Könnte sich für Bartholomäus eine Option im Ausland ergeben? Oder ist er zu "schlecht"?
Vertragslose Spieler
-
-
Wie schauts bei den Ausländern aus?
Mitchell?
MacNeil?
usw. usw. -
- Offizieller Beitrag
Burke Henry
Arturs Irbe -
Heimo Lindner spielt wahrscheinlich nächste saison für innsbruck!
quelle: kac vorstand -
Zitat
Original von donquichote
Heimo Lindner spielt wahrscheinlich nächste saison für innsbruck!
quelle: kac vorstandJa, soviel ich weiss, wenn er die sportmedizinischen Tests im August besteht. Vor einiger Zeit hat er sie nicht bestanden, hat hier wer mal im Forum geschrieben.
Alex
-
-
Kann mal jemand die ganzen Vertragslosen Spieler auf listen der Übersicht halber.Danke
-
Zitat
Original von Hay
Kann mal jemand die ganzen Vertragslosen Spieler auf listen der Übersicht halber.DankeAha - beginnt der HCI nun auch mit den Transfers
-
Zitat
Original von Oleg
Aha - beginnt der HCI nun auch mit den Transfers
Nein ich komm aus dem Schwabenland und intressiere mich auch für andere Ligen . Kann das jetzt jemand machen wenns geht mit Vor und Nachnamen. -
Zitat
Original von Hay
Kann mal jemand die ganzen Vertragslosen Spieler auf listen der Übersicht halber.Dankedie halben vertragslosen sind nicht von interesse?
ZitatOriginal von Hay
... Kann das jetzt jemand machen wenns geht mit Vor und Nachnamen.sollen die namen der vertragslosen dem alphabet nach geordnet werden? wenn ja, nach vor- oder nach nachnamen und in auf- oder in absteigender reihenfolge? oder würde eine reihung entsprechend der dauer der vertragslosigkeit mehr konvenieren?
-
Nein eine einfache Liste der Vertragslosen würde auch genügen.
-
-
Zitat
Original von Schörgi
Könnte sich für Bartholomäus eine Option im Ausland ergeben? Oder ist er zu "schlecht"?Hoffentlich. Er ist immerhin der drittbeste Torhüter der Liga. Ich könnte mir ihn vielleicht in einer skandinavischen Zweitliga vorstellen. Für Amerika dürfte er bereits zu alt sein um dort überhaupt irgendwie in Erwähnung zu kommen.
-
Roland Schurian führt anscheinend Gespräche mit Kapfenberg, ob dies sehr realistisch ist bleibt abzuwarten, jedoch ist Kapfenberg anscheinend bereit ihn als "3 Ausländer" unter Vertrag zu nehmen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hay
Nein eine einfache Liste der Vertragslosen würde auch genügen.vielleicht kannst uns ja mal eine Liste den vertragslosen DEL Spieler hier reinstellen damit wir Wissen wie das in etwa ausschauen soll
-
So zum Beispiel:
Abgänge:T Dennis Endras (Frankfurt Lions/DEL)
V David Danner (Grizzly Adams Wolfsburg/2.Liga)
V Marc Savard (Karriereende)
V Daniel Rau (Kassel Huskies/2.Liga)
V Martin Lindman (Djurgarden Stockholm/Schweden)
V Patrick Aufiero (unbekannt)
V Jayme Filipowicz (unbekannt)
S Scott King (Nürnberg Icetigers/DEL)
S Rick Girard (Adler Mannheim/DEL)
S Christian Eklund (Djurgardens IF/Schweden)
S Steve Potvin (Södertälje SK/Schweden)
S Stefan Endraß (unbekannt) -
Thomas Eichberger Capitals / 1. Liga - Ziel unbekannt
Den Rest darf wer anderer machen
ich hoffe meine Info bzgl. Eichberger stimmt bzw. sollte sie nicht mehr stimmen und er einen Vertrag wo hat fände ich das auch sehr positiv.
-
-
Stefan Wiedmaier oder...?
-
Hat der Harand jetzt eigentlich schon wo unterschrieben?
Alex
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Oleg
Thomas Eichberger Capitals / 1. Liga - Ziel unbekanntDen Rest darf wer anderer machen
ich hoffe meine Info bzgl. Eichberger stimmt bzw. sollte sie nicht mehr stimmen und er einen Vertrag wo hat fände ich das auch sehr positiv.
ups was ist da passiert ich dachte der darf die Bank der linzer wärmen ???? wenn nicht ist mein Tipp kapfenberg oder Zeltweg ...
-
im heutigen kurier steht, dass der chris nach tschechien geht. zuerst tryout bei slavia prag und wenn es nicht klappt, dann liberec oder vsetin. da kann man ihm nur gratulieren!
-
Zitat
Original von jago
im heutigen kurier steht, dass der chris nach tschechien geht. zuerst tryout bei slavia prag und wenn es nicht klappt, dann liberec oder vsetin. da kann man ihm nur gratulieren!Habs auch grad gelesen. Freu mich, dass es wieder einen noch relativ jungen Österreicher ins Ausland zieht.
Graz soll ihm aber eh ein gutes Angebot gemacht haben, nur ohne Ausstiegsklausel fürs Ausland, daher hat er es nicht angenommen. Gottseidank nicht, wie sich jetzt hinterher herausstellt. -
-
Kann es jemnad mal bitte die liste zusammen stellen
-
Walther Bartholomäus
Stefan Wiedmaier
Thomas Eichberger
Roland Schurian
Andre Niec
Sandro WinklerVielleicht fällt mir noch einer ein, dann schreib ich ihn dazu.
-
Zitat
Original von Hay
Kann es jemnad mal bitte die liste zusammen stellenhab keine zeit, muss die erdbeeren giessen!
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
hab keine zeit, muss die erdbeeren giessen!Hay
Versuche es mal mit einem einfachen "Bitte". Mit Forderungen und diesem herablassenden Umgangston wirst du hier nicht weit kommen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meandor
Hay
Versuche es mal mit einem einfachen "Bitte". Mit Forderungen und diesem herablassenden Umgangston wirst du hier nicht weit kommen.Ein "Bitte" war aber eigentlich schon drinnen:
ZitatOriginal von hay
Kann es jemnad mal bitte die liste zusammen stellen -
-