-
-
im innviertel musst eh aufpassen, dass dir bei so einer "persönlichen" frage nicht gleich eine mistgabel entgegenfliegt
@NJDevilZ
-
Würde vorschlagen eine Rundtour auch auf die andere Innseite aufzunehmen. Dabei sollten die drei Eckpfeiler Wenns-Feichten-Ar..ch unbedingt dabei sein.
Wenn es auch weiter weg sein darf, würde ich vorschlagen, unbedingt Fucking in der Tour aufzunehmen. Die idealste Reihenfolge bleibt noch zu (Achtung: Wortspiel!) erörtern.
-
-
Habe ich die Neuwahlen verpasst und ist die SPÖ jetzt Regierungspartei?
-
-
Habe ich die Neuwahlen verpasst und ist die SPÖ jetzt Regierungspartei?
Ich würde mal sagen die Farben passen jetzt, hab nie verstanden warum man nicht öfters in Rot Weiß gespielt hat.
-
....vielleicht haben nun schön langsam wieder "die Roten" das Sagen!?
Edit: der Spengler war noch viel flotter als ich.
-
Wenn es auch weiter weg sein darf, würde ich vorschlagen, unbedingt Fucking in der Tour aufzunehmen. Die idealste Reihenfolge bleibt noch zu (Achtung: Wortspiel!) erörtern.
Fucking hat sich aber mittlerweile in Fugging umbenannt.
-
Fucking hat sich aber mittlerweile in Fugging umbenannt.
Wart eh schon die längste Zeit darauf, was aus dem bayrischen "Petting" werden wird.
-
Das war doch nur ein Kommunikationsproblem:
-
-
die auswärtsdressen wurden offenbar bei wish bestellt.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub eher bei Kaufhaus Österreich
-
-
Was kommt da in die Mitte rein?
Sponsor?
Der Bundespräsident?
Ich hoffe mal die Nummer, aber wer weiß…
-
Erinnert mich irgendwie an Helmi.
-
-
Vielleicht wird er der neue Hauptsponsor
-
Man kann aber auch wirklich Alles ins Lächerliche ziehen.
Das ist die Silhouette eines "Eishockeyhelms" und soll, nein, wird die gegnerische Mannschaft einschüchtern.
-
- Offizieller Beitrag
Was kommt da in die Mitte rein?
Ein Sehtest! Wenn man das AUT drinnen nicht lesen kann, hat man Schasaugen
-
Das AUT schimmert doch vom Unterleiberl durch, oder täusche ich mich?
-
Ein Sehtest! Wenn man das AUT drinnen nicht lesen kann, hat man Schasaugen
Dachte am Anfang das ist ein Wasserzeichen im Bild
Aber Grafische Meisterleistung
sieht man im Stadion aus 50m Entfernung, oder im Fernsehen sicher Perfekt, schneeweiß auf reinweiß
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber Grafische Meisterleistung
sieht man im Stadion aus 50m Entfernung, oder im Fernsehen sicher Perfekt, schneeweiß auf reinweiß
Da steht dann aber die Nummer und die ist in schwarz
ÖFB präsentiert neue TrikotsUnter dem Motto "Heute wie damals" gibt es neue Heim- und Auswärts-Dressen:www.laola1.at -
Ohne den Zusammenhang der Aussage zu kennen: Wenn er damit meint dass Wissenschaft der Weg und Fakten das Ziel sind, dann hat er mMn recht.
-
-
Ein echter Mühlviertler!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wusste schon John Rambo.
Blaues Licht macht schneller altDas von Monitoren und Handys ausgestrahlte blaue Licht stört nicht nur den Schlaf und schädigt die Augen, es kann sich auch auf viele andere Zellen im Körper…science.orf.atExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-