1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. August 2024 um 12:54
    • #6.026

Blau besucht den Rabbiner, um ihn um Rat zu fragen. "Rebbe, mir ist der Regenschirm gestohlen worden. Ein altes, wertvolles Erbstück mit Silberknauf. Vermutlich von jemandem aus der Mischpoke (Familie). Hast Du mir einen Rat, wie ich herausfinden kann, wer ihn gestohlen hat?"

Der Rabbiner: "Nimm beim Seder (der gemeinsamen zeremoniellen Mahlzeit der ganzen, meist sehr großen Familie zu Beginn des Pessachfests, bei dem der Auszug aus der Versklavung in Ägypten gefeiert wird) das Heilige Buch, schlag die Zehn Gebote auf, trag sie vor, eins nach dem anderen, ganz langsam, ganz feierlich. Und wenn du kommen wirst zum Gebot: ›Du sollst nicht stehlen‹, wirst du aufblicken, jedem ins Gesicht schauen, und du wirst sehen, der Dieb wird sich verraten!".

Als sich Blau und der Rabbiner nach dem Pessachfest zufällig auf der Straße treffen, frägt ihn der Rabbiner: "Nun, hat Dir meine Ejze (Rat) geholfen?".

"Rebbe, es war großartig. Ich habe es ganz genau so getan, wie du gesagt hast. Ich habe eingeladen die ganze Mischpoke zum Sederabend. Sie sind gekommen, sind um den großen Tisch gesessen. Ich bin aufgestanden, habe das Heilige Buch geholt, habe es aufgeschlagen bei den Zehn Geboten, habe sie vorgetragen, eins nach dem anderen, ganz langsam, ganz feierlich. Und wie ich komme zu dem Gebot ›Du sollst nicht ehebrechen‹, ist mir eingefallen, wo ich den Schirm hab stehen lassen!"

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. August 2024 um 13:09)

• Spengler
    Trottel
    • 22. August 2024 um 18:35
    • #6.027

ohne Worte...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. August 2024 um 18:47
    • #6.028

Daran zweifelt niemand.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. September 2024 um 18:33
    • #6.029

Dass Wahlkämpfe "Zeiten fokussierter Unintelligenz" seien (© Wiener Spritzweinlobbyist), stimmt so nicht. Sie sind auch "Zeiten intelligenter Selbstironie". Wobei angemerkt sei, dass diese noch gesteigert werden hätte können, wenn man sich in dem entscheidenden Wort das "n" gespart hätte.

⬇️

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2024 um 10:08
    • #6.030

Aus der Rubrik: "Das fast perfekte Verbrechen". Und von wegen "Stilles Örtchen". Einsatz, Mander!

• Spengler
    Trottel
    • 2. September 2024 um 13:20
    • #6.031

Eine israelische Ärztedelegation besucht ein berühmtes Krankenhaus in New York. Auf der neurologischen Station kommen sie in ein Zimmer, in dem ein Mann im Bett liegt und heftigst masturbiert. »Was ist denn hier los, um Himmels willen?« – »Eine bestimmte Hirnregion ist verletzt und führt zu diesem Verhalten. Und wir lassen es zu.« – »Aha!« Zwei Minuten später kommen sie an einem Zimmer vorbei, in dem ein Mann im Bett liegt und von einer Krankenschwester oral befriedigt wird. »Und das, was ist denn das hier?«, fragt entsetzt eine israelische Ärztin. »Dieselbe Hirnverletzung, nur ist er besser versichert!«, antwortet der amerikanische Arzt.

Juedischer Humor (@JuedischeWitze) on X
    Eine israelische Ärztedelegation besucht ein berühmtes Krankenhaus in New York. Auf der neurologischen Station kommen sie in ein Zimmer, in dem ein Mann im…
    x.com
  • Haxo
    NHL
    • 2. September 2024 um 13:35
    • #6.032
    Zitat von VincenteCleruzio

Aus der Rubrik: "Das fast perfekte Verbrechen". Und von wegen "Stilles Örtchen". Einsatz, Mander!

Und, habens mitgsungen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2024 um 17:23
    • #6.033
    Zitat von Haxo

Und, habens mitgsungen?

Glaub' nicht, dass sie den Befehl "Einsatz, Mander" musikalisch verstanden haben, sonst wär' wohl nächsten Montag keine Hauptverhandlung im Schwurgerichtssaal hier in Innschbrugg.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2024 um 17:35
    • #6.034

Grüns ältester Sohn ist, um eine Katholikin heiraten zu können, zum christlichen Glauben konvertiert. Da einem frommen jüdischen Vater nichts Schlimmeres passieren kann, versinkt Grün in tiefe Depression und sperrt sich in seine Kammer ein. Plötzlich geht die Tür auf und ein alter Mann mit weißem Bart tritt ein. Es ist Gott: »Warum weinst du, Grün?«

»Soll ich denn nicht weinen, mein Sohn hat sich taufen lassen!«

»Aber Grün, meiner doch auch!«

»Ja, und was soll ich jetzt machen?«

»Mach’s wie ich: Mach ein neues Testament!«

• Haxo
    NHL
    • 2. September 2024 um 18:33
    • #6.035
    Zitat von VincenteCleruzio

Glaub' nicht, dass sie den Befehl "Einsatz, Mander" musikalisch verstanden haben, sonst wär' wohl nächsten Montag keine Hauptverhandlung im Schwurgerichtssaal hier in Innschbrugg.

Oder eine mit mehr Medienecho.

Aber nein, keinesfalls!

Nicht dass es mich verwundern würde, würden unsere Exekutivbeamten ihre Weisungen am Häusl empfangen, das nicht.

Aber SO ein Befehl, das glaub ich wirklich nicht, nein.

Noch dazu nicht in irgendeinem Hinterwäldlerkaff, sondern in Kufstein!

• mcguy
    In(n)sight
    • 3. September 2024 um 09:29
    • #6.036

so weit kommt`s noch....

(© Tagespresse)

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. September 2024 um 03:01
    • #6.037

Auf den Punkt!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. September 2024 um 10:33
    • #6.038

Entweder pietätlos oder ohne Worte

Traueranzeige von Christel Meth vom 31.08.2024 | Tiroler Tageszeitung
    Hier finden Sie die Traueranzeige von Christel Meth. Spenden Sie auf traueranzeigen.tt.com Trost mit einer Beileidsbekundung oder einer Trauerkerze.
    traueranzeigen.tt.com
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. September 2024 um 13:39
    • #6.039

Aus der Serie "Das fast perfekte Verbrechen".

Ein weiterer Beweis dafür, dass der allerorten bedauerte Facharbeitermangel - in dieser Bank können nur an Automaten Bargeld abgehoben und andere Bankgeschäfte erledigt werden - auch die kalabrische Unterwelt erreicht hat.

• Spengler
    Trottel
    • 5. September 2024 um 15:47
    • #6.040

Weiß nicht obs in den Witzethread passt.... :veryhappy:

Die Tagespresse (@DieTagespresse) on X
    Video: Normales Sommergespräch mit Karl Nehammer
    x.com
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. September 2024 um 16:33
    • #6.041

Also es kommt hier nicht so rüber, aber wenn ich dieses Plakat von Nehammer im freien Raum sehe,

wirkt die Körpersprache auf mich so wie die von ihm

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. September 2024 um 18:35
    • #6.042

Dem Inseratenmastboulevard hat's wegen der bevorstehenden Nationalratswahl anscheinend alle Sicherungen herausgehaut. Jetzt kommt auch noch der nette Schantinger aus dem Burgenland d'ran, der gar nicht zur Wahl steht. Echt gemein. Pfui!

Bin froh, wenn dieser Wahlkampf vorbei ist.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. September 2024 um 18:41)

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. September 2024 um 18:50
    • #6.043

War bestimmt nur a Anflug von Nostalgie und

ihm fehlte einfach de Puff'n.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 7. September 2024 um 23:04
    • #6.044
    Zitat von mcguy

so weit kommt`s noch....

(© Tagespresse)

... hab letzten das mittlerweile bekannte FPÖ-Plakat mit der Aufschrift "Euer Wille geschehe" gesehen, dem sinnigerweise "und sein Reich komme" hinzugefügt wurde ... ah ned schlecht!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. September 2024 um 22:22
    • #6.045

. . . .

• mcguy
    In(n)sight
    • 13. September 2024 um 12:15
    • #6.046

nach der ansage von Donald dem Letzten, dass migranten hunde und katzen verspeisen würden

herrscht aufregung im lager der `betroffenen´animals...reisen nach Springfield werden storniert... :huh:

TikTok · theramblingspaniels
    1.8M likes, 30.7K comments. “Sunny is cancelling his trip to”
    www.tiktok.com

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (13. September 2024 um 19:58)

• mcguy
    In(n)sight
    • 17. September 2024 um 13:37
    • #6.047

`Euer Wille geschehe´ oder

Gottesurteil für Herpferd :/

(bild © Tagespresse)

• Spengler
    Trottel
    • 18. September 2024 um 19:54
    • #6.048

Böse. ...

Mr Sinha (@MrSinha_) on X
    Sorry ladies, the Pager was in my pocket... #Lebanon #Hezbollah
    x.com
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. September 2024 um 12:59
    • #6.049

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätte ich zwar auch im Musikthread posten können, die Kalabrischen Zungenpritschler, wenn sie "Moskauer Nächte" nach Art eines Balalaika-Orchester trällern.

Klarer Fall von "Volk, begnadet für das Schöne". Danke, ORF-Archiv.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. September 2024 um 16:22
    • #6.050

Hoppala 😁!

FB_IMG_1727533079766.jpg

Dateien

FB_IMG_1727533079766.jpg 0 Byte – 68 Downloads

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum