1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

5.Tag/Sa.29.4.: Österreich:Polen (Litauen:Kroatien, Niederlande:Estland)

• B-WM 2006 Tallinn
  • Weinbeisser
  • 27. April 2006 um 12:20
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 27. April 2006 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

Ich nehme, dass es - wie vorausgesagt - das echte Entscheidungsspiel über den Aufstieg sein wird. Gehe aber fix davon aus, dass wir es schaffen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2006 um 12:23

kann mich nur anschliessen, am sa sind wir wieder erstklassig!

dünner als bisher können's wohl kaum mehr spielen, ausser sie haben's über nacht verlernt :D

und wenn's die polen auch nu unterschätzen, kann man ihnen eh nimmer helfen :evil:

• EdiKAC
    Gast
    • 27. April 2006 um 12:31

Ist wenigstens DAS vSpiel live auf ORF1 oder wieder nur auf TW1 ???
    ?(

• 3000er
    Nationalliga
    • 27. April 2006 um 12:40

Wo ist der Unterschied, Edi?

3000er

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 27. April 2006 um 13:01
    Zitat

Original von 3000er

3000er

Das heißt: Am Samstag habe ich ORF1 ober keinen TW1 Empfang

• jayjay
    EBEL
    • 27. April 2006 um 13:02
    Zitat

Original von EdiKAC
    Ist wenigstens DAS vSpiel live auf ORF1 oder wieder nur auf TW1 ???
    ?(

laut orf wird es auf tw1 und orf1 live übertragen.

meint tipp:

4-2 für österreich und der kas is gessn

• EdiKAC
    Gast
    • 27. April 2006 um 13:10
    Zitat

Original von 3000er

3000er

... dass im Interese des Eishockeysports und in "nationalem Interesse" dieses Entscheidungsspiel sehr wohl 100% der Gebührenzahler zur Verfügung gestellt werden und nicht nur ca. 40% der Reichweite versorgt werden sollte.

[Und ausserdem muß ich Samstag arbeiten und im Raucherzimmer gibt´s nur ein TV mit einer alten analogen Schüssel (ohne TW!) :( ]

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. April 2006 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC

... dass im Interese des Eishockeysports und in "nationalem Interesse" dieses Entscheidungsspiel sehr wohl 100% der Gebührenzahler zur Verfügung gestellt werden und nicht nur ca. 40% der Reichweite versorgt werden sollte.

[Und ausserdem muß ich Samstag arbeiten und im Raucherzimmer gibt´s nur ein TV mit einer alten analogen Schüssel (ohne TW!) :( ]

Nur mit einer alten analogen Schüssel bekommst aber den ORF 1 auch nicht :D :D :D

Da brauchst schon eine Antenne! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • EdiKAC
    Gast
    • 27. April 2006 um 13:16
    Zitat

Original von Weinbeisser

Nur mit einer alten analogen Schüssel bekommst aber den ORF 1 auch nicht :D :D :D

Da brauchst schon eine Antenne! ;)

Ich nehm einen Löffel in die Hand, halt ihn in den Himmel und steck den Finger ins Gerät - super Empfang bei so wenig Bewegung im Büro.... :D

Mal ohne Schmäh: auf teletext S.304.1 steht nur was von TW1 drin, ORF1 darf erst wieder so um 01.00 früh ran .... ;(

• jayjay
    EBEL
    • 27. April 2006 um 13:39

eigenartig. ich bin mir zu 100% sicher, dass vor der wm im programm gestanden ist, das spiel am samstag gegen polen wird auf orf1 übertragen. jetzt find ich nichts mehr davon.

• EdiKAC
    Gast
    • 27. April 2006 um 13:44
    Zitat

Original von jayjay
    eigenartig. ich bin mir zu 100% sicher, dass vor der wm im programm gestanden ist, das spiel am samstag gegen polen wird auf orf1 übertragen. jetzt find ich nichts mehr davon.

Jetzt aber nicht mehr!
    Siehe dazu:

http://tv.tele.at/suche_ergebnis.php?filter=true&from=suche_schnellsuche&suche=true

Typisch ORF!

• Geroldov
    Gast
    • 28. April 2006 um 21:16

auch in diesem spiel gehe ich wieder von einem sieg aus. die polen sind auch nicht bis in die 4te linie den österreichern gleich zusetzen. wie hoch ist völlig egal. ich glaube das wir uns durchsetzen werden und richtung grupp a planen können.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 28. April 2006 um 21:32

Wir können doch froh sein, dass der ORF nicht zugeschaltet ist. Wäre ja nicht das erste mal das sie ein wichtiges Spiel versemmeln weil plötzlich mehr Leute zuschauen :rolleyes: :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. April 2006 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Wir können doch froh sein, dass der ORF nicht zugeschaltet ist. Wäre ja nicht das erste mal das sie ein wichtiges Spiel versemmeln weil plötzlich mehr Leute zuschauen :rolleyes: :D

Ja und am besten sollte auch die Innsbrucker Fans sofort aus Tallinn abreisen: Immerhin ist der Kalt deswegen schon mal mit der Nationalmannschaft abgestiegen. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. April 2006 um 22:18
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ja und am besten sollte auch die Innsbrucker Fans sofort aus Tallinn abreisen: Immerhin ist der Kalt deswegen schon mal mit der Nationalmannschaft abgestiegen. ;)

für einen super-mod bist aber auch ganz schöner spammie :rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. April 2006 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey

für einen super-mod bist aber auch ganz schöner spammie :rolleyes:

Verzeih, dass ich es gewagt habe, Hrn. Kalt zu kritisieren. Deswegen habe ich eigentlich einen Smiley angehängt, damit nicht gleich alle beleidigt sind. :(

• Whaler
    EBEL
    • 29. April 2006 um 07:06

Das zu erwartende Endspiel, trotzdem bin ich für heute sehr zuversichtlich!

Man hat sich eigetnlich von Spiel zu Spiel gesteigert, gestern gegen Holland war das schon keine schlechte Vorstellung. Gestern hat auch die Konzentration recht gut gepasst, sowohl in der Chancenauswertung als auch in der Defensive wars die beste Vorstellung bei der WM (trotz Prohaska im Tor :P).

Die Polen müssten uns mehr liegen, als die anderen Mannschaften. Die haben sich ausnahmslos hinten reingestellt und im Angriff auf den Herren (oder Österreichs Fehlerteufel :D) vertraut. Genau das, was die Unsrigen jahrelang praktiziert haben, selbst das Spiel machen liegt uns ja bekanntlich garnicht. Aber die Polen müssen heute etwas für die Partie tun, stehen unter Zugzwang. Jetzt kann sich Österreich wieder hinten reinstellen und zerstören, über Konter zum Erfolg kommen. Und da Leute wie Setzinger, Kalt und Pewal hoffentlich der Knoten geplatzt ist, schaut`s mMn gut aus!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. April 2006 um 08:41

ich versteh nicht, warum viele glauben, dass die Polen offensiv auftricksen werden?? Sie können sich lange Zeit auch defensiv reinstellen und auf Fehler warten, sollte ihnen dann vielleicht sogar noch der erste Treffer gelingen, dann werden sie noch defensiver agieren!!

Ich glaube jedoch, dass die offensive Stärke der Unsrigen, die gestern ja erstmals richtig durchdrang, auch heute wieder den für uns positiven Ausgang bestimmen wird!!!!

*schonmalTKbaguettesaufvorratfürsmittagessenbesorgt* ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 29. April 2006 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

angeblich sind fuer heute 100 polnische fans angesagt. unter ihnen sollen auch hooligans sein die zwecks randale kommen. ich hoffe mal das das ned stimmt. den polizei ist hier ned vertreten.

zum spiel heute. nachdem was die polen bis jetzt hier gezeigt haben, sind wir eindeutig klarer favorit. ich bin aber schon sehr gespannt wie boni spielen lassen wird. den hurra stil oder diesmal auf konter, weil uns ja ein unentschieden genuegt und die polen gewinnen muessen.

eine kleine choreo ist heute auch geplant. ich hoffe das sie im tv zu sehen sein wird.

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. April 2006 um 10:03
    Zitat

Original von iceman
    angeblich sind fuer heute 100 polnische fans angesagt. unter ihnen sollen auch hooligans sein die zwecks randale kommen. ich hoffe mal das das ned stimmt. den polizei ist hier ned vertreten.

Ja, hoffentlich stimmt das nicht.

Zum Spiel heute: Wichtig ist, dass man in Führung geht. Und das möglichst bald.
    Würde nichts blöderes geben, als Mitte des 2. Drittel in Rückstand zu geraten. Deshalb Burschen, drauf auf die Haut und gleich mal rein damit.

Alex

• Christoph_20
    KHL
    • 29. April 2006 um 10:05

hoffentlich wird unserem team nicht die ausrüstung von den polen gestohlen! :D

nein im ernst, ich hoffe, dass wir zumindest ein unentschieden erreichen werden und davon bin ich auch fest überzeugt!

auf gehts jungs, kämpfen und siegen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2006 um 10:41
    Zitat

Original von Christoph_20
    hoffentlich wird unserem team nicht die ausrüstung von den polen gestohlen! :D

nein im ernst, ich hoffe, dass wir zumindest ein unentschieden erreichen werden und davon bin ich auch fest überzeugt!

auf gehts jungs, kämpfen und siegen!

Heute werden extra mehr Pucks bereitgestellt, weil der Verschleiss sicher groß sein wird. :D :D

• christian 91
    NHL
    • 29. April 2006 um 11:29

und wieder mal wurde ne chance vom "Oeffentlich Rechtlichen RundFunk" nicht genutzt die quoten a wengerl in die höh zu treiben.

die absicht,eishockey tv-mässig links liegen zu lassen um damit erneut darauf hinzuweisen dass wir eh nur randsportler sind (weil mit der nicht ausstrahlung wird des noch unterstrichen!),ja die - die absicht läßt sich halt auch immer schwerer leugnen.

selbst wenn ein vanek tom (zum beispiel) den eishockey olymp erklimmen würd und die begehrteste trophäe hochstämmen tät,selbst dann wäre der furz (hervorgerufen durch den verzehr der iglo schmankerln) eines hermann m. wichtiger,das neue kaperl des kasperln lauda's interessanter . . . . und weit medienwirksamer zu berichten und zu gestalten . . . . . pfffffffff und aus!

an die treue,werte fangemeinde vor ort:
    hoffentlich passiert da heut nichts mit den angesagten hool's aus polen!
    in diesem sinne toi-toi-toi :]

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. April 2006 um 12:04

Genau so habe ich mir das vorgestellt :)

Alex

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 29. April 2006 um 12:04

Super,Koch mit den 1:0......dranbleiben Burschn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™