Ergebnisse v. 25.6.2006:
Achtelfinale 2.Spieltag
England-Ecquator 1:0
Niederlande-Portugal 0:1
ein skandalspiel mit einem kartenhagel( 4 ampelkarten ect.)
Ergebnisse v. 25.6.2006:
Achtelfinale 2.Spieltag
England-Ecquator 1:0
Niederlande-Portugal 0:1
ein skandalspiel mit einem kartenhagel( 4 ampelkarten ect.)
Wo ihr immer so schnell diese Ergebnisse herbekommt - einfach sensationell
also, normalerweise bin ich ja etwas italophil angehaucht...
muß heute trotzdem den aussies die daumen halten! die spielen einfach einen herzerfrischenden, mutigen fußball!!
socceroos!
ZitatOriginal von Jim Burton
also, normalerweise bin ich ja etwas italophil angehaucht...
muß heute trotzdem den aussies die daumen halten! die spielen einfach einen herzerfrischenden, mutigen fußball!!socceroos!
Schön zu wissen, daß nicht nur ich den Socceroos die Daumen halte !!!
Australians all let us rejoice,
For we are young and free;
We've golden soil and wealth for toil;
Our home is girt by sea;
Our land abounds in nature's gifts
Of beauty rich and rare;
In history's page, let every stage
Advance Australia Fair.
In joyful strains then let us sing,
Advance Australia Fair.
Zitat
LOL, ja Spieler wie Chr. Ronaldo, Robben, Ronaldinho (ok, er hat noch nicht viel gezeigt) kaka, Klose, Riquelme, etc etc sind schon eine Farce
Ich bin bei dieser WM auch zum Fan der "Socceroos" mutiert :D!!!
[Blockierte Grafik: http://scd.mm-b1.yimg.com/image/763349086] [Blockierte Grafik: http://scd.mm-a1.yimg.com/image/330373095]
GO SOCCEROOS GO :D!!!
ZitatOriginal von traunsteiner
LOL, ja Spieler wie Chr. Ronaldo, Robben, Ronaldinho (ok, er hat noch nicht viel gezeigt) kaka, Klose, Riquelme, etc etc sind schon eine Farce
also ganz so unrecht hat maru nicht, die meisten spiele sind eher fad anzusehen und technisch auf mässigem niveau - ausnahmen bestätigen wie immer die regel..... da waren die letzten turniere wesentlich unterhaltsamer!
Ich finde die Spiele der "Außenseiter" sind viel schöner zum anschauen als die der "Starmannschaften"! Da wird zumindestens noch gekämpft und gerackert!
also ich finde letzte zeit in prohaska seine aussagen immer besser...
vorallem über die schiedsrichter
zb:da muss alkohol im spiel gewesen sein(sagte er beinhart beim spiel kroatien-australien)
australien spielt einen sehr schnellen und gut anzusehenden fußball.
die könnten heut schon die italiener ärgern...
von england und frankreich bin ich bis jetzt sehr enttäuscht...
ZitatOriginal von siid
Ich finde die Spiele der "Außenseiter" sind viel schöner zum anschauen als die der "Starmannschaften"! Da wird zumindestens noch gekämpft und gerackert!
Meine Worte ;)!!! Das Spiel der Aussies und der Elfenbeinküste hat mir beispielsweise um einiges besser gefallen, als jenes der (Mit-)Favoriten aus Holland, Frankreich und England !!!
ZitatOriginal von kern
also ich finde letzte zeit in prohaska seine aussagen immer besser...
vorallem über die schiedsrichter
zb:da muss alkohol im spiel gewesen sein(sagte er beinhart beim spiel kroatien-australien)
die mMn mit Abstand besten Kommentatoren sind Dilling/Netzer im ARD ... einfach legendär !!!!!!!
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
die mMn mit Abstand besten Kommentatoren sind Dilling/Netzer im ARD ... einfach legendär !!!!!!!
ja stimmt, aber ich glaube, dass si das für die zuseher machen mit den "meinungsverschiedenheiten"...
der netzer ist ja wohl die oberkretzn schlechthin, da ist mir unser herberti noch lieber
Es macht keinen spaß mehr sport zu schaun wen die schiris die spiele im alleingang entscheiden! Beispiel ist ja die WM! Es ist eine WELTMEISTERSCHAFT wo eigentlich die BESTEN schiris dabei sind! Und was machen die! Der eine gibt dem selben spieler 3mal gelb! Der andere bringt italien mit einem geschenkten elfer eine runde weiter! Als schön langsam muss man sich da was einfallen lassen!
Was für ein bitterer Abgang für die Socceroos
X(!!! Das hat diese tolle Mannschaft nicht verdient !!!
Und wiedermal eine "gschobene Partie"! Nein nein, ich schau mir kein Spiel mehr an,bei solchen Schiedsrichtern, da soll noch mal sich wer über Schiris im Eishockey aufregen.
Klar,Italien ist schon fix im Halbfinale,egal ob gegen die Ukraine oder die Schweiz gespielt wird. Was wäre es gewesen wenn Australien,die Schweiz oder Ukraine im Halfinale gespielt hätten, nur 4 Top Mannschaften dürfen dort nur spielen......oder?
Ach was solls,ich tipp auf das selbe Finale wie vor 4 Jahren ,wobei es die Deutschen mit den Fans im Rücken wirklich wiedermal schaffen könnten.
So eine Schweinerei !!!! Die Socceroos sind auf jeden Fall mein moralischer Sieger !!!!
Ich möchte keinen mehr hören, der sich in der kommenden Saison ueber unsere Eishockeyschiris aufregt. Nach diesen gezeigten Schiri-Leistungen bei dieser Fussball-WM.
ZitatOriginal von Linzer17
Es ist eine WELTMEISTERSCHAFT wo eigentlich die BESTEN schiris dabei sind!
Als schön langsam muss man sich da was einfallen lassen!
Viel wirst Du Dir da nicht einfallen lassen können: Entweder unterbrichst Du bei jeder strittigen Entscheidung das Spiel und schaust Dir einen Videobeweis an. Das ganze hat einfach ein Tempo bzw. eine Rafiness der Spieler erreicht, wo menschliche Schiris ganz einfach Fehler machen werden.
Das einzige wäre wohl, das Regelwerk etwas zu entflechten, sodass sich Schiris mehr aufs Spiel und nicht auf Torjubel, Zeitschinden, Einhalten der Coaching-Zone und ähnlichen Schnickschnack aufpassen müssen.
Außerdem ist wohl alles relativ: Kohler und Effenberg halten den Elfmeter für gerecht.
Und sogar Aussie-Goalie Schwarzer sagt, dass man den Elfer geben kann.
Ich habe mir jetzt die erlaubt die 2 kleinen Threads zur WM hier herein zu verschieben: 1 WM-Thread in einem Eishockeyforum muss genügen!
Der Stierfresser ist unglaublich. Gibt in der 95min einen Elfmeter, wo der Italiener über den am Boden liegenden Aussie drüber fehlt. Die großen Nationen werden immer bevorzugt.
ZitatOriginal von flame
Der Stierfresser ist unglaublich. Gibt in der 95min einen Elfmeter, wo der Italiener über den am Boden liegenden Aussie drüber fehlt. Die großen Nationen werden immer bevorzugt.
Das der Elfer nicht unbedingt zu geben war bzw. gar keiner war steht auch für mich (Hardcoreitalo) ausser Frage. Aber was ihr alle vergeßt in eurer Wut oder Enttäuschung ist, daß die Squadra völlig zu Unrecht mit einem Mann weniger über 40 Minuten bestreiten mußten. Ebenfalls wegen dem Schiri, der die ganze partie über nie gut gepfiffen hat.
Wo war den die Gelbe für Viduka, nach der Attacke gegen Buffon, oder für den Aussi derim Duett mit Bresciano, ich glaube, Perotta von hinten niedergesäbelt hat? Dafür durfte Gattuso für ein Dutzendfoul den gelben Karton betrachten.
Auch ich war von den Aussies beeindruckt, aber in diesem Spiel waren sie nicht ganz so stark wie in der Vorrunde. Speziell die 1. Halbzeit gehörte den Italienern und ich bin fast sicher, daß sie mit 11 Mann die Partie schon früher für sich entschieden hätten.
Davon abgesehen ist das für mich ausgleichende Gerechtigkeit, für das was sich vor 4 Jahren in Korea abgespielt hat, denn das war wirklich skandalös.
Zum Niveau:
Die letzte WM war ein Offensivspektakel, dazwischen war eine EM die von Betonmischern gewonnen wurde, daher folgt wohl der logische Schluß, daß in diesem Jahr wieder mehr auf die Defensive wert gelegt wird.
Sprich das taktische Niveau ist sensationell (siehe ARG-MEX, CRO-BRA, generell die Schweiz usw.).
kann sebold nur recht geben... ausgleichende gerechtigkeit nach rot-foul an toni erste halbzeit und diversen attacken...
sicher eine schwache, langsame partie von italien, sie waren aber auf niedrigem niveau besser...
Hätte der Schiri auch auf Elfmeter entschieden, wenn sich diese Szene im Strafraum der Italiener abgespielt hätte ... was meint ihr ??? Ich denke nein ;)!!!
ZitatOriginal von ChrisRuedi
Hätte der Schiri auch auf Elfmeter entschieden, wenn sich diese Szene im Strafraum der Italiener abgespielt hätte ... was meint ihr ??? Ich denke nein ;)!!!
Ich bin aufgrund der leichtfertigen roten Karte gegen Materazzi davon überzeugt, daß er ihn gegeben hätte.
Im ersten Moment hat es einfach wirklich nach einem Foul ausgesehen, die Wiederholung bewies halt das Gegenteil und diese steht dem Schiri einfach nicht zur Verfügung.