1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Spengler
    Trottel
    • 11. November 2023 um 16:47
    • #5.776

Im blauen Himmel gestohlen.

eyeklar.bsky.social @eyeklar.bsky.social 

„London ist immer einen Abstecher wert!“ Jack Ripper, Tourist 1888

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. November 2023 um 15:37
    • #5.777

it's that simple. :saint:

every woman has a little

'Marylin' in her.

you just have to figure out whether it's

Monroe or Manson.

• Spengler
    Trottel
    • 15. November 2023 um 19:57
    • #5.778

A:Du bist echt hässlich mit der neuen Brille.

B:Wieso, ich hab ja gar keine

A:Du nicht, aber ich!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. November 2023 um 09:06
    • #5.779

. .

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. November 2023 um 12:25
    • #5.780

Herr Blau begleitet seine Frau zum Arzt, der sie gründlich durchuntersucht und anschließend auf sein Untersuchungsbett legt, um ausgiebigst mit ihr zu schlafen.

Anschließend sagt er zu Herrn Blau: »Sehen Sie, das ist das Einzige, was Ihrer Frau fehlt, und zwar zweimal pro Woche.«

Darauf Herr Blau: »Muss ich da jedes Mal mitkommen?«

• dooglrig
    EBEL
    • 16. November 2023 um 13:17
    • #5.781

apropro schimmel:

ein mann kommt in ein gasthaus, setzt sich an die bar und sieht neben sich einen anderen gast, der ein kleines weißes pferd auf seinem schoss hat, es streichelt und mit erdnuessen fuettert.

er fragt: "entschuldigung bitte, ein so kleines pferd hab ich noch nie gesehen, wo haben sie das her?"

der andere: "vorm gasthaus, auf der anderen strassenseite, da steht eine alte hexe, die erfuellt dir jeden wunsch. wenn du mir nicht glaubst, geh raus und probier es selbst."

gesagt - getan. der mann verlaesst das lokal und kommt noch 5 minuten zurueck. unterm den armen traegt er zwei grosse melonen und hinter ihm laufen eine menge kleiner schweine. er setzt sich wieder an die bar und sagt: "du haettest mir schon sagen koennen, dass die alte hexe schwerhoerig ist. ich wollte 2 millionen in kleinen scheinen, bekommen habe ich 2 melonen und kleine schweine"

darauf der andere: "warum solls dir anders gehn als mir. glaubst du ich wollte einen 20 cm grossen schimmel?"

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. November 2023 um 13:50
    • #5.782

Thema Arzt:

Ein Mann muss zum Urulogen. Ganz verschreckt von seinem Problem sitzt der Patient vorm Arzt. Der fängt an das Problem zu googlen.
    "blauer Penis - muss amputiert werden, gelber Penis - muss amputiert werden, roter Penis - muss amputiert werden, grüner Penis - muss nicht amputiert werden." Der Patient atmet vor Freude durch, darauf der Arzt "muss nicht amputiert werden, fällt von selber ab"

• beckman99
    NHL
    • 16. November 2023 um 17:01
    • #5.783
    Zitat von dooglrig

apropro schimmel:

ein mann kommt in ein gasthaus, setzt sich an die bar und sieht neben sich einen anderen gast, der ein kleines weißes pferd auf seinem schoss hat, es streichelt und mit erdnuessen fuettert.

er fragt: "entschuldigung bitte, ein so kleines pferd hab ich noch nie gesehen, wo haben sie das her?"

der andere: "vorm gasthaus, auf der anderen strassenseite, da steht eine alte hexe, die erfuellt dir jeden wunsch. wenn du mir nicht glaubst, geh raus und probier es selbst."

gesagt - getan. der mann verlaesst das lokal und kommt noch 5 minuten zurueck. unterm den armen traegt er zwei grosse melonen und hinter ihm laufen eine menge kleiner schweine. er setzt sich wieder an die bar und sagt: "du haettest mir schon sagen koennen, dass die alte hexe schwerhoerig ist. ich wollte 2 millionen in kleinen scheinen, bekommen habe ich 2 melonen und kleine schweine"

darauf der andere: "warum solls dir anders gehn als mir. glaubst du ich wollte einen 20 cm grossen schimmel?"

Alles anzeigen

der geht eigentlich anders.

ein mann kommt in ein wirtshaus und fragt ob er gratisgetränke bekäme, wenn er was aufsehenerregendes herzeigen würde. der wirt sagt ja und der mann zieht ein kleines männchen aus der jackentasche. das spaziert über den tresen, zieht vor dem wirt den hut und sagt: guten tag, mein name ist johannes mario simmel. der rest ist bis auf den schimmel ident. so kenn ich den seit jahrzehnten :).

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2023 um 18:23
    • #5.784

:veryhappy: . :veryhappy: ....

• dooglrig
    EBEL
    • 16. November 2023 um 20:56
    • #5.785

und das aus dem mund von manuel "falco" rubey. mutig.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. November 2023 um 09:58
    • #5.786

ich habe gerade mit meiner Freundin eine Abmachung getroffen: wenn einer von uns früher stirbt, fahr ich nach Paris.

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. November 2023 um 10:03
    • #5.787

Masochist? (Wort)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2023 um 11:25
    • #5.788

Ein Steirer, ein Deutscher und ein Jude werden, weil sie gemeinsam Alkohol getrunken haben, im Orient festgenommen und jeder zu zwanzig Peitschenhieben verurteilt.

Der Kadi fragt sie vor der Exekution, was sie auf dem Rücken haben wollen als Wundschutz.

"Kernöl", sagt der Steirer.

"Nichts", der Deutsche, "ich bin härter als dieser Ösi!"

Schließlich erkundigt sich der Kadi beim Juden, was er auf dem Rücken haben möchte.

"Den Deutschen!"

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. November 2023 um 23:09)

• jamiemasters
    Gast
    • 19. November 2023 um 13:01
    • #5.789

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Agrarpolitik macht den Freiheitlichen niemand was vor. Kein Wunder, daß schon 30 Prozent in Umfragen der FPÖ am meisten vertrauen.

Der Karl Schwab hat sogar die Verhältnisse in Mecklenburg-Vorkommen studiert.

• Spengler
    Trottel
    • 19. November 2023 um 14:20
    • #5.790
    Zitat von jamiemasters

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Agrarpolitik macht den Freiheitlichen niemand was vor. Kein Wunder, daß schon 30 Prozent in Umfragen der FPÖ am meisten vertrauen.

Der Karl Schwab hat sogar die Verhältnisse in Mecklenburg-Vorkommen studiert.

Das sind doch die, die von Asylwerbern perfektes Deutsch verlangen, oder?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. November 2023 um 18:08
    • #5.791

Ihr hättet ihn hören sollen, bevor er dynamisch lesen/reden gelernt hat!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. November 2023 um 18:15)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 20. November 2023 um 07:52
    • #5.792

Externer Inhalt youtu.be

Referee Dance Moves

Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet 🙂

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. November 2023 um 08:14
    • #5.793

super, so kann jetzt jeder auch easy die signale lernen ^^

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 21. November 2023 um 11:31
    • #5.794
    Zitat von Daniel 75

Externer Inhalt youtu.be

Referee Dance Moves

Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet 🙂

In Q4 2023 noch nicht - aber komplett wurscht, das schau ich mir immer wieder gern an! ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 21. November 2023 um 16:56
    • #5.795

Kategorie: flach!

Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige.

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. November 2023 um 06:38
    • #5.796

Kinder, die nach dem 07.09.2013 geboren sind, wachsen in einer Welt auf, in der Österreich im Fußball noch nie gegen Deutschland verloren hat.

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. November 2023 um 15:12
    • #5.797

hier nochmal der Aufruf, nehmt euch in acht vor spezifischer Dehydrierung. :saint:

Bilder

• IMG-20231122-WA0001.jpg
      • 34,62 kB
      • 550 × 679
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 22. November 2023 um 16:10
    • #5.798
    Zitat von blaumeise

Kinder, die nach dem 07.09.2013 geboren sind, wachsen in einer Welt auf, in der Österreich im Fußball noch nie gegen Deutschland verloren hat.

Hab da jez wirklich nachgeschaut deswegen... des passt so gar nicht in mein Weltbild als Ü50iger =O Ist zwar Hufball... aber ganz großes Kino sowas Popcorn <3

• beckman99
    NHL
    • 22. November 2023 um 16:41
    • #5.799

naja, so oft gabs die partie ö-d auch wieder nicht. zweimal großereignisse, 78 und 82, für andere wms oder ems, mal von 2008 abgesehen, hamma uns in der regel net qualifiziert, also trifft man sich auch nicht. da war no die eröffnung des neuen praterstadions, 4:0 damals glaub ich. wenns es überhaupt für wert befunden haben die deutschen, das eine oder andere freundschaftsspiel. wir waren einfach jahrzehnte zu schwach als das österreich als standortbestimmung hätte herhalten können.

• Haxo
    NHL
    • 23. November 2023 um 15:25
    • #5.800
    Sex in Kirche: Neue Altarsegnung womöglich notwendig
    Nach dem Sex in einer oberbayrischen Kirche muss dort womöglich der Altar neu gesegnet werden. Der entsprechende Ritus sehe vor, dass der Altar abgedeckt und…
    religion.orf.at

Bayern, des samma mia!

Immerhin mit seiner Frau, nicht auszudenken....!

Welchen "Bußritus" die "liturgischen Bücher" andernfalls wohl vorsehen würden? Niederbrennen bis auf Grundmauern? ^^

Zitat

Für den Prozess gegen den 39-Jährigen, der außerdem wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Bedrohung und Betrugs angeklagt ist, hat das Gericht insgesamt sechs Verhandlungstage angesetzt.

Bezeichnend auch dass er, wenn er ihr das alles angetan hat, wegen dem Sex in die Medien kommt. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™