- Offizieller Beitrag
ist Latrinen die finnische Übersetzung für Waldhäusl?
ist Latrinen die finnische Übersetzung für Waldhäusl?
Also "TeebaumölE?....
Also "TeebaumölE?....
What else!
ältere Menschen können entweder auf sehr schlechtem Englisch sagen, welcher Fluss durch Ägypten fließt oder haben Schwierigkeiten beim denken. In beiden Fällen ist es Senil
. .
Muss wohl weiblich sein
Berechtigte Frage.
Heute auf der Höttinger Alm einer zum Kellner: »Bitte zwei Glas Buttermilch.«
Der andere ruft hinterher: »Aber bitte im sauberen Glas!«
Der Kellner kommt zurück mit der Bestellung und fragt: »Wer von euch beiden wollte das saubere Glas?«
ui böse!
Der kleine Sohn wurde in der Schule aufgeklärt, kommt nachhause und fragt die mutter: du mama, wie bin i eigentlich entstånden. Mia hom heit über Aufklärung gredet.
Daraufhin die mutter: wast bua, i wollt ma eigentlich nur die Schuah zombinden…
Der kleine Sohn wurde in der Schule aufgeklärt, kommt nachhause und fragt die mutter: du mama, wie bin i eigentlich entstånden. Mia hom heit über Aufklärung gredet.
Daraufhin die mutter: wast bua, i wollt ma eigentlich nur die Schuah zombinden…
Deine Lebensgeschichte?
ein wahrlich erleichterndes, vor allem mensch- und tiergerechtes urteil von Felix Spangenberg/ Amtsgericht Lübeck.
wenn man nämlich am `Spülsaum´ nicht mehr seiner `angelegenheit´ freien lauf lassen darf, wo denn bitte sonst ?
Menschen die glauben alles besser zu wissen,
sollten besser wissen,
dass sie alles nur glauben.
Dass das keiner lustig findet, hätte ich dir gleich sagen können...
Dass das keiner lustig findet, hätte ich dir gleich sagen können...
Hast es halt besser gewusst.
Hast es halt besser gewusst.
I habs aber eh lustig gfundn, du Schlaftablettn!
Es ist zwar kein Witz im eigentlichen Sinn, aber trotzdem unglaublich witzig und nach wie vor einer der besten sketches von Dave Cappelle. Aber Achtung - in diesem Fall geht geniale Satire mit dem Gebrauch ganz schlimmer Wörter einher!
"I'm overwhelmed by the irony"
Also, ich empfehle den Standard-Ticker vom Kurz-Prozeß. Great fun, aber ein bisschen wie ein schwerer Unfall auf der Autobahn. Man sollte eigentlich wegschauen, kann aber nicht anders als hinzuschauen.