des ganze hat a bissi was von "des kaisers neue kleider". der typ ist ganz offensichtlich plemplem und gehört in ne anstalt und praktisch jeder weiß es.
-
-
der typ ist ganz offensichtlich plemplem und gehört in ne anstalt und praktisch jeder weiß es.
Bis auf ca. 50% der AmerikanerInnen.
-
der zukünftige friedensnobelpreisträger ...
Wenn überhaupt, dann darf ihm der Friedensnobelpreis erst post mortem verliehen werden. Weil so viel "austeilende Gerechtigkeit" muss sein. Meine Meinung.
-
Im blauen Himmel gestohlen:
Falls ihr euch wundert warum der 3. Weltkrieg noch nicht ausgebrochen ist:
Es ist noch kein Österreicher ganz oben involviert
Nur Österreicher können (meist versehentlich) Weltkriege auslösen
Aber Thiel hat einen im Petto
-
-
-
Ist hier vermehrt ein bekannter Forums - User unterwegs?
-
was näht man mit Kompassnadeln?
Westen...
-
Ist hier vermehrt ein bekannter Forums - User unterwegs?
"Die meisten Geisterfahrer waren im Großraum Villach unterwegs" - warum wundert mich das jetzt nicht??

-
"Die meisten Geisterfahrer waren im Großraum Villach unterwegs" - warum wundert mich das jetzt nicht??

Weil eine Taube nie ins eigene Nest scheisst?

-
Weil eine Taube nie ins eigene Nest scheisst?

Nein, aber rate nur weiter, irgendwann kommst du drauf

-
-
-
-
Chuck Norris wurde mal auf Latein beleidigt – seitdem gilt es als tote Sprache.
-
-
-
Diese Woche bei Kimmel:
Iwona B. Horyn
Er stellte sich die Frage warum sie so auf das B im Namen besteht.
(ist eine Führungskraft im US-Heimatschutzministerium (DHS), die als stellvertretende Chief Security Officer (CSO) tätig ist.)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Video vom stabilen Genie:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich finde es witzig das Video gut gemacht.Das abwertende Interview bezüglich Damen Hockey nicht. Das ausschlagen der Einladung ins Weiße Haus aller Damen cool. Und das nicht alle Herren gekommen sind es auch welche mit Rückgrat gibt toll.
-