1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• capslui
  • 22. November 2005 um 13:26
  • Jabberwocky
    NHL
    • 10. März 2022 um 13:45
    • #4.126

Und ja, mittlerweile kann das schon eine Herausforderung sein die richtig einzukleben.

Bilder

• IMG-20220310-WA0004.jpg
      • 51,98 kB
      • 553 × 1.200
  • Jabberwocky
    NHL
    • 10. März 2022 um 13:51
    • #4.127
    Zitat von VincenteCleruzio

Für's Abholen des Rasenmähersprits von der Tankstelle das aktuell angesagte Behältnis.

Grad jemanden beobachtet an Zapfsäule 10,

hat getankt um €20,-.

Hab' ihn gefragt wo er denn hin will,

etwa zu Zapfsäule 3? :/

• Spengler
    Trottel
    • 11. März 2022 um 17:31
    • #4.128

- Wie war der Name noch gleich?

- Ramses.

- Wie schreibt man das?

- So wie man's spricht: Welle, Auge, Typ mit Peitsche, Skarabäus, Skarabäus

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2022 um 13:43
    • #4.129

New! Die ukrainische Variante des Top-Videogames.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. März 2022 um 19:41
    • #4.130

Ans zwa

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. März 2022 um 20:00
    • #4.131

In eigener Sache, Abteilung "Avatare".

Als großer Fan des großartigen französischen Filmschauspielers und noch größeren Essers Depardieu bin ich am überlegen, ob ich mein geliebtes Avatarbild in Zeiten wie diesen nicht doch vorübergehend wechseln soll und bitte um Eure Meinung - Umfrage geht bis 9.3.2023.

Dazu stelle ich zur Auswahl.

A.

B.

C.

PS: La justice confirme la mise en examen de Gérard Depardieu pour « viols » et « agressions sexuelles » lese ich gerade auf Twitter von Le Monde. Bin schon neugierig, wie sich das auf das weitere Abstimmungsverhalten auswirkt, insbesondere auf C.

Alles anzeigen

Ich schätz dich sehr, aber den Ungustl kann ich einfach nicht leiden, daher bin ich für Bild D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2022 um 22:25
    • #4.132
    Zitat von blaumeise

... aber den Ungustl kann ich einfach nicht leiden ...

Was hat er denn angestellt, das den "Ungustl" rechtfertigt?

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. März 2022 um 22:31
    • #4.133

Staatsbürgerschaft: Putin macht Gérard Depardieu zum Russen - WELT
    Neue Heimat für den Skandal-Obelix: Der französische Schauspieler Gérard Depardieu hat vom Kreml die russische Staatsbürgerschaft verliehen bekommen. Ob der…
    www.welt.de

Zum Beispiel :/

Sorry für off topic

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. März 2022 um 07:59
    • #4.134

War mehrmals im Häfen zum Beispiel wegen Diebstahl an Toten und Autodiebstahl. Er wurde von einem Flugzeug rausgeschmissen weil er in den Gangway gepisst hat, hat in unzähligen Interviews selber zugegeben (eigene Biographie) das er in seiner Jugend für Geld Leute verprügelt hat, und in einem Interview in 1978 sogar selber zugegeben hat das er unzählige Male vergewaltigt hat.... Da ist das Anbiedern an Putin noch gar nicht dabei....

Versteh mich nicht falsch, er war ein großartiger Schauspieler, aber als Mensch find ich in zum kotzen...

...

• EpiD
    Wikinger
    • 13. März 2022 um 08:43
    • #4.135

Mehrfach alkoholisiert im Verkehr, auch mit Unfallfolge inkl. Fahrerflucht, macht ihn auch nicht sympathischer.

• darkforest
    Transfersperre
    • 13. März 2022 um 09:01
    • #4.136
    Zitat von EpiD

Mehrfach alkoholisiert im Verkehr, auch mit Unfallfolge inkl. Fahrerflucht, macht ihn auch nicht sympathischer.

Zudem hat er seine Blase offensichtlich nicht unter Kontrolle.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2022 um 10:48
    • #4.137

Ja, muss man nicht mögen, den Gérard. Ein wildes Leben. Als Schauspieler aber großartig.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. März 2022 um 17:25)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. März 2022 um 10:53
    • #4.138
    Zitat von EpiD

Schau, deshalb hab ich ihn gefahren.😉

Mmn ein grossartiger und besonders lustiger Mensch, der viel zu erzählen hat. Ich mag ihn.:love:

Mein persönliches Highlight war es, mit ihm vor einer Vorstellung noch schnell in einem Supermarkt einen halben Liter Milch zu kaufen, den er mit einem 200er bezahlt hat. ^^

• beckman99
    NHL
    • 13. März 2022 um 12:10
    • #4.139

Ja, muss man nicht mögen, den Gérard. Ein wildes Leben. Als Schauspieler aber großartig.

einer der letzten rock´n´roller, die ihr leben so leben als wären noch immer die 70er und 80er jahre. damit heiße ich sein verhalten nicht gut, aber man kann ihm nicht nachsagen, dass er sich seinem erfolg zuliebe auch nur irgendwie anpassen würde. und wirklich ein super schauspieler, angefangen bei "die letzte metro", über "wahl der waffen", seine komödien mit pierre richard und patrick dewaere bis zu "cyrano" und "green card". er ist, egal wie man über ihn einmal reden wird, ein wichtiger bestandteil der französischen filmgeschichte.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 13. März 2022 um 12:21
    • #4.140
    Zitat von beckman99

er ist [...] ein wichtiger bestandteil der französischen filmgeschichte.

Und dort wird er auch (für mich zurecht) in Vergessenheit geraten - ich kann meine Sympathien für einen Menschen nicht für nur einen kleinen Ausschnitt seines Charakters vergeben. Und in Summe ist Depardieu ein feiger Klein- bis mittelkrimineller Altmacho der komplett der russischen Propaganda entweder aufgrund mangelnden Intellekts oder Geldes verfallen ist. Leider ist er auch ein guter Schauspieler, so dass er nicht komplett ignoriert werden kann.

• Bobby
    KHL
    • 13. März 2022 um 13:09
    • #4.141

Um wen geht es da jetz ? Um den Gerard oder den Vicente ??

:prost: :ironie:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. März 2022 um 13:43
    • #4.142

Hat jemand eine Idee wo die sein könnten 🤷‍♂️?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2022 um 18:01
    • #4.143
    Zitat von beckman99

einer der letzten rock´n´roller ...

Back to topic:

Depardieu soll sich - weiß aber nicht, ob das stimmt - aus diesem Grund von Todd Elik zu dessen Schweizer Zeit ein Autogramm geholt haben.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. März 2022 um 18:07)

• beckman99
    NHL
    • 13. März 2022 um 18:16
    • #4.144
    Zitat von Puckele

Und dort wird er auch (für mich zurecht) in Vergessenheit geraten.

sorry mate, wird er nicht. da ist wohl der wunsch der vater des gedanken. depardieu steht in einer reihe mit anderen größen wie philip noiret, catherine deneuve, jean rochefort oder wen auch immer du nennen willst. alleine "die letzte metro" hat 10 cesars abgeräumt. und, die franzosen haben eine schwäche für ihre enfant terribles, egal ob die depardieu oder gainsbourg heißen. den plafond es sich endgültig mit den franzosen zu verscherzen, hat er noch nicht erreicht.

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. März 2022 um 18:51
    • #4.145
    Zitat von beckman99

sorry mate, wird er nicht. da ist wohl der wunsch der vater des gedanken. depardieu steht in einer reihe mit anderen größen wie philip noiret, catherine deneuve, jean rochefort oder wen auch immer du nennen willst. alleine "die letzte metro" hat 10 cesars abgeräumt. und, die franzosen haben eine schwäche für ihre enfant terribles, egal ob die depardieu oder gainsbourg heißen. den plafond es sich endgültig mit den franzosen zu verscherzen, hat er noch nicht erreicht.

Enfant Terribles. <X

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 13. März 2022 um 19:47
    • #4.146
    Zitat von beckman99

Nun - in längeren Zeiträumen gerechnet schon. Wenn ich mich mit meinen 15 und 17jährgen Nachwuchs unterhalte ernte ich für viele Größen meiner Jugend nur Fragezeichen. Die haben ihre eigenen Helden und mit jeder Generation wird eine weitere Schicht Vergessen darüber gestreut. Einigen wenigen scheinen tatsächliche vor dem allgemeinen Vergessen immun zu sein... Cäsar, Mozart, Einstein... an Depardieu werden sich in 50 Jahren ein paar Filmfreaks und Historiker erinnern. Und das is gut so, wäre ja echt krass wenn hier jemand mit den Namen Asta Nielsen, Pola Negri oder Luis Buñuel noch was anfangen könnte (ohne im Netz zu suchen wie ich grad)

Edit: Grad erst das Twitterbild von oben behirnt. Der enfant terribles in Umarmung mit den Schlächter von Teschtschenien... passt eh.. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Puckele (13. März 2022 um 19:56)

• Darren
    EBEL
    • 13. März 2022 um 21:28
    • #4.147
    Zitat von beckman99

sorry mate, wird er nicht. da ist wohl der wunsch der vater des gedanken.

Haha :veryhappy:

Das ist er schon bzw. wird er es ziemlich bald.

Ich (Baujahr 94) kenne ihn nur von seiner Obelix Rolle und den negativen Zeitungsartikeln. Mein Neffe (2006) hat ihn noch nie gesehn oder von Ihm gehört.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2022 um 07:26
    • #4.148
    Zitat von Darren

Haha :veryhappy:

Das ist er schon bzw. wird er es ziemlich bald.

Ich (Baujahr 94) kenne ihn nur von seiner Obelix Rolle und den negativen Zeitungsartikeln. Mein Neffe (2006) hat ihn noch nie gesehn oder von Ihm gehört.

Sooo jung bist du noch???!! hätt dich älter eingschätzt

• beckman99
    NHL
    • 14. März 2022 um 16:33
    • #4.149
    Zitat von Puckele

Nun - in längeren Zeiträumen gerechnet schon. Wenn ich mich mit meinen 15 und 17jährgen Nachwuchs unterhalte ernte ich für viele Größen meiner Jugend nur Fragezeichen. Die haben ihre eigenen Helden und mit jeder Generation wird eine weitere Schicht Vergessen darüber gestreut. Einigen wenigen scheinen tatsächliche vor dem allgemeinen Vergessen immun zu sein... Cäsar, Mozart, Einstein... an Depardieu werden sich in 50 Jahren ein paar Filmfreaks und Historiker erinnern. Und das is gut so, wäre ja echt krass wenn hier jemand mit den Namen Asta Nielsen, Pola Negri oder Luis Buñuel noch was anfangen könnte (ohne im Netz zu suchen wie ich grad)

Edit: Grad erst das Twitterbild von oben behirnt. Der enfant terribles in Umarmung mit den Schlächter von Teschtschenien... passt eh.. :thumbdown:

das ist völlig allgemein gehalten. natürlich muss auch ich meinen kindern erklären wer steve mcqueen war. ich kann übrigens mit bunuel und co noch was anfangen :).

• beckman99
    NHL
    • 14. März 2022 um 16:34
    • #4.150
    Zitat von PEPSImax

Sooo jung bist du noch???!! hätt dich älter eingschätzt

als 94er bj sollte er nicht mal wissen wer sein avatar ist :).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™