Kann jemand BITTE eine liste der Vertragslosen Spieler Posten DANKE
Vertragslose Spieler
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VSVundCaps
Walther Bartholomäus
Stefan Wiedmaier
Thomas Eichberger
Roland Schurian
Andre Niec
Sandro WinklerVielleicht fällt mir noch einer ein, dann schreib ich ihn dazu.
@ Hay: Genügt Dir das noch nicht?
-
Zitat
Original von Hay
Kann jemand BITTE eine liste der Vertragslosen Spieler Posten DANKEHab ich doch eh schon! Siehe vorige Seite!
-
Also wenn das hier kein Kindergarten ist... es lebe das Sommerloch!
A.S.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Hab ich doch eh schon! Siehe vorige Seite!
Sorry hab ich übersehen . Auf der vorigen Seiten hatt jemand was von Mitchell und MacNeil geschrieben was ist mit denen ? -
Hay: Weiß nicht ob die nicht mittlerweile bei einem Verein in einer anderen Liga untergekommen sind.
-
warum nimmt niemand en eichberger..glaube,dass der besser ist,als es letzte saison vermuten lässt!!
-
Zitat
Original von jago
im heutigen kurier steht, dass der chris nach tschechien geht. zuerst tryout bei slavia prag und wenn es nicht klappt, dann liberec oder vsetin. da kann man ihm nur gratulieren!aha,zuerst russland,jetzt angeblich tschechien.... ich keks mich ab,was will er dort?
ZitatWalther Bartholomäus
Stefan Wiedmaier
Thomas Eichberger
Roland Schurian
Andre Niec
Sandro Winklerdas der erste in der liste durchfällt,hätte ich nicht gedacht!aber das kann halt passieren,wenn man unbedingt die nr.1 in einem team sein will,die qualität aber fehlt.....
werden wohl alle in der NL landen!logischerweise mit finanz. einbussen....
-
ebenfalls vereinslos:
alex holzleitner ex bwl -
Niec und Winkler sehe ich eher beim WE-V oder vielleicht in Mödling und als letzter Rettungsanker 48er
Bartholomäus keine Ahnung was das werden wird... für die Ansprüche die er stellt wird es wohl keinen Platz geben im österr. Eishockey...vielleicht macht er dasselbe wie J. Penker im Vorjahr nichts bis sich etwas ergibt (Fithalte Parkposition WE-V?)
Schurian wird sicher irgendwo auftauchen und bekommt wenn alle stricke reissen in der NL aber eher in der Kärntner Eliteliga einen ordentlichen Deal.
Eichberger????
Wiedmaier???? (Kärntner Eliteliga? Zell/See? irgendwo in der NL ist er sicherlich gerne gesehen)
Holzleitner wird wohl etwas kürzer treten müssen vielleicht ja bei den Steyrer Panthern aber eher irgendwo in der OÖ/NÖ Landesliga...
Chris Harand das ist echt ziemlich lustig auf einmal will ihn keiner mehr...
-
Zitat
Original von freshone
Winkler sehe ich eher beim WE-V oder vielleicht in Mödling und als letzter Rettungsanker 48er
Der spielt voraussichtlich GAR NICHT MEHR!ZitatOriginal von freshone
Chris Harand das ist echt ziemlich lustig auf einmal will ihn keiner mehr...
So ist das nicht richtig!!!ER SELBST hat aus privaten Gründen (die hier keinen was angehen, weil sehr privat - nur falls wer nachfragt) bisher alle Angebote abgelehnt und geht jetzt zu einem Try-Out nach Tschechien...
A.S.
-
Zitat
Original von Geroldov
ebenfalls vereinslos:
alex holzleitner ex bwljetzt nicht mehr. Holzleitner spielt nächste Saison in Kapfenberg
-
Zitat
Original von starsplash
jetzt nicht mehr. Holzleitner spielt nächste Saison in Kapfenberg
Ich glaube wenn er diesen Weg vor 3-4 Jahren gewählt hätte (plus dem Sommertraining mit den Profis der Wings) hätte er in der NL genug Eiszeit haben können. In Verbindung mit sporadischen Einsätzen in der BL im Rahmen einer smarten Farmteamregelung könnte es denke ich umgekehrt laufen: von der NL zu einem Stammplatz in der BL...
Schade, aber mit x Jahren Bankdrücken haben die Wings ihren Eigenbauspielern der ersten Bundesligageneration keinen Gefallen getan. Zum Spielen in der BL waren sie zu schwach, zur nicht eingesetzten 4. Linie zu gut. Die NL wäre genau richtig gewesen und die Leute hätten nach zwei drei Jahren eine echte Chance gehabt sich in der BL zu etablieren.
-
wie siehts den heuer so aus?
-
scott fankhouser hat ja auch noch bei keinen klub unterschrieben oder???
was is jetzt eigentlich mit dem todd elik hat der schon einen neuen verein???
-
Zitat
Original von capitals
scott fankhouser hat ja auch noch bei keinen klub unterschrieben oder???was is jetzt eigentlich mit dem todd elik hat der schon einen neuen verein???
Scotty als backup und Elik für die erste Linie der Caps
Da wär ja wohl was
-
Zitat
Original von RexKramer
Ich glaube wenn er diesen Weg vor 3-4 Jahren gewählt hätte (plus dem Sommertraining mit den Profis der Wings) hätte er in der NL genug Eiszeit haben können. In Verbindung mit sporadischen Einsätzen in der BL im Rahmen einer smarten Farmteamregelung könnte es denke ich umgekehrt laufen: von der NL zu einem Stammplatz in der BL...
Schade, aber mit x Jahren Bankdrücken haben die Wings ihren Eigenbauspielern der ersten Bundesligageneration keinen Gefallen getan. Zum Spielen in der BL waren sie zu schwach, zur nicht eingesetzten 4. Linie zu gut. Die NL wäre genau richtig gewesen und die Leute hätten nach zwei drei Jahren eine echte Chance gehabt sich in der BL zu etablieren.
Naja er hat ja letzte saison schon NL gespielt war aber dan lange verletzt
-
kühn hat auch noch keinen vertrag aber bei ihm is unwahrscheinlich das er noch mal in der EBL spielt
-
Zitat
Original von Linzer17
Naja er hat ja letzte saison schon NL gespielt war aber dan lange verletzt
Schau mal aufs Datum der Beiträge die du zitiertest....
-
Zitat
Original von Coldplayer
Scotty als backup und Elik für die erste Linie der Caps
Da wär ja wohl was
-
Zitat
Original von Rinne
Schau mal aufs Datum der Beiträge die du zitiertest....
ups sry!naja da schauen sicher die wenigsten drauf und ich auch nicht is aber schon lange her!
-
Ist eigentlich Robert Lukas wieder bei den vertragslosen, ode weiß man scho wo er hingeht?
-
Zitat
Original von Andimi
Ist eigentlich Robert Lukas wieder bei den vertragslosen, ode weiß man scho wo er hingeht?an sich noch unter die vertragslosen aber
die bullen pfeiffen es schon von den dächern - ehm natürlich die spatzen -
warum sollten die Bullen einen 4 Punkte Österreicher holen, wenn ich um 4 Punkte einen stärkeren Legio auch haben kann - davon ausgehend, dass die Geldfrage nicht besonders wichtig ist
-
Zitat
Original von stringer
warum sollten die Bullen einen 4 Punkte Österreicher holen, wenn ich um 4 Punkte einen stärkeren Legio auch haben kann - davon ausgehend, dass die Geldfrage nicht besonders wichtig istJa passt! Wenn ihr ihn eh nicht braucht... mir is es eh lieber, wenn er in Wien bleibt.
Ich freu mich mehr über einen Top-Österreicher (speziell über Lukas), als über einen SoLaLa-Legio, der grad eine Spur besser ist.
-