-
-
- Offizieller Beitrag
-
sag niemals nie
-
Weihnachtswunder!
Weihnachtswunder: Kickl gewinnt Haus bei ORF-Impflotteriedietagespresse.com -
einmal mit Profis arbeiten!
Einmal, nur 5 Minuten!
-
-
Welche Art Managerjob es dort für diesen Hilfsschüler geben soll, ist mir ein Rätsel.
Aber vielleicht zieht es ihn nur deshalb dort hin, weil das mit der Auslieferung nach AT nicht besonders gut funktioniert.
-
-
Welche Art Managerjob
Muß ja nicht sein.
Vielleicht wird er eine Art Wanderausstellung: Von Nix nach oben und zurück.
Oder: Wie ich in drei Jahren zwei Mal Altkanzler wurde.
-
der witz des jahres,
Tiroler WK-Präsident Walser kann sich Platter als Bundespräsidenten vorstellen | Tiroler Tageszeitung OnlineChristoph Walser würde eine mögliche Hofburg-Kandidatur von Günther Platter unterstützen. Scharfe Kritik übt er am gr...www.tt.comselbst die schwächste flamme an der tanne aber möchtegern LED strahler, will dafür die leuchte Platter nach wien wegloben...
-
Welche Art Managerjob es dort für diesen Hilfsschüler geben soll, ist mir ein Rätsel.
hier des rätsels lösung :
Top-Job im Silicon Valley: Kurz wird Emoji bei Facebookdietagespresse.commeine vermutungen, er hausmeistert disneyland und sprengt donald´s (golf)rasen haben sich damit überholt...
-
der witz des jahres,
https://www.tt.com/artikel/308091…nten-vorstellen
selbst die schwächste flamme an der tanne aber möchtegern LED strahler, will dafür die leuchte Platter nach wien wegloben...
da könnt ich mir marco pogo besser als BP vorstellen 🤣
-
-
Auch nicht schlecht die Leistung von Kurz in diesen ehrenwerten Kreis aufgenommen zu werden!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spengler : ich hab's gesehen. Eine - vorsichtig formuliert - sehr, sehr zweifelhafte Ehre. Für mich ist das weit jenseits des Punktes, wo man sich fragt, ob man lachen oder weinen soll. Ich hab eine klare Meinung dazu - los heulen oder hemmungslose Wut - alles okay.
Drüber hinweg lächeln ist ein Fehler. Wir sind an einem Punkt angelangt, wo es nimmer witzig ist. Es ist nicht alles beliebig dehnbar.
Bitte nicht persönlich nehmen & sorry für diese Einschätzung.
-
-
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte eine Fotomontage sein.
-
- Offizieller Beitrag
Tagespresse in Höchstform
"Hab ein Immunsystem": Kickl wirft brennenden Böller nicht wegdietagespresse.com -
Weihnachten ist vorbei und Silvester steht vor der Tür,
oder anders gesagt:
"Ich esse nie wieder was" wird von
"Ich trinke nie wieder was" abgelöst.
In diesem Sinne, alles Gute und vorallem Gesundheit für's neue Jahr. Prost!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Das Dreing'schau wie auf einem Fahndungsfoto und der Spruch "Wir sind verdächtig" im Hintergrund haben durchaus etwas orakelhaftes, stimmt.
-
- Offizieller Beitrag
-
Vor allem für Kloschüsseln ist Neujahr ja auch ein schönes Fest.
Statt immer nur Ar$chl@cher
sehen sie zur Abwechslung mal wieder viele nette Gesichter.
-