also ich muss zugeben ich kenn das gefühl nicht, TW1 nicht empfangen zu können weil wir schon ewig kabel haben. darum bin ich im prinzip auch sehr zufrieden mit dem gebotenen. (B-WM und A-WM live)
aber ich versteh schon dass das alles nichts bringt wenn man analoges sat hat. mich wunderst allerdings dass erst 49% der haushalte kabel haben.
Eigentlich will ich damit sagen dass das ganze ein technisches problem ist, natürlich auf ORF mist basierendes problem, weil man eben TW1 noch nicht überall empfangen kann aber prinzipiell nicht weil der ORF den sport ignoriert oder so. Das nicht alles gleich auf ORF selbst gesendet wird versteh ich sehrwohl. es ist einfach ein bissl falsch angelaufen.
hat sich anscheinend erst so ergeben dass grad TW1 jetzt zum sportkanal wird, der schon lange gefordert wurde. es zieht sich halt sehr lang bis das ergebnis wirklich das ist was alle wollen. nämlich einen eigenen kanal für alle sportsendungen des orf, den auch jeder empfangen kann, dafür einen sportfreien ORF1(weil da schimpfen ja genauso viele leute dass hier zuviel sport gesendet wird). ich glaub wir müssen schon froh sein dass es in diese richtung geht, auch wenn es für viele noch dauert bis sie davon profitieren können.
versteht man mich???(