genau so gehts mir auch absolut kein button zu finden zum versenden
NHL-Livestream ???
-
-
Zitat
Original von MacStasy
Nur find ich den Kanal nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass es mir unmöglich ist, mich zu registrieren, weil kein Button auf der Seite ist, um meine Daten wegzuschicken...
das problem hab ich auch gerade
-
Zitat
Original von MacStasy
Nur find ich den Kanal nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass es mir unmöglich ist, mich zu registrieren, weil kein Button auf der Seite ist, um meine Daten wegzuschicken...
scheint ein fehler der seite zu sein, dürfte nur ein teil des formulars geladen weden...schade
-
schade, da vanek das 1:0 gemacht hat.
-
laut dieser info (http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=4938) ist zum viewen keine registration nötig, gehen tuts aber trotzdem nicht...
...anscheinend geht soapcast heute nicht...
-
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
laut dieser info (http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=4938) ist zum viewen keine registration nötig, gehen tuts aber trotzdem nicht......anscheinend geht soapcast heute nicht...
jetzt kann ich mich zwar registrieren aber der channel ist nicht wirklich da
-
Laut dem NHL-Sprecher eine Traumkombination von Vanek und Roy mit dem Assist für Vanek und dem Tor für Roy.
Ich freue mich schon auf die Highlights auf NHL.com, da ja das Streaming heute nicht funktioniert. -
auf welchen sender wird heute nacht buffalo gegen n.y.islander übertragen? um welche urzeit spielen sie? wo ist der sender zu finden?
-
weiß jemand zu fällig warum sopcast net geht?
-
hat jemand für diese nacht einen stream für das spiel der flyers gegen blackhawks oder weiß jemand wo das übertragen wird???
-
-
Hier sind immer die täglichen Streams aufgelistet
-
jo das wusste ich die seite hab ich auch hätte ja sein können das jemand noch eine andere seite weiß!
-
steigt eigentlich bei euch auch der upload rapide an wenn ihr im tvu player schaut?
hab jetzt zum test ein paar minuten geschaut.
50 MB Download - 23 MB Uploadnicht dass es mich stören würde, aber mich würde nur interessieren, was da von mir upgeloadet wird.
-
Zitat
Original von Linch
steigt eigentlich bei euch auch der upload rapide an wenn ihr im tvu player schaut?hab jetzt zum test ein paar minuten geschaut.
50 MB Download - 23 MB Uploadnicht dass es mich stören würde, aber mich würde nur interessieren, was da von mir upgeloadet wird.
Bei mir war das nicht. Aber interessant, was da wirklich upgeloadet wird.
-
Zitat
Original von Linch
steigt eigentlich bei euch auch der upload rapide an wenn ihr im tvu player schaut?hab jetzt zum test ein paar minuten geschaut.
Ich hab mich ein bisschen eingelesen wie der TVU player funktioniert. es ist definitiv ein peer to peer programm. man profitiert also von anderen die auch zur selben zeit schaun. das problem ist nun das man eben auch upload abgibt. bei mir wirkt sich das so negativ aus, das ich ungefähr 50KB pro sekunde download hab, und ganze 500KB pro sekunde upload, sind hochgerechnet 33MB pro minute und 2GB pro stunde.
so gesehen kommt es ziemlich darauf an wie gut die eigene internetverbindung ist.PS.: wenn jemand ein programm weiß mit dem man den upload regulieren kann wär ich sehr dankbar, hab nämlich nur 2GB up und download pro tag und da komm ich bei einem spiel schon drüber.
-
-
eigentlich bin ich ja pc-laie und verstehen tu ich das auch nicht so genau. jedenfalls ist es aber so, dass tvu oder sopcast p2p-plattformen sind. d.h. unsere pc's sind teil des netzwerkes, daher auch der upload. es ist auch so, dass die qualität der übertragung steigt, wenn mehr leute sich ein spiel ansehen bzw. den player laufen lassen. in foren gab es auch den aufruf, den player immer laufen zu lassen auch wenn eine person selbst nicht schaut. je mehr upload, desto besser die qualität.
mehr zu p2p hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer -
Weiss jemand vielleicht zufällig wie ich einen Livestream am Fernseher ansehen kann?
Welche Kabeln brauche ich dazu? -
Zitat
Original von Kostolany79
Weiss jemand vielleicht zufällig wie ich einen Livestream am Fernseher ansehen kann?
Welche Kabeln brauche ich dazu?bei mir läuft das ganze so: siehe hier (ca. in der mitte der seite)
-
Vielen Dank!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kostolany79
LinchVielen Dank!!!
Vielleicht sei noch erwähnt, dass Deine Grafikkarte einen TV-Ausgang benötigt, damit das ganze so wie angegeben funktioniert.
Bei der ersten Verwendung wird es außerdem notwendig sein, diesen Ausgang zu konfigurieren (PAL).
-
-
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben. -