Sie, natürlich. Auf die Anfrage der Philharmoniker soll die Angela nach kurzer Überlegung zugesagt haben: "Wir schaffen das".
„Auch wenn es für uns alle Neuland ist“
Sie, natürlich. Auf die Anfrage der Philharmoniker soll die Angela nach kurzer Überlegung zugesagt haben: "Wir schaffen das".
„Auch wenn es für uns alle Neuland ist“
Der vom Leiter des Arbeitsmarktservice vor ein paar Tagen mit großem "Trara" vorgestellte 'Berufsinformat", eine zwecks Berufsberatung um 300.000 Euro geschaffene KI-Applikation, liefert von Anfang an beste Ergebnisse.
Edith: Wie AMS-Boss Kopf heute auf X erwähnt, hat ein Interessent den "Berufsinformaten" nach dem "Einkommen" eines "Nasenbohrers" gefragt. Und ist von ihm auf den Kollektivvertrag der Bohrarbeiter verwiesen worden.
naja, ist die app nicht im vergleich zum kaufhaus österreich ein schnäppchen?
"Gute Nacht, Österreich", sag' ich nur. Hoffe, dieses Posting verstößt nicht gegen das Verbot, an diesem einen Virus auch nur anzustreifen.
Gehen zwei alte Rabbiner über die Széchenyi-Kettenbrücke in Budapest.
"So eine alte Kettenbrücke erinnert mich ans Leben", der eine.
"Wieso erinnert Dich eine alte Kettenbrücke ans Leben?", der andere.
"(Was) Weiß ich?", die Antwort.
Von Teddy Podgorski in "Hörbilder" Ö1 - Radio - ORF Sound - seit 1.1.2024 sind Radiosendungen des ORF nicht mehr nur 1 Woche, sondern satte 30 Tage nachhörbar.
Gestern, gleich nach dem Anwünschen des guten Starts ins neue Jahr, habe ich meinen Arbeitskollegen gefragt, wie wohl der Urlaub über die Feiertage so war.
Seine Antwort: Ich bin zwar beinahe zu alt dafür , aber ich hatte fast jeden Tag Sex......am Montag fast, am Dienstag fast, am Mittwoch fast.......
Wie funktioniert ein Rückwärts Exorzismus?
Der Teufel befielt dem Pfarrer das Kind in Ruhe lassen.
Achtung, sehr schwarz
Es läutet an der Tür,
die Dame des Hauses öffnet.
Draußen steht ein Mann fragend:
"Bitte entschuldigen sie,
aber haben sie ein Ge&chlechtst@il?"
Die Dame verstört und verblüfft zugleich,
schlägt dem Mann die Türe vor der Nase zu.
#
Am nächsten Tag, ziemlich zur gleichen Uhrzeit,
läutet es wieder an der Tür.
Draußen der Mann vom Vortag,
wieder mit der gleichen Frage:
"Bitte entschuldigen sie,
aber haben sie ein Ge&chlechtst@il?"
Die Dame nun ziemlich verunsichert und wieder schließt sie hastig die Tür.
Noch am selben Abend,
ihr Ehemann kommt grad' vom Büro nach Hause,
berichtet sie die Vorkommnisse der letzten Tage.
Darauf ihr Mann:
"Schatz, mach dir keine Sorgen.
Ich bleibe morgen von der Arbeit Zuhause,
wenn der Unhold wieder klingelt
verstecke ich mich hinter der Tür und
wenn er wieder so unverschämt fragt,
na dann Gnade ihm Gott!"
#
Gesagt getan und tatsächlich,
am nächsten Tag kommt auch schon der Fremde Mann die Auffahrt rauf und klingelt an der Tür.
Der Herr des Hauses verschanzt sich hinter der Tür,
bereit, als Ritter in glänzender Rüstung zur Verteidigung der Ehre seiner Holden in Erscheinung zu treten.
Die Dame des Hauses öffnet wieder an der Tür als sei nichts gewesen.
Ohne Umschweife wieder die bekannte Frage:
"Verzeihung, aber haben sie ein Ge&chlechtst@il?"
Darauf die Dame:
"Ja selbstverständlich,
aber warum fragen sie ständig so indiskret!?"
Der Fremde Mann erwidert:
"Liebe Frau,
dann bitten sie ihren Mann er möchte gefälligst ihres und
nicht das meiner Frau benutzen!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Ornithologen und einem Swinger?
Der eine beobachtet Vögel der andere vögelt Beobachter
Was ist der Unterschied zwischen einem Ornithologen und einem Swinger?
Der eine beobachtet Vögel der andere vögelt Beobachter
Beobachter wie war die Nacht mit dem Schwinger?
Eine Frau schreibt in ihr Tagebuch:
„Heute war Günther komisch drauf. Wir hatten uns in einem feinen Restaurant zum Abendessen verabredet. Ich kam einen Tick zu spät, weil ich den ganzen Tag mit meinen Freundinnen shoppen war.
Er war schweigsam und einsilbig. Ich dachte, dass er wegen meiner Verspätung sauer auf mich sei, aber dazu sagte er keinen Ton.
Schließlich schlug ich vor, dass wir uns zurückziehen könnten, um in Ruhe zu reden. Er war einverstanden, rückte aber immer noch nicht mit der Sprache raus.
Ich fragte ihn, was los sei. „Nichts“, sagte er. Ich fragte ihn, ob seine schlechte Laune mit mir zu tun habe. Er sagte, er sei gar nicht schlecht gelaunt; dass es nichts mit mir zu tun habe und ich mir keine Sorgen machen solle.
Auf der Rückfahrt sagte ich ihm, dass ich ihn liebte. Er lächelte ein bisschen und fuhr weiter.
Als wir zu Hause waren, fühlte es sich so an, als hätte ich ihn endgültig verloren – fast so, als wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben.
Er saß nur schweigend im Wohnzimmer und schaute Fernsehen. Er wirkte abwesend und gedankenverloren. Schließlich ertrug ich diese Stille zwischen uns nicht mehr und ging zu Bett.
Eine Viertelstunde später kam er nach, aber ich konnte fühlen, dass er immer noch ganz woanders war. Er schlief schnell ein. Ich weinte mich in den Schlaf.
Was soll ich tun? Ich weiß es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Herz und seine Gedanken bei einer anderen Frau sind. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen.“
Am selben Tag schrieb der Ehemann in sein Tagebuch:
„Der Rasenmäher springt nicht an und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.
... so manche, an Ehejahren erfahrene, männliche bessere Hälfte würde diesen Beitrag nicht im Witzethread posten
..es ist ja auch überhaupt nicht lustig wenn der Rasenmäher nicht anspringt...
... so manche, an Ehejahren erfahrene, männliche bessere Hälfte würde diesen Beitrag nicht im Witzethread posten
Da geb ich dir vollkommen Recht!
Strahlender Sonnenschein im Herzen der Alpen, in Spritzkübel der Schizirkus zu Gast, was willst Du mehr. "I feel good ...".
Und dann das!
Alles anzeigenEine Frau schreibt in ihr Tagebuch:
„Heute war Günther komisch drauf. Wir hatten uns in einem feinen Restaurant zum Abendessen verabredet. Ich kam einen Tick zu spät, weil ich den ganzen Tag mit meinen Freundinnen shoppen war.
Er war schweigsam und einsilbig. Ich dachte, dass er wegen meiner Verspätung sauer auf mich sei, aber dazu sagte er keinen Ton.
Schließlich schlug ich vor, dass wir uns zurückziehen könnten, um in Ruhe zu reden. Er war einverstanden, rückte aber immer noch nicht mit der Sprache raus.
Ich fragte ihn, was los sei. „Nichts“, sagte er. Ich fragte ihn, ob seine schlechte Laune mit mir zu tun habe. Er sagte, er sei gar nicht schlecht gelaunt; dass es nichts mit mir zu tun habe und ich mir keine Sorgen machen solle.
Auf der Rückfahrt sagte ich ihm, dass ich ihn liebte. Er lächelte ein bisschen und fuhr weiter.
Als wir zu Hause waren, fühlte es sich so an, als hätte ich ihn endgültig verloren – fast so, als wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben.
Er saß nur schweigend im Wohnzimmer und schaute Fernsehen. Er wirkte abwesend und gedankenverloren. Schließlich ertrug ich diese Stille zwischen uns nicht mehr und ging zu Bett.
Eine Viertelstunde später kam er nach, aber ich konnte fühlen, dass er immer noch ganz woanders war. Er schlief schnell ein. Ich weinte mich in den Schlaf.
Was soll ich tun? Ich weiß es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Herz und seine Gedanken bei einer anderen Frau sind. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen.“
Am selben Tag schrieb der Ehemann in sein Tagebuch:
„Der Rasenmäher springt nicht an und ich habe keine Ahnung, woran es liegt.
Der authentischere Witz endet mit dem letzten Satz
"So ein Schas, der KAC hat verloren."
Ein Katholik sagt zu seinem jüdischen Arbeitskollegen: »Unser Pfarrer weiß viel mehr als euer Rabbi.«
»Kein Wunder, ihr erzählt ihm ja auch alles!«
Also jetzt weiß ich auch nimma...
Ab 0:18
War das der Bruder von Schwanzus Longus???
Tarnname
Nein, das ist eigentlich ein und dieselbe Person.