- Offizieller Beitrag
ist Latrinen die finnische Übersetzung für Waldhäusl?
ist Latrinen die finnische Übersetzung für Waldhäusl?
Also "TeebaumölE?.... ![]()
Also "TeebaumölE?....
What else!
ältere Menschen können entweder auf sehr schlechtem Englisch sagen, welcher Fluss durch Ägypten fließt oder haben Schwierigkeiten beim denken. In beiden Fällen ist es Senil
. .
Muss wohl weiblich sein
Berechtigte Frage. ![]()
Heute auf der Höttinger Alm einer zum Kellner: »Bitte zwei Glas Buttermilch.«
Der andere ruft hinterher: »Aber bitte im sauberen Glas!«
Der Kellner kommt zurück mit der Bestellung und fragt: »Wer von euch beiden wollte das saubere Glas?«
ui böse!
Der kleine Sohn wurde in der Schule aufgeklärt, kommt nachhause und fragt die mutter: du mama, wie bin i eigentlich entstånden. Mia hom heit über Aufklärung gredet.
Daraufhin die mutter: wast bua, i wollt ma eigentlich nur die Schuah zombinden…
Der kleine Sohn wurde in der Schule aufgeklärt, kommt nachhause und fragt die mutter: du mama, wie bin i eigentlich entstånden. Mia hom heit über Aufklärung gredet.
Daraufhin die mutter: wast bua, i wollt ma eigentlich nur die Schuah zombinden…
Deine Lebensgeschichte?
ein wahrlich erleichterndes, vor allem mensch- und tiergerechtes urteil von Felix Spangenberg/ Amtsgericht Lübeck.
wenn man nämlich am `Spülsaum´ nicht mehr seiner `angelegenheit´ freien lauf lassen darf, wo denn bitte sonst ?
Menschen die glauben alles besser zu wissen,
sollten besser wissen,
dass sie alles nur glauben.
Dass das keiner lustig findet, hätte ich dir gleich sagen können... ![]()
Dass das keiner lustig findet, hätte ich dir gleich sagen können...
Hast es halt besser gewusst. ![]()
Hast es halt besser gewusst.
I habs aber eh lustig gfundn, du Schlaftablettn! ![]()
Es ist zwar kein Witz im eigentlichen Sinn, aber trotzdem unglaublich witzig und nach wie vor einer der besten sketches von Dave Cappelle. Aber Achtung - in diesem Fall geht geniale Satire mit dem Gebrauch ganz schlimmer Wörter einher!
"I'm overwhelmed by the irony" ![]()
Also, ich empfehle den Standard-Ticker vom Kurz-Prozeß. Great fun, aber ein bisschen wie ein schwerer Unfall auf der Autobahn. Man sollte eigentlich wegschauen, kann aber nicht anders als hinzuschauen.