Im blauen Himmel gestohlen.
eyeklar.bsky.social @eyeklar.bsky.social
„London ist immer einen Abstecher wert!“ Jack Ripper, Tourist 1888
Im blauen Himmel gestohlen.
eyeklar.bsky.social @eyeklar.bsky.social
„London ist immer einen Abstecher wert!“ Jack Ripper, Tourist 1888
it's that simple.
every woman has a little
'Marylin' in her.
you just have to figure out whether it's
Monroe or Manson.
A:Du bist echt hässlich mit der neuen Brille.
B:Wieso, ich hab ja gar keine
A:Du nicht, aber ich!
Herr Blau begleitet seine Frau zum Arzt, der sie gründlich durchuntersucht und anschließend auf sein Untersuchungsbett legt, um ausgiebigst mit ihr zu schlafen.
Anschließend sagt er zu Herrn Blau: »Sehen Sie, das ist das Einzige, was Ihrer Frau fehlt, und zwar zweimal pro Woche.«
Darauf Herr Blau: »Muss ich da jedes Mal mitkommen?«
apropro schimmel:
ein mann kommt in ein gasthaus, setzt sich an die bar und sieht neben sich einen anderen gast, der ein kleines weißes pferd auf seinem schoss hat, es streichelt und mit erdnuessen fuettert.
er fragt: "entschuldigung bitte, ein so kleines pferd hab ich noch nie gesehen, wo haben sie das her?"
der andere: "vorm gasthaus, auf der anderen strassenseite, da steht eine alte hexe, die erfuellt dir jeden wunsch. wenn du mir nicht glaubst, geh raus und probier es selbst."
gesagt - getan. der mann verlaesst das lokal und kommt noch 5 minuten zurueck. unterm den armen traegt er zwei grosse melonen und hinter ihm laufen eine menge kleiner schweine. er setzt sich wieder an die bar und sagt: "du haettest mir schon sagen koennen, dass die alte hexe schwerhoerig ist. ich wollte 2 millionen in kleinen scheinen, bekommen habe ich 2 melonen und kleine schweine"
darauf der andere: "warum solls dir anders gehn als mir. glaubst du ich wollte einen 20 cm grossen schimmel?"
Thema Arzt:
Ein Mann muss zum Urulogen. Ganz verschreckt von seinem Problem sitzt der Patient vorm Arzt. Der fängt an das Problem zu googlen.
"blauer Penis - muss amputiert werden, gelber Penis - muss amputiert werden, roter Penis - muss amputiert werden, grüner Penis - muss nicht amputiert werden." Der Patient atmet vor Freude durch, darauf der Arzt "muss nicht amputiert werden, fällt von selber ab"
Alles anzeigenapropro schimmel:
ein mann kommt in ein gasthaus, setzt sich an die bar und sieht neben sich einen anderen gast, der ein kleines weißes pferd auf seinem schoss hat, es streichelt und mit erdnuessen fuettert.
er fragt: "entschuldigung bitte, ein so kleines pferd hab ich noch nie gesehen, wo haben sie das her?"
der andere: "vorm gasthaus, auf der anderen strassenseite, da steht eine alte hexe, die erfuellt dir jeden wunsch. wenn du mir nicht glaubst, geh raus und probier es selbst."
gesagt - getan. der mann verlaesst das lokal und kommt noch 5 minuten zurueck. unterm den armen traegt er zwei grosse melonen und hinter ihm laufen eine menge kleiner schweine. er setzt sich wieder an die bar und sagt: "du haettest mir schon sagen koennen, dass die alte hexe schwerhoerig ist. ich wollte 2 millionen in kleinen scheinen, bekommen habe ich 2 melonen und kleine schweine"
darauf der andere: "warum solls dir anders gehn als mir. glaubst du ich wollte einen 20 cm grossen schimmel?"
der geht eigentlich anders.
ein mann kommt in ein wirtshaus und fragt ob er gratisgetränke bekäme, wenn er was aufsehenerregendes herzeigen würde. der wirt sagt ja und der mann zieht ein kleines männchen aus der jackentasche. das spaziert über den tresen, zieht vor dem wirt den hut und sagt: guten tag, mein name ist johannes mario simmel. der rest ist bis auf den schimmel ident. so kenn ich den seit jahrzehnten .
und das aus dem mund von manuel "falco" rubey. mutig.
ich habe gerade mit meiner Freundin eine Abmachung getroffen: wenn einer von uns früher stirbt, fahr ich nach Paris.
Masochist? (Wort)
Ein Steirer, ein Deutscher und ein Jude werden, weil sie gemeinsam Alkohol getrunken haben, im Orient festgenommen und jeder zu zwanzig Peitschenhieben verurteilt.
Der Kadi fragt sie vor der Exekution, was sie auf dem Rücken haben wollen als Wundschutz.
"Kernöl", sagt der Steirer.
"Nichts", der Deutsche, "ich bin härter als dieser Ösi!"
Schließlich erkundigt sich der Kadi beim Juden, was er auf dem Rücken haben möchte.
"Den Deutschen!"
In der Agrarpolitik macht den Freiheitlichen niemand was vor. Kein Wunder, daß schon 30 Prozent in Umfragen der FPÖ am meisten vertrauen.
Der Karl Schwab hat sogar die Verhältnisse in Mecklenburg-Vorkommen studiert.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Agrarpolitik macht den Freiheitlichen niemand was vor. Kein Wunder, daß schon 30 Prozent in Umfragen der FPÖ am meisten vertrauen.
Der Karl Schwab hat sogar die Verhältnisse in Mecklenburg-Vorkommen studiert.
Das sind doch die, die von Asylwerbern perfektes Deutsch verlangen, oder?
Ihr hättet ihn hören sollen, bevor er dynamisch lesen/reden gelernt hat!
Referee Dance Moves
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet 🙂
super, so kann jetzt jeder auch easy die signale lernen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Referee Dance Moves
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet 🙂
In Q4 2023 noch nicht - aber komplett wurscht, das schau ich mir immer wieder gern an!
Kategorie: flach!
Lieber eine Schwanzgierige als eine ganz Schwierige.
Kinder, die nach dem 07.09.2013 geboren sind, wachsen in einer Welt auf, in der Österreich im Fußball noch nie gegen Deutschland verloren hat.
hier nochmal der Aufruf, nehmt euch in acht vor spezifischer Dehydrierung.
Kinder, die nach dem 07.09.2013 geboren sind, wachsen in einer Welt auf, in der Österreich im Fußball noch nie gegen Deutschland verloren hat.
Hab da jez wirklich nachgeschaut deswegen... des passt so gar nicht in mein Weltbild als Ü50iger Ist zwar Hufball... aber ganz großes Kino sowas
naja, so oft gabs die partie ö-d auch wieder nicht. zweimal großereignisse, 78 und 82, für andere wms oder ems, mal von 2008 abgesehen, hamma uns in der regel net qualifiziert, also trifft man sich auch nicht. da war no die eröffnung des neuen praterstadions, 4:0 damals glaub ich. wenns es überhaupt für wert befunden haben die deutschen, das eine oder andere freundschaftsspiel. wir waren einfach jahrzehnte zu schwach als das österreich als standortbestimmung hätte herhalten können.
Bayern, des samma mia!
Immerhin mit seiner Frau, nicht auszudenken....!
Welchen "Bußritus" die "liturgischen Bücher" andernfalls wohl vorsehen würden? Niederbrennen bis auf Grundmauern?
ZitatFür den Prozess gegen den 39-Jährigen, der außerdem wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Bedrohung und Betrugs angeklagt ist, hat das Gericht insgesamt sechs Verhandlungstage angesetzt.
Bezeichnend auch dass er, wenn er ihr das alles angetan hat, wegen dem Sex in die Medien kommt.