richtig geil der stream! dank dir!
NHL-Livestream ???
-
-
Jetzt ist gerade Edmonton gegen Colorado. Wow ist das geil.
-
Die Kanäle sucht er ja beim Start immer selber, oder?
-
TVU rocks - grad installiert, wirklich tolles Bild, und bei 10 GB Downloadvolumen im Monat (chello) brauch ich mir auch keine Sorgen machen, irgendwas zu verpassen
- jetzt muß ich nur schauen, wie ich meine Frau bei einer 02:00 morgens Übertragung aus dem Schlafzimmer bekomme
Schau mir grad NFL Rams-Seahawks an, wirklich geil mit meinem neuen 19" TFT und 5.1 Soundsystem
-
Zitat
Original von Dosenkav1977
TVU rocks - grad installiert, wirklich tolles Bild, und bei 10 GB Downloadvolumen im Monat (chello) brauch ich mir auch keine Sorgen machen, irgendwas zu verpassen- jetzt muß ich nur schauen, wie ich meine Frau bei einer 02:00 morgens Übertragung aus dem Schlafzimmer bekomme
Schau mir grad NFL Rams-Seahawks an, wirklich geil mit meinem neuen 19" TFT und 5.1 Soundsystem
Ich schau gerade Houston gegen Dallas auf CBS. Auf ESPN ist gerade Rodeo. LOL
-
Zitat
TVU rocks - grad installiert, wirklich tolles Bild, und bei 10 GB Downloadvolumen im Monat (chello) brauch ich mir auch keine Sorgen machen, irgendwas zu verpassen- jetzt muß ich nur schauen, wie ich meine Frau bei einer 02:00 morgens Übertragung aus dem Schlafzimmer bekomme
bei mir rockt es noch mehr unbegrenztes datenguthaben (inode)
und keine frau
-
Jetzt ist übrigens San Diegeo gegen San Francisco auf CBS, hat gerade erst angefangen.
-
Zitat
Schau mir grad NFL Rams-Seahawks an, wirklich geil mit meinem neuen 19" TFT und 5.1 Soundsystemwas will ein seahawks-fan mehr, geniale partie mit dem richtigen sieger!!!
-
Zieh mir gerade Dallas gegen Anaheim auf TVU rein!!
Kann es selber noch nícht glauben, dass ich "Life NHL" zu sehen bekomme!!!
Danke für eure Bemühungen caps0815 u. linch!!!
[Blockierte Grafik: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/sp/getty/d1/full.getty-71950111cl003_bruins_canadi_10_29_01_pm.jpg]
-
schläfst du überhaupt noch nachts??
-
Heute nacht gibt es 2 Spiele mit dem TVU-Player zusehen:
0:00 NY Devils @ NY Rangers (NHL)
NHL Center Ice (10025)3:00 Edmonton @ Vancouver (NHL)
NHL Center Ice (10025)...wie immer auf dem NHL-Kanal 10025...
-
Das Spiel der Rangers beginnt aber erst um 1:00 Uhr.
-
Weiß jemand welche Spiel heute auf dem TVU-Player zu sehen sind.
Wäre super wenn sie die Sabres gegen die Flyers zeigen würden. -
Zitat
Original von ToddElik
Wäre super wenn sie die Sabres gegen die Flyers zeigen würden. -
Zitat
Original von ToddElik
Wäre super wenn sie die Sabres gegen die Flyers zeigen würden.Freu mich heute schon auf das Rückspiel der Oilers und Canucks im Rexall Place. Hoffe die Canucks überraschen.
-
also ein freund von mir hat ein problem mit dem TVU player er hat mir das mal geschrieben und das problem is an alle gerichtet weil ich ihn auch nicht mehr weiter helfen kann!
"hi leute,ich hab ein echtes problem mit dem TVU Networks.Und zwar ist mein problem, das wenn ich den player öffne-er ist online(in taskleiste) und ich ein programm anklicke, es zwar mit grau hinterlegt wird, der player es aber nicht lädt.es passiert rein gar nix, es bleibt einfach weiter in der statusleiste Ready stehen.viellicht kann mir ja mal jemand helfen,wär echt supernett.Thx Mfg bye FragMan"
thx im vorraus -
es könnten die firewall oder das antiviren-programm ein problem machen. beides mal deaktivieren und neu probieren.
wenn das nicht klappt dann würde ich tvu deinstallalieren und danach neu downloaden. mal schauen obs dann klappt.
wenn das alles nichts nutzt dann würde ich die neue beta-version des players downloaden, ev. klappt es dann.
die beta-version gibts hier:
http://www.viidoo.com/en/index.phpansonsten kannst du das forum bei viidoo.com durchsuchen ob es da ev. eine lösung deines problems gibt. oder es kann dir dort wer weiterhelfen.
-
also er hat es hibekommen! danke für deine hilfe caps!
es war doch nicht alles bei ihm ausgeschalten aber jetzte funktioniert es! ein "megadickes thx an dich...bye mfg FragMan" soll ich dir noch bestellen jetzte kann er auch endlich gucken! THX -
Ich will die Gelegenheit auch gleich nutzen, und mich bei "Linch" und "Caps0815" für die tollen Livestreamtipps bedanken.
Unglaublich, dass wir jetzt eigentlich auf Premiere sch... können,
und wesentlich mehr Spiele sehen können, als noch bei Premiere.
Also ich bin restlos begeistert.
THX a lot for helping to see the sabres and TV. :-))) -
hat jemand einen brauchbaren stream für das flyersspiel DRINGEND!!!
THX -
aufn tvuplayer wirds jetz eh übertragen
-
ich geh kaputt vor dem penalty shot wird umgeschalten auf montreal vs. calgary und dann noch auf französisch ich werd nicht mehr!
hat niemand einen weiteren link wo flyers gegen sabres kommt??
-
Zitat
Original von Simon12
ich geh kaputt vor dem penalty shot wird umgeschalten auf montreal vs. calgary und dann noch auf französisch ich werd nicht mehr!hat niemand einen weiteren link wo flyers gegen sabres kommt??
genau so ist es mir auch eben gegangen - aber der penatly war zum Glück gehalten
-
Zitat
Original von caps0815
3.) http://www.sopcast.org/
hier werden oft nhl-spiele von verschiedensten kanälen gestreamt. registrierung ist bei sopcast notwendig, kostet tut es nix.
installationshilfe gibt es hier:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=122832soviel ich weiß wird auch hier Flyers @ Sabres übertragen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Linch
soviel ich weiß wird auch hier Flyers @ Sabres übertragen.
Nur find ich den Kanal nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass es mir unmöglich ist, mich zu registrieren, weil kein Button auf der Seite ist, um meine Daten wegzuschicken...
-