- Offizieller Beitrag
Jawoll Auftakt nach Mass: 1:54 - 1:0 durch Koch!
Moskau wir kommen!
Jawoll Auftakt nach Mass: 1:54 - 1:0 durch Koch!
Moskau wir kommen!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Jawoll Auftakt nach Mass: 1:54 - 1:0 durch Koch!Moskau wir kommen!
Oder auch: St. Petersburg, wir kommen!
Jedenfalls drücken wir fleißig die Daumen!
2:0 durch Rebek - Gewaltschuss!
Davor Super-Save von Divis bei verdecktem Schuss in Unterzahl!
Ich bin jetzt ganz frech und überheblich: Wir sind durch!
Jeremy Roenick scores!!
Wieder so ein scheiss Gegentor.
Mein Gott, so ein toller Beginn und da kassiert man einen Shorthander,was soll das....
Edit:und den Fehler gleich wieder ausgebessert: 3:1
geiles überzahlspiel
also aroganz pur
Ich bin jetzt ganz frech und überheblich: Wir sind durch!
die spieler haben das angscheinend auch geglaubt!
was für ein unnötiges tor....gibts ja nicht, da spielt man wirklich gutes hockey und beraubt sich selbst der lorbeeren.
3:1!!
kann passieren!
aber schon wieder 3:1 durch Lakos
Bei dem Tormann braucht man ja nur das Tor treffen, dann ist er drin.
Alex
P.S.: Und gleich rein mit einem neuen Tormann
welcher Lakos ?
ZitatOriginal von alex20ander
Bei dem Tormann braucht man ja nur das Tor treffen, dann ist er drin.Alex
Sie haben ihn schon ausgewechselt, aber bei den Toren von Koch und Roenick kann er ncihts machen.
ZitatOriginal von alex20ander
Bei dem Tormann braucht man ja nur das Tor treffen, dann ist er drin.Alex
schon erkannt und getauscht!
Im gleichen PP noch 1 Tor erzielt, somit wurde der unnötige Shorthander wieder egalisiert.
ZitatOriginal von traunsteiner
welcher Lakos ?
der Andre! Schlenzer im PP!
der neue Goalie der Polen endet auf "...kiewicz"- hoffentlich kein schlechtes Omen.
Der ist ja auch nicht besser als der Erste. Koch hat auch schon wieder ein Tor uns eins vorbereitet.
Zitat
Schlenzer war klar Er macht ja nix anderes, Schlagschüsse sind äüsserst selten von ihm zu sehen
AUSTRIA!
sweep!
ZitatOriginal von flame
Der ist ja auch nicht besser als der Erste. Koch hat auch schon wieder ein Tor uns eins vorbereitet.
Naja laut offiziellen Stats haben beide Teams eine Save-Percentage von 0,00 %
Zwischendurch einen Dank an den ORF für die Übertragung: Auch der Kommentator kann sich hören lassen (sicher gehts noch besser), aber das ist schon in Ordnung: Ich hatte schon befürchtet, dass beim Entscheidungsspiel der Weiss ran darf.
So viele Fehler auf der blauen Linie sind in der A-Gruppe immer tödlich. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
kann passieren!aber schon wieder 3:1 durch Lakos
Stimmt kann passieren, nur passiert es in diesem Turnier nicht zum ersten Mal! Und der Kommentar von Berger ist einfach nur schrecklich, derartig viele Versprecher sind nicht normal, aber vom ORF ist man ja ohnehin nichts besseres gewöhnt.
wir brauchen einen goalie mit a-gruppen niveau......die tore die wir kassieren sind fast alle geschenke an den gegner.
ZitatOriginal von Pronger
Und der Kommentar von Berger ist einfach nur schrecklich, derartig viele Versprecher sind nicht normal, aber vom ORF ist man ja ohnehin nichts besseres gewöhnt.
Auch DSF oder Eurosport brachte bei der Olympiade nichts besseres vors Mikrofon. Deswegen bin ich schon zufrieden mit Berger: Zumindest geht er mit der eigenen Mannschaft mit. Das besseres möglich wäre, streite ich ja eh nicht ab.
Frage zum 3:2 - seht Ihr das auch so wie Berger, dass Divis am Treffer unschuldig war? Für mich sah das aus wie ein fürchertliches Ei.
Auch hatte er zuvor einige gefährliche Abpraller hintereinader.
Wieder so ein unnötiger Gegentreffer, Divis wirkt nicht wirklich sattelfest, da wundert es mich nicht dass es in St. Louis diese Saison nicht geklappt hat. Den Treffer darf er aus diesem Winkel nicht kassieren.
angesichts der leistungen von divis und proha muss sich der brückler ganz schön verarscht vorkommen!
noch eins: das defensivverhalten ist unter jeder sau!
Puuh, 5-, 6-fache Abwehr in Unterzahl durch Divis. Dann haut er noch das Tor raus - also das wäre für mich eine klare Strafe w/Spielverzögerung gewesen.
Aber dafür holt sich jetzt ein Pole 2+10 w/Schwalbe! Gottseidank ist dieses UZ-spiel vorbei.
Und jetzt legt Pewal noch eine Strafe nach - und Schuss auf's Außennetz von Divis - also wirklich, so spannend müssens sie gar nicht mehr machen!