Falls jemand dringend was braucht
-
-
Warum in die Ferne schweifen,
wenn das gute liegt so nah.
-
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde
quelle: reddit
-
dachte die pcr währen die gurgeltests
-
Nein nein, der da gurgelt is da Schurli.
Er versucht nur sich währenddessen die Schwiegermutter vom Hals zu halten.
-
"Klappe zu, Affe tot"
Seh' ich jetzt aus einem vollkommen anderen Blickwinkel.
-
- Offizieller Beitrag
Er versucht nur sich währenddessen die Schwiegermutter vom Hals zu halten.
Verbreitets bitte keinen Blödsinn. Der heilige Georg testet da den Lindwurm, nicht seine Schwiegermutter. So stand es auch im "Original" auf Twitter
-
Verbreitets bitte keinen Blödsinn. Der heilige Georg testet da den Lindwurm, nicht seine Schwiegermutter. So stand es auch im "Original" auf Twitter
Wo wir wieder bei folgenden Beitrag wären.
-
Er geht ihm eh an die Gurgl…
-
- Offizieller Beitrag
Ich mach seit der Pandemie regelmäßig Tests und hab noch nie gegurgelt, immer nur Abstriche.
-
Ich mach seit der Pandemie regelmäßig Tests und hab noch nie gegurgelt, immer nur Abstriche.
ich auch, aber immer nur antigen!
-
ich auch, aber immer nur antigen!
Kannst in der Apotheke sagen ob du PCR oder Antigen willst, beides wird auf gleiche Art gemacht. Auch beim offiziellen Drive In war es ein Nasen/Rachenabstrich.
PCR Tests in der Teststraße und die Heimtests sind zum Gurgeln.
-
Kannst in der Apotheke sagen ob du PCR oder Antigen willst, beides wird auf gleiche Art gemacht. Auch beim offiziellen Drive In war es ein Nasen/Rachenabstrich.
Oder wie es der Apotheker meines Vertrauens gestern gesagt hat:
Wenn du ein negatives Ergebnis brauchst, nimm den Rachenabstrich, wenn du einen positiven Befund haben willst einen Nasenabstrich.
-
Oder wie es der Apotheker meines Vertrauens gestern gesagt hat:
Wenn du ein negatives Ergebnis brauchst, nimm den Rachenabstrich, wenn du einen positiven Befund haben willst einen Nasenabstrich.
Hab grade erst das Gegenteil gehört bei Omikron
US-Epidemiologe: Corona-Tests im Rachen erkennen Omikron besser als in der NaseErst warnte Amerikas Arzneimittelbehörde, dass Schnelltests Omikron weniger zuverlässig identifizieren als bisherige Varianten. Jetzt gibt es Hinweise auf eine…m.focus.de -
-
-
(
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Konsequente Umsetzung der Maßnahem. Gfoit ma.
-
-
Bierpartei
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Telegram-Jus, kompetent, beste. Und gratis.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Telegram-Jus, kompetent, beste. Und gratis.
deine links funktionieren nicht. (oder ich bin einfach zu blöd!)
-
-
-
endlich kann Gernot B. mit seinem laptop ungehindert auf reisen gehen und wieder chatten, was der finger hergibt,
Tokio, Hongkong, New York, Vaduz, Zürich stehen am Plan (hauptsache weg von z´haus...),
eine kinderwagengerechte unterbringung für den laptop wird noch gesucht...
Gernot Blümel wird CEO beim Investmentunternehmen SuperfundDer frühere Finanzminister wird im März seinen neuen Job antretenwww.derstandard.at -
Zunächst schien es so, als hätte sich der Ehrengast der Panthers anderweitig amüsiert:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doch bei genauerer Betrachtung:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedenfalls:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -