1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Abopreise in Innsbruck

• HCI_Markus
  • 26. Juni 2006 um 23:24
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Juni 2006 um 12:45
    Zitat

Original von eisbaerli
    was aber nicht ausschließt dass man doch geschlafen haben könnte oder? ;) :D

nur dann, wenn man ausschließlich auf m. hohenbergers erklärung vertraut, warum er nach linz gegangen ist. ;) 8)

Zitat

Original von avalanche
    ich lass mir da von dir sicher nicht unterstellen, dass ich keinen guten willen hab - das mal dazu, den seitenhieb kannst dir sparen.
    jedes jahr eine preiserhöhung fürs abo zwischen 50 und 60 euro is schon a bissl viel oder? mit was wollen sie das heuer rechtfertigen? weil wir lächerliche 4 heimspiele mehr haben bei einer mannschaft, die so wie´s aussieht um den letzten platz spielt?

wenn du glaubst, dass jesenice um den letzten platz spielen wird, dann wirst du dich täuschen. wenn du den hci damit meinst, dann auch.

für vier spiele mehr von den abonnenten 60 euro mehr zu verlangen (4 x den sitzplatzpreis der letzten saison von 15 euro), sollte nachvollziehbar sein. nicht mehr habe ich geschrieben. dass 60 euro mehr ein batzen geld ist, bestreite ich nicht, aber es gibt dafür auch vier mal öfter einen abend in der twk.

wenn dir der von dir heuer als so schlecht eingeschätzte hci das abo um 360 euro nicht wert ist, dann zieh deine konsequenzen und kauf dir einzeltickets, um gelegentlich auswärtige spitzenteams zu sehen.

wie schaute denn deine kalkulation aus für die abo-preise heuer. bist genau um bilde, wieviel das unternehmen hci in der ebel saison 2006/07 kostet und wieviel den zuschauern maximal abverlangt werden kann, damit sie

a) auch bei schwächeren leistungen gerade noch zufrieden sind mit dem preis/leistungsverhältnis oder

b) nicht gar von vornherein zuhause bleiben und die saison 2006/07 der pflege der hausmusik widmen?

Zitat

Original von avalanche

sorry, aber wen interessiert das? ist das relevant? dass die abopreise jährlich angehoben werden, mit dem rechnet eh jeder, des passt ja. aber in dieser höhe ist das nie und nimmer gerechtfertigt.
    abschließende frage an dich: warum verteidigst du auf biegen und brechen den vorstand des hci, ja bettest ihn gerade zu auf rosen?

den abo-preisvergleich habe ich für den villaco @vsvundcaps ausgehoben, der wien zu seinem hauptwohnsitz auserkoren hat und meint, über die abo-preise in innsbruck mosern zu müssen - ich wollte ihm vor augen führen, dass sie in villach zum teil noch höher sind.

ein preisvergleich könnte auch für dich von interesse sein, weil du dann siehst, dass abos anderswo auch gleich teuer, ja sogar teurer sind als in innsbruck - obwohl nur eine mannschaft meister werden kann und eine letzter werden muss.

ja, ich verteidige den vorstand des hci. so wie ich jeden verteidige, der (aus gründen, die ich nicht kenne, die mich aber auch gar nicht interessieren) unsachlich niedergemacht wird.

salute, vincente.

ricordisi di venerdì 30 giugno ore 21. grazie.

• Specialteam
    KHL
    • 28. Juni 2006 um 13:44
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    den abo-preisvergleich habe ich für den villaco @vsvundcaps ausgehoben, der wien zu seinem hauptwohnsitz auserkoren hat und meint, über die abo-preise in innsbruck mosern zu müssen - ich wollte ihm vor augen führen, dass sie in villach zum teil noch höher sind.

Ich reg mich auch über die hohen Preise in Villach auf. Und sollte in Wien eine Erhöhung von demselben Ausmaß stattfinden reg ich mich wahrscheinlich noch mehr auf.
    370 € für einen Jugendlichen für einen Sitzplatz in Villach ist für mich übrigens sowieso eine Unverschämtheit, die vergeblich ihres gleichen sucht.

• avalanche
    EBEL
    • 28. Juni 2006 um 14:25

*hüstel* ich hab geschrieben, dass ich jesenice weit besser als innsbruck einschätze - ergo glaub ich nicht, dass sie um den letzten platz spielen werden.

detto habe ich bereits geschrieben, dass ich für mich die konsequenzen ziehen werde und mir kein abo mehr kaufen werde.

schau, innsbruck hat mehrere probleme. der verein verdient null beim catering (wo andere einiges einnehmen), muß länge mal breite für die verköstigung der vips im vipraum löhnen (wo andere wieder einiges einnehmen, weil die keine eurest haben), die hallen miete wird beträchtlich sein, das sponsoring seitens land oder stadt unerheblich da so gering. für das kann der vorstand nicht wirklich was - stimmt.

ich habe schon letzte saision vorgeschlagen, dass man - sollte man die abopreise erhöhen - zumindest ein fantrikot dazugibt. des kostet den verein max. 25 euro und ENDLICH wäre es vielleicht geschafft, ein paar mehr menschen dazu zu bewegen mit einem hci fantrikot in die halle zu gehen. wenn ein kleines zuckerle kriegst ist die massive erhöhung auch nicht mehr so bitter. was aber das wichtigste dabei ist: die mannschaft sollte nicht wirklich schlechter werden. zur zeit schauts halt leider mal so aus wie wenn wir heuer nit wirklich in die PO kommen.

nur weil ich die massive preiserhöhung verurteile und für ungerechtfertigt halte bin ich unsachlich? ge bitte...

noch eine frage: warum sollte zu diesem thema ein nicht-innsbrucker keine meinung haben dürfen?

ein letztes noch: wenn man italien die daumen heben muß gegen die ukraine dann isses traurig ;)

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (28. Juni 2006 um 14:26)

• @la
    Nationalliga
    • 28. Juni 2006 um 15:19
    Zitat

Original von VSVundCaps

Ich reg mich auch über die hohen Preise in Villach auf. Und sollte in Wien eine Erhöhung von demselben Ausmaß stattfinden reg ich mich wahrscheinlich noch mehr auf.
    370 € für einen Jugendlichen für einen Sitzplatz in Villach ist für mich übrigens sowieso eine Unverschämtheit, die vergeblich ihres gleichen sucht.

Ähem, jeder -wie soll ich sagen- "normale" Jugendliche befindet sich auf einem Stehplatz.....
    Sitzplätze (die es auch nur in begrenzter anzahl gibt) vergünstigt herzugeben, nur weil jemand jünger ist, wär doch absolut unnachvollziehbar!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Juni 2006 um 15:26
    Zitat

Original von avalanche
    *hüstel* ich hab geschrieben, dass ich jesenice weit besser als innsbruck einschätze - ergo glaub ich nicht, dass sie um den letzten platz spielen werden.

dass du nicht jesenice gemeint hast, hast du erst geschrieben, als ich meine antwort schon konzipierte - hatte ich noch nicht gesehen gehabt, als ich meine post eingeworfen habe.

Zitat

Original von avalancheich habe schon letzte saision vorgeschlagen, dass man - sollte man die abopreise erhöhen - zumindest ein fantrikot dazugibt. des kostet den verein max. 25 euro und ENDLICH wäre es vielleicht geschafft, ein paar mehr menschen dazu zu bewegen mit einem hci fantrikot in die halle zu gehen. wenn ein kleines zuckerle kriegst ist die massive erhöhung auch nicht mehr so bitter.

wenn der verein ein leiberle im wert von 25 euro zum abo dazu gibt, dann schenkt er von den vier spielen fast zwei wieder her. selbstverständlich würden die fan-trikots gerne angenommen werden. und dann zuhause verschimmeln. die innsbrucker abo-zuschauer, aber das weisst du ja genau so gut wie ich, ziehen keine fan-trikots an; auch dann nicht, wenn du sie ihnen schenkst. finde es also nicht unvernünftig, ds nicht zu tun im sinne der vermeidung von unnötigem kunststoff-müll (bitte ihr fan-dressen-aficionados, have mercy with me!)

Zitat

Original von avalanche
    was aber das wichtigste dabei ist: die mannschaft sollte nicht wirklich schlechter werden. zur zeit schauts halt leider mal so aus wie wenn wir heuer nit wirklich in die PO kommen.

im vergleich zum hci, der in den play-offs erst im siebenten spiel gegen den späteren meister ausgeschieden ist, fehlen heuer m. hohenberger - um ihn ist es wirklich schade, wenn er heuer wieder so gut spielt wie er in den play-offs zum schluss gespielt hat; aber er hat vorletzte saison auch sein anderes gesicht gezeigt, da kann ich mich nicht erinnern, dass ihm da jemand eine träne nachgeweint hätte; und heuer fehlt im vergleich zum hci zuletzt noch pusnik - trotz seiner qualitäten, die er immer noch hat, ein wahnsinnig grosses loch hinterlässt er nicht.

Zitat

Original von avalanchenur weil ich die massive preiserhöhung verurteile und für ungerechtfertigt halte bin ich unsachlich? ge bitte...

du musst nicht immer alles auf dich beziehen und du solltest auch genauer lesen. du fragst mich, warum ich den hci-vorstand auf biegen und brechen verteidige, ich antworte dir, weil ich jeden gegen unsachliche angriffe verteidige. veteidigt habe ich den hci nicht gegen deine beschwerde wegen der abo-preis-erhöhung - ich habe nur verständnis dafür eingefordert, dass ja vier spiele mehr geboten werden für die 60 euro plus - sondern gegen die angriffe von Meandor, der dem hci-vorstand unterstellt, die transferzeit verschlafen zu haben und sich jetzt darauf auszureden, immer schon auf die innsbrucker "jugend" gesetzt haben zu wollen. und gegen seine attacke, dass der hci-vorstand mit diesem trick den unwissenden fans überteuerte abos unterjubeln will.

Zitat

Original von avalanche
    noch eine frage: warum sollte zu diesem thema ein nicht-innsbrucker keine meinung haben dürfen?

hab ich jemanden die meinung verboten? ich habe nur meiner verwunderung ausdruck verliehen, dass ein villaco mit wohnsitz in wien, der eh nie ein abo in ihhbeekahh kaufen wird, über die hohen abo-preise in innsbruck schimpft, die ihn in wahrheit auch gar nicht interessieren, weil er sich sonst wohl auf de hp der haie informiert hätte, was sache ist, und nicht so einen unsinn von sich gegeben hätte, dass der hci-vorstand von jugendlichen 360 euro fürs abo verlangt und damit die halle leert.

Zitat

Original von avalanche
    ein letztes noch: wenn man italien die daumen heben muß gegen die ukraine dann isses traurig ;)

ist nicht traurig, weil die ukrainer, wie wir schon sehen konnten, auch ganz gut fussball spielen können - sonst wären weder bei der wm, noch dort im achtel-finale.

• icewall
    Nationalliga
    • 28. Juni 2006 um 16:38

einiges ist beim HCI in letzter zeit nicht mehr nachvollziehbar und der vorstand versucht entweder eine verschleierungstaktik oder von irgendwas abzulenken:

der HCI hatte in den letzten jahren das grösste budget fast aller EBL vereine.
    (nach RB salzburg z.b. letzte saison)

mit diesem budget wurden mehr oder weniger gute legionäre bzw. österreicher an den inn gelockt.

plötzlich werden abopreise erhöht und der vorstand will seinen eigenen nachwuchs fördern (auf einmal????? -das glaubt ja nicht einmal die grossmutter vom obmann) und in die kampfmannschaft als wichtigen bestandteil einbeziehen.

doch sehen wir uns um: wo sind die jugendspieler die in die kampfmannschaft eingebaut werden????

schönbergers,schwitzers,müller und co. kann man wohl kaum als jugendtalente verkaufen -wenn einige davon schon seid jahren ein ersatzbankdasein fristen.
    jugendspieler aus der letzten U20 saison finden sich jedoch so gut wie keine im neuen kader -die verlassen lieber innsbruck oder tirol oder können noch ein gnadenjahr aufgrund ihres alters in der jugend verbringen.

hat nun der vorstand gelogen oder einfach die hehren ziele über bord geworfen??????
    ist der verein pleite -die meisten meinen ja noch das gegenteil -oder gibt es eine morgendämmerung im budget ,d.h. eine finanzspritze nachdem der hauptsponsor wieder neue dämme errichten kann???
    oder versucht einfach der obmann sich einen leichten abgang zu machen,indem er nach einer weiteren verhauten saison dazu gedrängt wird das handtuch zu werfen?????

alles hat sich in den letzten jahren beim hci verändert:

legionäre,österr. spieler und trainier wurden ausgetauscht;
    stars und versager spielten in innsbruck;
    grosse budgets(sind??)waren vorhanden;
    sogar das outfit wurde verändert.

und was hat es gebracht????......

P.S:.....hat sich wirklich alles verändert ....nein .....entschuldigung ......die spitzen des vereines blieben bis jetzt sakrosankt,aber die spielen bei einem eishockeyverein ja sowieso eine vollkommen untergeordnete rolle. ;)

• Specialteam
    KHL
    • 28. Juni 2006 um 16:45
    Zitat

Original von avalanche
    die hallen miete wird beträchtlich sein, das sponsoring seitens land oder stadt unerheblich da so gering.

Das ist leider in Wien auch nicht anders.

• Meandor
    NHL
    • 28. Juni 2006 um 20:36
    Zitat

zum schluss: leg deine unübersehbare und arrogante abneigung gegen die mitglieder des hci-vorstandes einfach ab (oder behalte sie für dich), das sind weder verschlafene trottel, noch betrüger, die sind selber vom fach und haben mit viel eifer und mit geschick den hci aus den ruinen des gev aufgebaut und uns zb letzte saison hockey präsentiert, wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben in innsbruck.

Ich habe nichts gegen den HCI-Vorstand. Ich habe lediglich versucht, mich in den Körper eines HCI-Fans, dem der Verein und die Geschehnisse rundherum am Herzen liegen, hineinzuversetzen. Nachfolgende Postings beweisen, dass mir das nicht so schlecht gelungen ist. Ich bleibe diesbezüglich bei meiner Meinung, werde mich im Stillen halten und beobachten, wie die Saisonen 2006/2007 und 2007/2008 in Innsbruck verlaufen werden.

Zitat

und übe dich etwas in bescheidenheit, denke an den ec pasut vau esse vau in der saison 2004/05, welch "glückliches" händchen der vorstand samt oberfuchs mion mit der verpflichtung von mcdonald, penney und malkoc an den tag gelegt hat

Stimmt. Trotzdem bleibt Mion für mich der Oberfuchs. ;)

Zitat

und wie der vau esse vau in die play-offs gekommen ist

Ich würde dich das jetzt gerne nochmal erklären lassen, aber ich habe diese Diskussion schon so oft geführt, dass ich einfach keinen Bock mehr dazu habe, es zu erklären. Bleiben wir einfach bei der Kärntner Mafia - den Kollegen der Calabresi.

Zitat

und wie diese saison dann trotz krog, moreau, divis etc in der ahs geendet hat ("sweep");

Das Problem war die Verteidigung. Man kann mit nur 3 akzeptablen Verteidigern kein Halbfinale (noch dazu gegen die "Übermannschaft" dieser Saison) gewinnen. 33% des damahligen Verteidigerkaders wird sich heuer in der Nationalliga wiederfinden - ich glaube, das erklärt einiges. Ob du es glaubst oder nicht, viele VSV-Fans wussten damals, das es gegen die Caps nicht reichen wird.

Jason Krog war/ist der beste Spieler, den ich je in einer österreichischen Mannschaft spielen gesehen habe. Ich danke auch dafür, dass ich ihn eine Saison lang beobachten durfte - für mich spielt er ein Hockey, dass wir Österreicher nicht kapieren.

Zitat

und mit welchem stil.

Der Abgang mit den Trotzreaktionen war unwürdig, das stimmt. Imponiert hat mir, dass der 18-jährige Ullrich den viel älteren, größeren, stärkeren Suorsa besiegt hat und dass Erich Auers Aussage "Die Villacher benehmen sich wie Vollidioten" ihm fast seinen Job gekostet hat.

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Juni 2006 um 20:42
    • Offizieller Beitrag

Darf ich Euch bitte zurück zum Thema rufen: Es geht hier um die Abopreise für die kommende Saison in Innsbruck.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 28. Juni 2006 um 21:30
    Zitat

Original von Meandor
    Jason Krog war/ist der beste Spieler, den ich je in einer österreichischen Mannschaft spielen gesehen habe. Ich danke auch dafür, dass ich ihn eine Saison lang beobachten durfte - für mich spielt er ein Hockey, dass wir Österreicher nicht kapieren.

Geht dem Elik wahrscheinlich ähnlich. Für mich der faszinierenste Spieler, den ich seit langem in der EBL gesehen habe. Krog war auch super, aber Elik ist halt sehr speziell, ein richtiger Typ. Normalerweise sollte man vertraglich fixieren, dass jede Mannschaft in der EBL so einen Typen verpflichten muss.

Alex

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Juni 2006 um 22:16
    Zitat

ricordisi di venerdì 30 giugno ore 21. grazie.

Was soll da sein ? Fliegen da wieder einige Italiener durch den Strafraum ? Soll ja angeblich ein Zeichen für Regen sein..

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 29. Juni 2006 um 13:49

auch in wien gibt es logischerweise eine erhöhung der abo-preise.

spitzenpreis für sitzplatz 1.rang voll
    372 bzw. 393€ im VVK
    395 bzw. 418€ nach dem 20.8. !!!!!!!!!!

generell 40€ mehr pro abo.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Juni 2006 um 13:53
    Zitat

Original von seanton

Was soll da sein ? Fliegen da wieder einige Italiener durch den Strafraum ? Soll ja angeblich ein Zeichen für Regen sein..

ist zwar absolut off topic:

nein, nein, da wird der bürgermeister von villach, sig. elmut manzenreiter, zusammen mit sig. giuseppe mion in einer eigens einberufenen pressekonferenz einen aufruf an die bevölkerung villachs und umgebung richten, ob nicht doch jemand dem neuen legionär des ec pasut vau esse vau ab august ein(e) leer stehende(s) drei-schlafzimmer-wohnung/haus zur verfügung stellen könnte.

salute, vincente.

ps: ricordisi di venerdì 30 giugno ore 21. grazie.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Juni 2006 um 14:39)

• Goose
    NHL
    • 29. Juni 2006 um 13:56
    Zitat

Original von Petra4Caps
    auch in wien gibt es logischerweise eine erhöhung der abo-preise.

spitzenpreis für sitzplatz 1.rang voll
    372 bzw. 393€ im VVK
    395 bzw. 418€ nach dem 20.8. !!!!!!!!!!

generell 40€ mehr pro abo.

4 Spiele - 40 €

herrliche Rechnung!

der HCI hat ja seine Berechnungsgrundlage gut offengelegt!

Schade das man sowas aus dem Caps Management wohl nie erfahren wird!

Definitiv ein harter Brocken den die Fans da schlucken müssen

LG

Goose

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Juni 2006 um 14:58

die caps verlangen wirklich nicht wenig im vergleich zu den haien:

stehplatz caps: 13 euro
    stehplatz hci: 11 euro

bester sitzplatz caps: 18 euro
    bester sitzplatz hci: 16,50 euro

stehplatzabo caps: 302 euro
    stehplatzabo hci: 230 euo

bestes sitzplatzabo caps: 418 euro
    bestes sitzplatzabo hci: 360 euro

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Juni 2006 um 15:12)

• Specialteam
    KHL
    • 29. Juni 2006 um 17:13
    Zitat

die caps verlangen wirklich nicht wenig im vergleich zu den haien:

stehplatz caps: 13 euro
    stehplatz hci: 11 euro

bester sitzplatz caps: 18 euro
    bester sitzplatz hci: 16,50 euro

stehplatzabo caps: 302 euro
    stehplatzabo hci: 230 euo

bestes sitzplatzabo caps: 418 euro
    bestes sitzplatzabo hci: 360 euro

Eine Sauerei mMn. X(
    Siehst du. Ich hab gesagt auch in Wien werden die Preise deutlich höher sein und genau so ist es.

• byebyeforum
    Gast
    • 29. Juni 2006 um 19:32
    Zitat

Original von VSVundCaps

Eine Sauerei mMn. X(
    Siehst du. Ich hab gesagt auch in Wien werden die Preise deutlich höher sein und genau so ist es.

gehört zwar nicht in dieses forum, aber darauf muss ich einfach antworten.

eine sauerei ist nur der unsinn den du da verzapfst!!

die caps gehen mittlerweile in die dritte!!! saison ohne preiserhöhung!

im gegenteil - die abos sind, wenn auch nur marginal, BILLIGER geworden.

habe letzte saison 329€ für 24 spiele bezahlt - somit 13,70 pro spiel
    zahle heuer 371€ für 28 spiele - somit 13,25 pro spiel

also ich dürfte nicht im caps management sein....eine klage wegen rufschädigung wär dir sicher :evil: :evil:

aber die suderei ist ja sowieso jedes jahr die gleiche X( X(

btw - mir ist bislang noch kein fall bekannt wo jemand gezwungen wurde ein abo zu kaufen - denn dann, und nur dann, hätte dieses unerträgliche rumraunzen eine berechtigung.

• pippop0
    EBEL
    • 29. Juni 2006 um 21:38
    Zitat

Original von der websepp

gehört zwar nicht in dieses forum, aber darauf muss ich einfach antworten.

eine sauerei ist nur der unsinn den du da verzapfst!!

die caps gehen mittlerweile in die dritte!!! saison ohne preiserhöhung!

im gegenteil - die abos sind, wenn auch nur marginal, BILLIGER geworden.

habe letzte saison 329€ für 24 spiele bezahlt - somit 13,70 pro spiel
    zahle heuer 371€ für 28 spiele - somit 13,25 pro spiel

also ich dürfte nicht im caps management sein....eine klage wegen rufschädigung wär dir sicher :evil: :evil:

aber die suderei ist ja sowieso jedes jahr die gleiche X( X(

btw - mir ist bislang noch kein fall bekannt wo jemand gezwungen wurde ein abo zu kaufen - denn dann, und nur dann, hätte dieses unerträgliche rumraunzen eine berechtigung.

Alles anzeigen

danke lieber websepp du sprichst mir aus der seele!!

100pct Zustimmung deinem Beitrag.

btw glaubt ihr wirklich die mehr spiele wären bei irgend einem club umsonst dabeigewesen? da hätte man es sich ersparen können die freunde aus slowenien aufzunehmen!

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. Juni 2006 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

Mit den Preisen in Wien geht's bitte hier weiter: Preise 2006/07

@der Websepp: mit der Rufschädigung übertreibst Du etwas - das Abo selbst ist ja wirklich teurer geworden, nur der Durchschnittspreis pro Spiel bleibt gleich.

Aber ich gebe Dir recht: Eine "Sauerei" ist es sicher nicht, wenn nur die 4 Mehrspiele ins Abo eingerechnet werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 30. Juni 2006 um 20:15
    Zitat

Original von VSVundCaps

Eine Sauerei mMn. X(

warte ab, bis du die linzer preise siehst, ab montag sind sie online.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. Juli 2006 um 10:02

Laut neuesten Informationen bleiben die Abopreise in Klagenfurt gleich.

Sitzer-KAT. A : 350 €
    Sitzer-KAT. B : 290 €
    Steher: 170 €
    Jugend-Steher (Studenten): 100

• avalanche
    EBEL
    • 7. Juli 2006 um 14:20

wow - verbessern die mannschaft sehr und die abopreise bleiben trotz 4 spielen mehr gleich. thumbs up!

av.

• User
    Nationalliga
    • 12. Juli 2006 um 16:19

Alle, egal ob Villach, Ibk oder sonstwo jammern über Preiserhöhungen.
    Fährt keiner Auto? Da passiert es fast wöchentlich. Oder kauft ihr kein Brot? Wird auch teurer.
    Alles wollen Spitzensport, mit allem Drum und Dran, sehen, aber zahlen will keiner.

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Juli 2006 um 16:29
    Zitat

Alles wollen Spitzensport, mit allem Drum und Dran, sehen, aber zahlen will keiner

scheinst ja ganz ein lustiges mäuschen zu sein.

es beschwert sich fast keiner wegen den erhöhungen. das ausmaß der erhöhung ist der stein des anstosses.

kannst mir erklären was eine erhöhung um 100 €für ein abo rechtfertigt?

noch dazu wo die mannschaft eindeutig billiger wird.

• avalanche
    EBEL
    • 12. Juli 2006 um 22:44
    Zitat

Original von User
    Alles wollen Spitzensport, mit allem Drum und Dran, sehen, aber zahlen will keiner.

schau, es is doch ganz einfach. wenn innerhalb der letzten zwei jahre die abopreise um ca. 110 euro erhöht werden und dir is des egal - kauf das abo. wenn dir die wiederholte massive erhöhung nicht gerechtfertigt vorkommt zumal die mannschaft (meiner meinung nach) weit weniger qualität aufweisen kann als letzte saison dann kauf das abo nicht. gott sei dank darf jeder noch eigenverantwortlich seine entscheidung treffen.

für dich aber nochmal ganz langsam: der preis von 360 euro wär mit schnurzpiepegal, mir gehts - wie eisbärli schon geschrieben hat - um die satte erhöhung, die mMn nie und nimmer gerechtfertigt ist.

und um auf dein beispiel mitm auto aufzuspringen: wenn der diesel morgen 2,50 der liter kostet wär des auto schneller weg wie schaun kannst.

av.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™