm, JA, vielleicht sogar zweimal...
-
Enze 3. bester Torhüter der Liga ??? was ist den jetz los ??? Ich sag nur Wien Eigentor !!!! ohhh hobala was war den das das passiert nicht mal einen schüler torhüter !!!! Mfg aus der Draustadt !!!
-
Zitat
Original von alex17
Also i find des isch olles a schmorrnalso so guat wor der verner in der letzten saison a nit(trotz verletztung)
und dor enzenhofer also bitte, wenn des a klasse goilie isch donn woas i a nimma, i find in fankhouser guat, divis isch a ok, und dor dalpiaz isch a guat wenn er an guaten tog hot, ober wos isch mitn gottardis...., i find des isch a super tallent, aus dem werd amol epas...!wär a hit, wenn beim posten nit voll in den dialekt verfallen würdest, dann tut man sich etwas leichter beim lesen. danke
av.
-
von den mir bekannten:
1. Divis: für mich der kompletteste von allen, auf seine nhl-"praller" kann sich eine verteidigung leicht einstellen
2. Verner: leider sehr verletzungsanfällig, aber immer noch der absolut reaktionsschnellste der ebl goalies, die einzige (kleine) schwäche sind die penalties
3. Fankhouser: kompletter mann ohne große schwächen, gutes stickhandling und fanghand, wenig praller, bin neugierig, wie er hinter einer guten defense agiert
(4.) Bartholomäus: großes österreichisches talent mit extrem schlechter karriereplanung, schnellste und sicherste fanghand aller ebl goalies, sehr gute nerven, stockhandseite ist (höflich gesprochen) "ausbaubar"
5. Prohaska: das letzte jahr war eine deutliche steigerung, aber da ist noch wesentlich mehr drinnen! an und für sich tolle partien werden manchmal durch"eier" verpatzt. bei der größe sollten fast keine lücken sein!
6. Dalpiaz: mittlerweile mehr schatten, als licht. hat in allen bereichen abgebaut
7. Machreich: solider goalie, leider das letzte jahr weg vom fenster
8. Penker: gutes stickhandling und stockhandseite, schwache fanghand, agiert mir beim stellungsspiel viel zu weit vor dem tor und verliert durch seine agressives spiel leider zu oft die übersicht -
für mich ohne Diskusion !!! Gerd Prohe Prohaska !!!
So Magic find ich den Verner auch nicht mehr !!!
-
Zitat
Original von Weinrich
So Magic find ich den Verner auch nicht mehr !!!***Gähn*** Laß mich raten, bestimmt wegen dem Feinstaub.
-
Ja genau richtig !!! Cool !!! aber der Verner hat in den letzten jahren schon abgebaut !!! Glaubst kommt das durch die verletzungen ???
-
Zitat
Original von Weinrich
Ja genau richtig !!! Cool !!!Das dir das nicht selber zu blöd wird. *kopfschüttel*
-
Zitat
Original von donald
von den mir bekannten:1. Divis: für mich der kompletteste von allen, auf seine nhl-"praller" kann sich eine verteidigung leicht einstellen
2. Verner: leider sehr verletzungsanfällig, aber immer noch der absolut reaktionsschnellste der ebl goalies, die einzige (kleine) schwäche sind die penalties
3. Fankhouser: kompletter mann ohne große schwächen, gutes stickhandling und fanghand, wenig praller, bin neugierig, wie er hinter einer guten defense agiert
(4.) Bartholomäus: großes österreichisches talent mit extrem schlechter karriereplanung, schnellste und sicherste fanghand aller ebl goalies, sehr gute nerven, stockhandseite ist (höflich gesprochen) "ausbaubar"
5. Prohaska: das letzte jahr war eine deutliche steigerung, aber da ist noch wesentlich mehr drinnen! an und für sich tolle partien werden manchmal durch"eier" verpatzt. bei der größe sollten fast keine lücken sein!
6. Dalpiaz: mittlerweile mehr schatten, als licht. hat in allen bereichen abgebaut
7. Machreich: solider goalie, leider das letzte jahr weg vom fenster
8. Penker: gutes stickhandling und stockhandseite, schwache fanghand, agiert mir beim stellungsspiel viel zu weit vor dem tor und verliert durch seine agressives spiel leider zu oft die übersichtgute tabelle
bis auf divis -
Zitat
hä? wenig praller?
genau umgekehrt....das hat man ihn ja des öffteren vorgeworfen!
divis kann ich auch nicht zustimmen.....
-
Bester Tormann für mich Gerd Prohaska !!!
-