Ergebnisse v.23.6.2006:
Spanien-Saudi Arabien 1:0
Ukraine-Tunesien 1:0
Spanien,Ukraine im Achtelfinale
Frankreich-Togo 2:0
Schweiz-Südkorea 2:0
Frankreich,Schweiz im Achtelfinale
Ergebnisse v.23.6.2006:
Spanien-Saudi Arabien 1:0
Ukraine-Tunesien 1:0
Spanien,Ukraine im Achtelfinale
Frankreich-Togo 2:0
Schweiz-Südkorea 2:0
Frankreich,Schweiz im Achtelfinale
Alle Spiele vom Achtelfinale:
24.6. Deutschland - Schweden 17.00 Uhr
24.6. Argentinien - Mexiko 21.00 Uhr
25.6. England - Ecuador 17.00 Uhr
25.6. Portugal - Niederlande 21.00 Uhr
26.6. Italien - Australien17.00 Uhr
26.6. Schweiz - Ukraine 21.00 Uhr
27.6. Brasilien - Ghana 17.00 Uhr
27.6. Spanien - Frankreich 21.00 Uhr
Meine Favoriten?
Schweden, Argentinien, England, Niederlande, Italien, Schweiz, Brasilien, Frankreich
Jedenfalls würde ich diese Mannschaften gerne im Viertelfinale sehen, aber es wird halt auch - wie immer - die eine oder andere Überraschung geben... Dafür wird alleine schon das K.o.-System sorgen.
Das wichtigste ist heute das die Deutschen gegen die Schweden verlieren, damit 80 Mio. Deutsch von ihrem hohen Ross hinunterfallen und wieder alles schlechlecht reden.
Damit wäre auch "Mister Smile" Klinsmann weg !!
Zudem würde ich gerne Argentinien, England, Holland, Australien, Schweiz, Brasilien und Spanien im Viertelfinale sehen.
ZitatOriginal von TsaTsa
yeah,yeah,yeah d'Schwiz im Achtelfinal yeah,yeah,yeah:] =)
Ja echt stark: Die Schweiz ist das einzige Team der WM, das noch kein einziges Gegentor erhalten hat.
ZitatAlles anzeigenAlle Spiele vom Achtelfinale:
24.6. Deutschland - Schweden 17.00 Uhr
24.6. Argentinien - Mexiko 21.00 Uhr
25.6. England - Ecuador 17.00 Uhr
25.6. Portugal - Niederlande 21.00 Uhr
26.6. Italien - Australien17.00 Uhr
26.6. Schweiz - Ukraine 21.00 Uhr
27.6. Brasilien - Ghana 17.00 Uhr
27.6. Spanien - Frankreich 21.00 UhrMeine Favoriten?
Schweden, Argentinien, England, Niederlande, Italien, Schweiz, Brasilien, FrankreichJedenfalls würde ich diese Mannschaften gerne im Viertelfinale sehen, aber es wird halt auch - wie immer - die eine oder andere Überraschung geben... Dafür wird alleine schon das K.o.-System sorgen.
Die Spanier werden aber die Franzosen schon schlagen denke ich. Nach der Vorrunde hat mich Spanien am meisten beeindruckt und auch überrascht!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Ja echt stark: Die Schweiz ist das einzige Team der WM, das noch kein einziges Gegentor erhalten hat.
Denke das wird so langsam vorbei sein,jetzt wirds echt schwierig.Habe keine Ahnung wie stark die Ukrainer im Fussball sind.Aber wer weiss
[Blockierte Grafik: http://scd.mm-c1.yimg.com/image/1178034686] [Blockierte Grafik: http://scd.mm-c1.yimg.com/image/1020425960]
[Blockierte Grafik: http://scd.mm-c1.yimg.com/image/1303000634]
HEIA SVERIGE !!!
Grauenvoll!!! Ich musste nach dem 2:0 von Premiere auf ORF umschalten, weil ich die Selbstbeweihräucherung der deutschen Kommentatoren nicht mehr anhören konnte. Meine ganzen Hoffnungen ruhen jetzt auf Argentinien, damit sie diesem Spuk im Viertelfinale ein Ende bereiten können.
Svezia battuta, Germania ai quarti
Lukas Podolski autore di una doppietta
All’Allianz Arena di Monaco grande protagonista Lukas Podolski autore di una doppietta: prima al 4’ con un tap-in dopo un’uscita disperata di Isaksson su Klose e poi al 12’ sfruttando un assist illuminante di Klose.
[Blockierte Grafik: http://www.corriere.it/Media/Foto/2006/06_Giugno/24/GERMANI5_a.jpg]
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
Svezia battuta, Germania ai quarti
Lukas Podolski autore di una doppiettaAll’Allianz Arena di Monaco grande protagonista Lukas Podolski autore di una doppietta: prima al 4’ con un tap-in dopo un’uscita disperata di Isaksson su Klose e poi al 12’ sfruttando un assist illuminante di Klose.
[Blockierte Grafik: http://www.corriere.it/Media/Foto/2006/06_Giugno/24/GERMANI5_a.jpg]
Es muss schon schwer sein, in deutscher Sprache seine Beiträge zu verfassen
ZitatOriginal von vsv_forever
Grauenvoll!!! Ich musste nach dem 2:0 von Premiere auf ORF umschalten, weil ich die Selbstbeweihräucherung der deutschen Kommentatoren nicht mehr anhören konnte. Meine ganzen Hoffnungen ruhen jetzt auf Argentinien, damit sie diesem Spuk im Viertelfinale ein Ende bereiten können.
Anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können!
ZitatOriginal von flame
Es muss schon schwer sein, in deutscher Sprache seine Beiträge zu verfassen
die syntax deines satzes gibt dir recht.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
die syntax deines satzes gibt dir recht.
Klassischer Syntax error!
ZitatOriginal von vsv_forever
Grauenvoll!!! Ich musste nach dem 2:0 von Premiere auf ORF umschalten, weil ich die Selbstbeweihräucherung der deutschen Kommentatoren nicht mehr anhören konnte.
was hams denn gemacht die deitschn reporter? vielleicht
"Dooor!Doorrr, Doorrrr! I werd narrisch!" geschrien?
Nach der Vorrunde war für mich eigentlich klar, dass für die Deutschen im Viertelfinale gegen Argentinien Endstation sein würde, aber nach dem heutigen Auftritt der "Gauchos" bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ! Auf jeden Fall wird eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein, wenn die Südamerikaner am Freitag gegen die Piefkes als Sieger vom Platz gehen wollen !
Mexico ist eine absolute Topmannschaft. Die sind nicht umsonst 4. in der Fifa-Weltrangliste.
Ergebnisse v. 24.6.2006:
Achtelfinale 1.Spieltag
Deutschland-Schweden 2:0
Argentinien-Mexico 2:1 n.V.
Zitatweil ich die Selbstbeweihräucherung der deutschen Kommentatoren nicht mehr anhören konnte.
aja,hat dich das überrascht oder was!?
war doch klar,das bei deutschen erfolgen,die herren reif,heilmann,nickles & co. nicht anzuhören sind...das die deutschen bisher noch keinen erstzunehmenden gegner gehabt haben,wollen sie ebenso nicht zugeben,wie die tatsache, das die WM sportlich eine farce ist.....wer schlafstörungen hat,braucht nur diese niveaulosen kicks einzuschalten....
auf ORF würde ich trotzdem nie umschalten.... da drehe ich vorher bei deutschen spielen,bei premiere lieber den ton ab....
Oleg
Forget it !!! Die Aussagekraft der FIFA-Weltrangliste ist gleich Null !!! Deutschland liegt z.B. auf Rang 19, während die USA 5. sind !!!
ZitatOriginal von ChrisRuedi
Oleg
Forget it !!! Die Aussagekraft der FIFA-Weltrangliste ist gleich Null !!! Deutschland liegt z.B. auf Rang 19, während die USA 5. sind !!!
Stimmt die FIFA-Weltrangliste sagt eigentlich garnichts aus !
Dänemark 11.
Ägypten 17.
um nur 3 zu nennen !
Mexiko spielte heute aber sehr gut und hat Argentinien richtig gefordert.
Mir kommt es ab und zu so vor als ob die Deutschen glauben das sie sich den Pokal nurnoch am 9. Juli in Berlin abholen müssen ! War heute am Residenzplatz in Salzburg und die Großkotzigkeit vieler Deutscher stört mich total (und die wundern sich warum wir sie nicht mögen) !
Deutschland hatte noch keinen richtgen Gegner. Costa Rica ist einfach schwach und Polen hat Österreich knapp geschlagen (sagt doch alles) und gegen Ecuador war die B-Elf am Feld.
Die Schweden waren heute total neben der Spur. In der Defensive spielten sie wie in der U9 und in der Offensive brachten sie auch nichts zusammen. Der verschossene Elfer von Larsson war symptomatisch !
Argentinien spielt um einiges besser als diese 4 Mannschaften. Crespo, Teves, Messi oder Riquelme werden Friedrich und Co. schon etwas mehr fordern. Auch die Defensive ist um einiges stärker als die der Schweden heute !
Mein Tipp war vor der WM das Deutschland im 1/4 Finale ausscheiden und dabei bleibe ich
Sollten wir die laufende WM nicht einmal unter dem Aspekt betrachten, wie es unserer Nationalmannschaft ergehen würde (oder noch besser: ergangen wäre), wenn sie sich für die Endrunde qualifiziert hätte?
Ich würde klar meinen, dass wir uns ebenso wie Polen, Costa Rica, Paraguay, Trinidad-Tobago, Elfenbeinküste, Serbien-Montenegro, Angola, Iran, Tschechien, USA, Kroatien, Japan, Südkorea, Togo, Tunesien und Saudi-Arabien schon nach der Vorrunde aus Deutschland verabschiedet hätten.
Denn gegen alle Mannschaften, die sich für das Achtelfinale qualifiziert haben, ist mMn unsere Nationalmannschaft derzeit chancenlos. Es ist zwar alles sehr theoretisch, aber sogar bei der Betrachtung unserer Chancen gegen die o.a. Gruppen-Dritten und -Vierten habe ich mehr als gemischte Gefühle für unsere "Hickersberger-Truppe".
Es ist wohl zu befürchten, dass uns bei der EM 2008 die nächste "Stunde der Wahrheit" schlagen wird. Noch dazu werden wir als Veranstalter ohne Qualifikation automatisch an der Endrunde teilnehmen - und das ist sicher kein Vorteil, obwohl uns die Deutschen derzeit das Gegenteil beweisen. Jedenfalls ist die Schweiz als Mitveranstalter im Vergleich zu uns im internationalen Fußball einen großen Schritt weiter. Und somit befürchte ich einfach jetzt schon ein unrühmliches Abschneiden unserer National-Kicker bei der EM '08. Aber vielleicht mache ich die Rechnung ohne dem 11. Gebot...?
Die Fifa-Weltrangliste ist natürlich nicht das aussagekräftigste Instrument, aber Mexico ist eine sehr starke Truppe und technisch waren die gestern hervorragend. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn die Argentinier nicht postwendend den Ausgleich erzielt hätten.
Aus österr. Sicht muss man glücklich sein, dass wir nicht dabei sind. In Hinblick auf 2008 wird es eine geplante Katastrophe. Die EM Vorrunde ist qualitativ weit besser besetzt als jede WM die österr. Hoffnungsträger heissen Linz & Ivanschitz. Der erste probiert es nochmals im Ausland und der zweite muss hoffen, dass Jezek und Janocko verletzt sind damit er von Anfang an spielen darf.
ZitatOriginal von Oleg
Aus österr. Sicht muss man glücklich sein, dass wir nicht dabei sind. In Hinblick auf 2008 wird es eine geplante Katastrophe. Die EM Vorrunde ist qualitativ weit besser besetzt als jede WM die österr. Hoffnungsträger heissen Linz & Ivanschitz.
Für mich zählen Pogatetz, Stranzl und Scharner auch noch zu den besten Österreichern, weil sie spielen in keiner so schlechten Liga und spielen auch regelmäßig! Österreich hat schon einige gute Spieler und bis zur EM 2008 werden die sich noch weiter verbessern, aber ich glaube trotzdem das in der Vorrunde Schluss sein wird!
ZitatOriginal von ChrisRuedi
Oleg
So schlecht ist die Weltrangliste nicht: Das Problem ist halt, dass die Nationalmannschaften weltweit nur alle 4 Jahre gegeneinander spielen und deshalb vor einer WM die Unschärfe am größten ist: Dass Deutschland weiter hinten ist, passt schon: Die haben die EM in Portugal versemmelt und hatten seitdem kein Bewerbsspiel mehr.
Die USA hingegen haben in der WM-Quali sowie im CONCACAF-Cup ganz gut abgeschnitten.
Zu Deutschland befürchte ich mittlerweile, dass der WM-Titel möglich wäre: Mit Poldi und Klose hat sich offenbar ein kongeniales Sturmduo gefunden. Schweini und Ballack sind das Herz des Mittelfeldes aber auch Frings und Schneider spielen stark. Die vielgescholtene Abwehr hat sich auch deutlich gesteigert: Vor allem auf der linken Seite gibt es g/Lahm und Mertesacker kaum ein Durchkommen. Dass Lehmann stark ist, war sowieso klar. Einzige Schwachstelle ist m.E. rechts hinten Huth und Friedrich.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass diese Mannschaft inkl. dem Trainergespann die am wenigstens unsympathische deutsche Nationalmannschaft seit langem ist. Insbesondere die vielen jungen Spieler machen schon Spaß.
Ich wünsche mir dennoch, dass sie jetzt so schnell wie möglich ausscheiden, wenn ich an die 80 Mio. restlichen Deutschen denke.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass diese Mannschaft inkl. dem Trainergespann die am wenigstens unsympathische deutsche Nationalmannschaft seit langem ist. Insbesondere die vielen jungen Spieler machen schon Spaß.Ich wünsche mir dennoch, dass sie jetzt so schnell wie möglich ausscheiden, wenn ich an die 80 Mio. restlichen Deutschen denke.
100%ige zustimmung... auch ein wahnsinn - die reden sich solange stark, bis sie wirklich stark sind...
Da können sie aber noch lange reden und meines Wissens ist das Finale in 2 Wochen...