Also wie kann man Italien und Tschechien verwechseln
Die spielen überhaupt nicht den selben Stil

Die WM in Deutschland 2006
-
-
Zitat
Original von TsaTsa
Also wie kann man Italien und Tschechien verwechseln
Die spielen überhaupt nicht den selben Stil
nicht durch ihren stil aber Tschechien und Italien sind beide gute Mannschaften und ich schätze sie ungefähr gleich gut ein und sie sind auch miteinander in einer Gruppe!!
Ich kenne micht eigentlich im Fußball gut aus und so eine Verwechslung kommt sicher nicht oft vor!! -
Die Schweiz hat Togo mit 2-0 besiegt.War kein überragendes Spiel,aber
Hauptsache gewonnen -
Ukraine yeah!!!
4:0!!! Ich finde es total super das Rusol ein Tor gemacht hat. Auch sonst war das Spiel interressant! -
Zitat
Original von Schörgi
Ukraine yeah!!!
4:0!!! Ich finde es total super das Rusol ein Tor gemacht hat. Auch sonst war das Spiel interressant!
Ja die Ukrainer haben wirklich gut gespielt, aber das zeigt auch das Spanien eine wirklich gute Mannschaft ist. Denn gegen Spanien haben sie noch das erste Spiel 4:0 verloren und jetzt haben sie 4:0 gewonnen. Also ich denke das Spanien bei dieser WM hoch einzuschätzen ist!! -
also mich hat es zwar gefreut, dass die ukrainer mit 4:0 gewonnen haben, aber vom hocker haben die mich auch wieder nicht gerissen..
als mannschaft gefällt mir bis jetzt spanien und ecuador am besten.
die 2 sind Mmn am besten eingespielt und können noch weit kommen.heute bin ich schon sehr auf england und deutschland gespannt..
wäre schön, wenn deutschland im achtlfinale auf schweden trifft.
die schweden sind taktisch einfach unglaublich. -
Mich beeindrucken auch die Spanier am meisten, da sie einen attraktiven Fußball spielen. Gestern hat Fabregas nach seiner Einwechslung so gut gespielt und auch zwei Tore aufgelegt! Hoffentlich ist er nächstes mal in der Startelf.
-
was ist den bitte in berlin los?
de stimmung ist ja dort gleich 0.....der ORF regt mich schon wieder sehr,sehr auf..
da freut man sich auf eine konverenzschaltung und dann zeigen sie nur deutschland...
-
wow wow! Deutschland hat gestern mit einem 3:0 überzeugt. Man muss aber dazu sagen, dass sie nur gegen eine geschwächte Mannschaft von Ecuador gespielt haben, aber naja...
-
jetzt glauben die deutschen, dass sie so gut sind, aber im achtelfinale wird es wohl gegen eine taktische und disziplinierte schwedische mannschaft zum aus kommen :]...
da freu ich mich auf alle gesichter der deutschen... -
Zitat
Original von kern
jetzt glauben die deutschen, dass sie so gut sind, aber im achtelfinale wird es wohl gegen eine taktische und disziplinierte schwedische mannschaft zum aus kommen :]...
da freu ich mich auf alle gesichter der deutschen...
Die Deutschen spielen bisher besser als die Schweden! Die Schweden sind nicht problemlos ins Achtelfinale gekommen, die Deutschen allerdings schon obwohl man auch dazu sagen muss, dass Schweden eine schwierigere Gruppe hat(te) als die Deutschen! -
Zitat
Die Deutschen spielen bisher besser als die Schweden! Die Schweden sind nicht problemlos ins Achtelfinale gekommen, die Deutschen allerdings schon obwohl man auch dazu sagen muss, dass Schweden eine schwierigere Gruppe hat(te) als die Deutschen!
Vielleicht Losglück ...
War nur so eine Vermutung.
-
deutschland spielt gegen gute clups(Mmn gehört schweden dazu)
immer schlecht.
Schweden ist für mich ein geheimtipp! -
Aber nur wenn sie nicht mehr solche Leistungsschwankungen haben, wie inder Vorrunde!!!
-
Zitat
Original von kern
da freu ich mich auf alle gesichter der deutschen...Darf ich mich mit dir freuen?
-
Zitat
Original von siid
Aber nur wenn sie nicht mehr solche Leistungsschwankungen haben, wie inder Vorrunde!!!Die Leistungsschwankungen resultierten wohl eindeutig aus der Abschlußschwäche in den ersten beiden Partien. Die dürften sie nach dem Englandmatch hoffentlich abgelegt haben.
Sollten sie gegen die Krauts so auftreten wie in der 2. Halbzeit gibts nichts zu ernten für die Germanen. Falls aber wieder die alte Torpanik ein Comeback feiert dürfen sich die Krauts auf Dancing Argentina freuen.Für mich bleibt heute nur eins: ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA
-
Einfach genial! Die Socceroos befördern Kroatien mit herzerfrischenden Fußball aus dem Turnier.
-
Zitat
Original von vsv_forever
Einfach genial! Die Socceroos befördern Kroatien mit herzerfrischenden Fußball aus dem Turnier.YES !!! SOCCEROOS !!!! Es gibt noch Gerechtigkeit im Fußball !!!
... und jetzt snid die Italiener dran ... lol
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
YES !!! SOCCEROOS !!!! Es gibt noch Gerechtigkeit im Fußball !!!
... und jetzt snid die Italiener dran ... lol
?(Die Italiener werden die Känguruhs ins Elend schiessen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
YES !!! SOCCEROOS !!!! Es gibt noch Gerechtigkeit im Fußball !!!
Ja - und dabei hat Schiri Poll alles versucht, dass nicht die Gerechtigkeit siegt: 2 klare Elfer für Australien vorenthalten und einem Kroaten erst 3 x die Gelbe gezeigt, bevor dann auch die Rote dazukam.
-
Das Tor zum 2:2 von Australien war aber auch ein klares Abseitstor!
War eine allgemein schlechte Schiedsrichterleistung aber das sind wir ja aus der ebl gewohnt!!! -
Ich fands witzig wie er Simunic 3 mal die gelbe Karte gezeigt hatte und ihn dann ausgeschlossen hat. Eigentlich ist es mir ziemlich egal, dass jetzt Australien aufsteigt und nicht Kroatien. Hauptsache ist dass ITALIEN aufgestiegen ist!!! Sonst nichts!
-
Die Australier haben es sowieso mehr verdient als die Kroaten! Den Australiern wurden zwei Elfmeter aberkannt und Simunic musste erst nach der dritten gelben Karte vom Feld, aber da war das Spiel schon zu Ende! Das zweite Tor der Australier war zwar Abseits, aber sie hätten ja normalerweise eh noch zwei Elfmeter erhalten.
-
Jaja, der Poll,der wird nicht mehr pfeiffen.Die Pfeiffe
Wie sind die Engländer damals wegen Schiri Urs Meier ausgerastet und ihn sogar des Lebens bedroht.
Und was bringen die für Schiris?Unglaublich.Aber die Engländer sind ja eh ein komisches Volk. -
yeah,yeah,yeah d'Schwiz im Achtelfinal yeah,yeah,yeah
:] =)
-