Für mich Andrew Verner

Stärkster Tormann der Erste Bank Liga
-
-
Zitat
Original von Nicole
Für mich Andrew VernerDetto.
-
Verner und Prohaska dürften die stärksten sein. Der Verner hat schon einige geniale Saves, vorallem wie er immer zuckt
Mal sehen ob nächste Saison Divis ebenfalls in der oberen Liga mitspielt ... -
für mich ist der beste goalie prohe...verner macht zwar geile saves aber ist nicht konstant...und seine ausflüge so wie letztes jahr gegen vsv...aber sonst ist er ein spitzengoalie...ich hoffe für mich als vsv fan das prohaska wieder eine gute saison spielt und nicht solche "steira" tore
wie gegen innsbruck im playoff bekommt
-
Bester Goalie: Divis
Verner
Frankhouser
Prohaska
Dalpiaz
Machreich -
Zitat
Original von hauptman
Verner und Prohaska dürften die stärksten sein. Der Verner hat schon einige geniale Saves, vorallem wie er immer zuckt
Mal sehen ob nächste Saison Divis ebenfalls in der oberen Liga mitspielt ...Ja das zucken is wohl sein Markenzeichen,... wobei er es selber nicht mitbekommt wie er mal in einen interview gesagt hat.
Gert Prohaska auch ein super Tormann und denken schon das er in Villach bleiben wird.
-
Prohaska hat schon in villach unterschrieben
-
versteh nur nicht ganz, warum Nestak in der Aufschlüsselung dabei ist und Divis nicht??
wenns um die letzte Saison geht, warum dann nicht auch Irbe??
-
ARTURS IRBE!!!
-
Zitat
Original von KeppLa
Prohaska hat schon in villach unterschriebenJa sorry hab ich überlesen tut mir leid
-
*Räusper* Nestak spielt nimmer in der EBHL!
Walu
-
Zitat
Original von waluliso1972
*Räusper* Nestak spielt nimmer in der EBHL!Walu
Frage am Rande: Wer ist denn in heuer Nr. 1 in Linz?
-
Zitat
Original von flame
Frage am Rande: Wer ist denn in heuer Nr. 1 in Linz?
keine ahnung
-
machreich glaub i nit...i find in penker besser
-
Zitat
Original von KeppLa
machreich glaub i nit...i find in penker besserpenker geht nach linz?
-
wiedermal eine ruhmreiche Abstimmung
-
Ich persönlich finde die Reihung der besten Torhüter der Liga hier ja ganz nett. Dennoch bin ich der Meinung, dass Steve Passmore doch auf eine Stufe mit dem Divis von Salzburg zu stellen ist. Zwar hat er in der EBEL noch nicht gespielt, doch aufgrund seiner Erfahrung von über 90 NHL Spielen, sowie finnische Liga und DEL hat er sich schon einen der vorderen Plätze verdient.
Aber das werden wir ja alle am 22. September zum ersten Mal sehen können.
LG da_berndl
-
Zitat
Original von Nicole
penker geht nach linz?
Ich glaub eher an die Variante mit der "Autofahrt"Walu
-
1. prohe
Divis3. verner
4. fankhouser
5. dalpiaz
6. penker
7. jesenice tormannpassmore...keine wertung,da unbekannt
-
Naja die Abstimmung ist irgendwie nicht Fisch und auch nicht Fleisch !
Da Nestak in der Abstimung dabei ist könnte man meinen das es sich im die letzte Saison handeln könnte. Wäre allerdings etwas spät und ein paar Goalies z.B. Irbe fehlen.
Sollte es doch für die Saison 2006/2007 sein (denk ich mal) frage ich mich warum Nestak da steht. Wenn schon dann auch alle Goalies der kommenden Saison !
Prohaska - VSV
Divis - Salzburg
Fankhouser - Wien
Dalpiaz - Innsbruck
Machreich/Penker - Linz (Wer 1. Goalie ist weiß ich nicht)
Verner - KAC
Passmore - Graz
Hoéevar - Jesenice (Momentan der einzige Goalie im Kader)Naja aber im Sommer ist ja alles egal
Warte mal die ersten paar Spiele ab und dann kann ich erst eine Bewertung abgeben. Die Vorbereitung zählt für mich nicht (schönen Gruß an Hr. Bjurling :D)
-
was für ein idiot stimmt für nestak ab wenn er gar nicht mehr hier spielt...
@ Daywalker50 ich glaube auch das man ein paar spiele warten muss...
schaue man sich prohaska vor 2 jahren und letzte saison an...rießieger unterschied...
zurzeit kann man es nur vermuten wer der beste goalie ist
-
Zitat
Original von KeppLa
Na vielleicht jemand der sich darüber amüsiert, dass Nestak überhaupt zur Wahl steht und Leute wie Divis oder Passmore nicht?!Übrigens lass ICH mich ungern von Dir als Idiot bezeichnen!!!
Walu
-
jo drotzdem...sry...
-
Zitat
Original von Daywalker50
Machreich/Penker - Linz (Wer 1. Goalie ist weiß ich nicht)Ich würde mal sagen spätestens im Dezember hat Stewart seinen Liebling bzw. wird einer von den beiden dominieren.
Ansonsten dürfte es schlecht aussehen imho, ständiges Goaliewechseln verunsichert die Mannschaft nur unnötig (da ja jeder Goalie anders spielt) -
Zitat
1. so ne unnötige diskussion wegen "wer hat was abgestimmt" hatten wir schonmal,und keiner ist scharf drauf... ein jeder soll abstimmen,wie er möchte....
2. beleidigungen,werden hier nicht geduldet!
ZitatStärkster Tormann der Erste Bank Liga
meinst du die leistungen der letzten saison?wenn nicht,wäre ne umfrage mit allen goalies der ÖEHL zu nem späteren zp sinnvoller!
-