ZitatOriginal von eisbaerli
was aber nicht ausschließt dass man doch geschlafen haben könnte oder?![]()
nur dann, wenn man ausschließlich auf m. hohenbergers erklärung vertraut, warum er nach linz gegangen ist.
ZitatOriginal von avalanche
ich lass mir da von dir sicher nicht unterstellen, dass ich keinen guten willen hab - das mal dazu, den seitenhieb kannst dir sparen.
jedes jahr eine preiserhöhung fürs abo zwischen 50 und 60 euro is schon a bissl viel oder? mit was wollen sie das heuer rechtfertigen? weil wir lächerliche 4 heimspiele mehr haben bei einer mannschaft, die so wie´s aussieht um den letzten platz spielt?
wenn du glaubst, dass jesenice um den letzten platz spielen wird, dann wirst du dich täuschen. wenn du den hci damit meinst, dann auch.
für vier spiele mehr von den abonnenten 60 euro mehr zu verlangen (4 x den sitzplatzpreis der letzten saison von 15 euro), sollte nachvollziehbar sein. nicht mehr habe ich geschrieben. dass 60 euro mehr ein batzen geld ist, bestreite ich nicht, aber es gibt dafür auch vier mal öfter einen abend in der twk.
wenn dir der von dir heuer als so schlecht eingeschätzte hci das abo um 360 euro nicht wert ist, dann zieh deine konsequenzen und kauf dir einzeltickets, um gelegentlich auswärtige spitzenteams zu sehen.
wie schaute denn deine kalkulation aus für die abo-preise heuer. bist genau um bilde, wieviel das unternehmen hci in der ebel saison 2006/07 kostet und wieviel den zuschauern maximal abverlangt werden kann, damit sie
a) auch bei schwächeren leistungen gerade noch zufrieden sind mit dem preis/leistungsverhältnis oder
b) nicht gar von vornherein zuhause bleiben und die saison 2006/07 der pflege der hausmusik widmen?
ZitatOriginal von avalanche
sorry, aber wen interessiert das? ist das relevant? dass die abopreise jährlich angehoben werden, mit dem rechnet eh jeder, des passt ja. aber in dieser höhe ist das nie und nimmer gerechtfertigt.
abschließende frage an dich: warum verteidigst du auf biegen und brechen den vorstand des hci, ja bettest ihn gerade zu auf rosen?
den abo-preisvergleich habe ich für den villaco @vsvundcaps ausgehoben, der wien zu seinem hauptwohnsitz auserkoren hat und meint, über die abo-preise in innsbruck mosern zu müssen - ich wollte ihm vor augen führen, dass sie in villach zum teil noch höher sind.
ein preisvergleich könnte auch für dich von interesse sein, weil du dann siehst, dass abos anderswo auch gleich teuer, ja sogar teurer sind als in innsbruck - obwohl nur eine mannschaft meister werden kann und eine letzter werden muss.
ja, ich verteidige den vorstand des hci. so wie ich jeden verteidige, der (aus gründen, die ich nicht kenne, die mich aber auch gar nicht interessieren) unsachlich niedergemacht wird.
salute, vincente.
ricordisi di venerdì 30 giugno ore 21. grazie.