-
-
Ziemlich sicher Jim kann sich mit 007 messen.
-
Also bei der ÖKM würd ich das schild verstehen, aber die Zeitungen greift ja eh keiner an?
-
Also bei der ÖKM würd ich das schild verstehen, aber die Zeitungen greift ja eh keiner an?
Bei diesen Printmedien vermutlich eher eine Frage des Bröckerlhustens.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
...erst recht im Abfent...
-
Danke, jetzt hab ich einen Riesenhunger.
-
-
Könnt's ihr jetzt bitte Mal aufhören Essen zu posten!
Da kriegt man ja Futterneid!
-
-
Besser kannst den in Österreich nicht beschreiben.
-
-
Seh' schon, die Edtstadler hat sich da grad Russland einverleibt.
-
Hätte mir nicht gedacht, es über diese Dame mal zu sagen, aber das Schnitzel macht scheinbar sexy. Oder liegt es doch am Degustationsmenü, dass uns der Koch(er) serviert hat:
als Erinnerung. Österreich ist nicht nur das Land der Schnitzelesser sondern auch des ungenierten Voyeurismus.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dabei sind doch grad die Einwohner der
"lebenswertesten Stadt der Welt"
für ihr ehrlich herzliches
"geh' schei&en"
quasi weltbekannt.
Wien bleibt unfreundlichste StadtWien ist bei einer Umfrage unter Expats erneut zur unfreundlichsten Stadt der Welt gekürt worden. Zwar zählt die Stadt beim „Expat City Ranking 2022“ zu jenen…wien.orf.at -
- Offizieller Beitrag
Die verstehen doch alle nur nicht den Wiener Charme und Schmäh
Um den verstehen zu können, muss man nämlich auch hier länger wohnen
-
Von da leitet sich ja auch die Bezeichnung
Ur-einwohner ab.
Ur-leiwand, Ur-super, oder eben halt auch
Ur-nichtlustig (aber dafür a bissal gemein)
-
Bin zwar kein Fußball fan, aber den verstehe sogar ich
-
Dabei sind doch grad die Einwohner der
"lebenswertesten Stadt der Welt"
"Was sagen Sie dazu, dass ihre Heimatstadt Wien zum wiederholten Male zur lebenswertesten Großstadt der Welt gewählt wurde?"
"Noo äähh, woondars is hoit noch mehr Oarsch wia do !!!"
-
das mit der unfreundlichsten stadt kann nur als scherz gemeint sein. wer mal in n.y. oder london war, weiß was unhöflichkeit bedeutet. obwohl, unfreundlich sinds vielleicht ne. in n.y. wirst wennst ne frage stellst, no net amal ignoriert. im besten fall kannst froh sein, wenn man in einem geschäft ne antwort bekommt und der dabei net, weil er grad was auf nen zettel kritzelt, beim antworten nicht aufschaut.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, da kommt noch einiges
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -