Deutsche Witze ≠ deutschsprachige Witze
-
-
ok. dann mische ich deutsch und englisch
Ein Ehepaar aus Wien, macht Urlaub in Amerika. Er spricht ein bisschen englisch, sie gar nicht.
Am Flughafen angekommen steigen sie also in ein Taxi. Nach einer weile fragt der Taxifahrer
"Where are you from?""
Der Mann antwortet:" we are from Austria"
Seine Frau darauf:" Schatzi Schatzi, was hat er gesagt?
"Er hat gefragt woher wir sind, und ich hab gesagt wir sind von Österreich"
Der Taxifahrer fragt dann wieder:
"What Town are you from?""We are from Vienna"
Die Frau:" Schatzi, Schatzi, was er hat er denn gesagt?"
"Er hat gefragt aus welcher Stadt wir sind und ich habe gesagt, dass wir aus Wien kommen"
Der Taxler:" Ah... I remember Vienna... i had there the worst f.u.c.k. of my life"Die Frau" Schatzi Schatzi, was hat er gesagt?"
Der Mann:" Er kennt dich"
-
In der heutigen Zeit aber auch alles andere als politisch korrekt, darf man so etwas posten?
-
- Offizieller Beitrag
In der heutigen Zeit aber auch alles andere als politisch korrekt, darf man so etwas posten?
Zumindest denkt man bei diesem Witz nicht sofort daran, dass er aus der rechtsrechten Ecke kommt
-
Zumindest denkt man bei diesem Witz nicht sofort daran, dass er aus der rechtsrechten Ecke kommt
Was hält die antifeministische Aussage um genau nichts besser macht.
Aber kein Wunder, beim ursprünglichen Beitrag waren die Interessen der Veganerin betreffend Lebensmittelverschwendung auch jedem egal.
Verkauft sich halt nicht so gut wie das rechte Eck.
Es geht mir einfach darum, dass man wie bei vielen Aspekten im Leben, zumindest bei dem ursprünglichen Beitrag auch mal die Kirche im Dorf hätte lassen können.
-
Schade eigentlich, du würdest dich wundern wie viele gute Pointen und Anekdoten deutschsprachige Künstler hervorgebracht haben.
Mich wunderts eher dass die keine davon jemals veröffentlicht haben... *duck und weg*
-
Geh bitte, man kann's auch ùbertreiben
-
Raser verlieren Wagen: BMW präsentiert Einweg-Auto
das nenne ich mal eine innovation,
da wird mitgedacht und produkte an bestehende bedürfnisse angepasst...
Aus ökologischen Gründen sind einige Features eines herkömmlichen PKW nicht verbaut. „Gurte, Bremse und Blinker haben wir entfernt. Wär ja schade drum, wenn das einfach entsorgt wird, ohne jemals benutzt zu werden“, erklärt Lead-Designer Paul Kutscha-Lissberg. „Für jeden überfahrenen Klimaaktivist pflanzen wir außerdem einen Baum.“
Raser verlieren Wagen: BMW präsentiert Einweg-Autodietagespresse.com -
wenn dem so wäre, wieso hat dann dieser thread über 200 seiten? und warum schaust du dir diese seite in der folge an? samuel clemens mag ein geistreicher geschichtenerzähler gewesen sei, aber die wahrheit hat er nicht gepachtet. abgesehen davon ist das blanker unsinn.
I understand only train station
-
Zeit vergeht viel zu schnell, deshalb
enjoy your life in full trains
-
-
Känguruweibchen Boxen sich viel öfter als die Männchen,
weil
"die andere Schlampe die gleiche Tasche hat!"
-
Noch sind nicht alle Mythen und Rätsel um die Pyramiden in Gizeh entschlüsselt.
-
Känguruweibchen Boxen sich viel öfter als die Männchen,
weil
"die andere Schlampe die gleiche Tasche hat!"
Und wo wäre da jetzt der Witz?
-
-
Und wo wäre da jetzt der Witz?
Darin, dass der Beitrag zum Nikolausthema zu spät kommt, oder im Fachkräftemangel?
Edith, für dich, der so gerne andere lehrmeistert.
Weihnachtsmann
Weihnachtsmann – Wikipediade.m.wikipedia.orgNikolaus
Nikolaus von Myra – Wikipediade.m.wikipedia.org -
- Offizieller Beitrag
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Akzeptieren, dass nicht jeder deinen Humor teilt und der ein oder andere Witz nicht gut ankommt.
2. Nix mehr hier posten.
Deine Methode mit angepisst den obergescheiten Gegenangriff zu starten hat eher zur Folge, dass man dich zusehends nicht mehr ernst nimmt, du auch in anderen Threads diesen Stempel erhältst und mit dir keiner mehr diskutieren will.
-
1. Akzeptieren, dass nicht jeder deinen Humor teilt und der ein oder andere Witz nicht gut ankommt.
2. Nix mehr hier posten.
Deine Methode mit angepisst den obergescheiten Gegenangriff zu starten hat eher zur Folge, dass man dich zusehends nicht mehr ernst nimmt, du auch in anderen Threads diesen Stempel erhältst und mit dir keiner mehr diskutieren will.
Das war kein "Gegenangriff" wie du das martialisch klassifizieren möchtest.
Es war einfach,
wie du selbst bemerkt hast "man müsse nicht jedermanns Humor teilen",
die legitime Frage was an dem Weihnachtsmann-Kuh Beitrag witzig sein soll.
Mit dem gut gemeinten Hinweis auf die im Beitrag offensichtliche Verwechslungsgefahr.
-
boah ihr nervts
-
2. Nix mehr hier posten.
ich gebe dir zu 100 % recht, aber wenn einem der witz nicht gefällt, kann mans auch für sich behalten. funktioniert also in beide richtungen.
-
ich gebe dir zu 100 % recht, aber wenn einem der witz nicht gefällt, kann mans auch für sich behalten. funktioniert also in beide richtungen.
Ja, eh. Man kann zu allem schweigen, ist aber auch nicht der Sinn eines Forums.
Der Känguruweibchen-boxen-öfter-als-Männchen-"Witz", weil "die andere Schlampe die gleiche Tasche hat!" ist - meine bescheidene Meinung - außer gesucht und primitiv vorgetragene "Schlampen-", pardon, Frauenfeindlichkeit gar nichts. Einen Witz habe ich darin jedenfalls nicht entdecken können.
Hätte eigentlich erwartet, dass Jabberwocky auch diesen "Witz" wie seinen unsäglichen "gesammelte-Spießervorurteile-Schneemann-´Witz´" erneut als Abbild der Gesellschaft rechtfertigt: "Seht her, fürchterlich, was man im Internet für primitive Sachen findet".
-
Einfache Lösung: Wir teilen den Witze-Fredl in 2 Fäden und einer nennt sich Humoriges und der andere Schenkelklopfer. Bei Bedarf beliebig erweiterbar....
-
Der Känguruweibchen-boxen-öfter-als-Männchen-"Witz", weil "die andere Schlampe die gleiche Tasche hat!" ist - meine bescheidene Meinung - außer gesucht und primitiv vorgetragene "Schlampen-", pardon, Frauenfeindlichkeit gar nichts. Einen Witz habe ich darin jedenfalls nicht entdecken können.
Hätte eigentlich erwartet, dass Jabberwocky auch diesen "Witz" wie seinen unsäglichen "gesammelte-Spießervorurteile-Schneemann-´Witz´" erneut als Abbild der Gesellschaft rechtfertigt: "Seht her, fürchterlich, was man im Internet für primitive Sachen findet".
Es ist ja nicht so, dass du die Forumsunschuld bist. Im finden von primitiven Sachen bist du nämlich auch ganz groß, beispielsweise wenn du wieder einmal dem Denunzieren von teilweise namentlich genannten Politikern fröhnst.
Generell ist auch dir das Teilen von sonstigen politisch nicht ganz korrekte Beiträgen nicht wirklich fremd,
wie bei anderen, mich eingeschlossen, halt auch.
@Rest vom Forum, Entschuldigung,ich weiß das ist hier unpassend und lass es auch gut sein.
-
Der Känguruweibchen-boxen-öfter-als-Männchen-"Witz", weil "die andere Schlampe die gleiche Tasche hat!" ist - meine bescheidene Meinung - außer gesucht und primitiv vorgetragene "Schlampen-", pardon, Frauenfeindlichkeit gar nichts.
Du bist wohl a fester Terz, meiner bescheidenen Meinung nach.
-
schlaichts eich ausse do!
Ihr seids longweilig.
-