1:58 min noch zu spielen, wieder Powerplay für Österreich
Die Partie wird heimgespielt.
1:58 min noch zu spielen, wieder Powerplay für Österreich
Die Partie wird heimgespielt.
ich kapiers nicht - wollen die nicht ins tor treffen?
dos wors 5:3 Tor durch Koch
schön gespielt, Setzinger Schuß, abgeprallt und Koch schon verwandelt
so a Zitterpartie a Wahnsinn
5:3!!!!
TOR
Koch im pp 5:3
5:3, das war's wohl
4 tore in überzahl..... klingt doch super, wenn man net wüsste, wie schwach wir hier zeitweise agieren
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
5:3, das war's wohl
Was für ein Match! Gratulation an das Team, wenigstens über den Kampf hats funktioniert. Vier Powerplaytore - endlich! Hoffe es geht jetzt Richtung Aufstieg.
Sieg!!! Aber das war verdammt knapp...
Endstand: 5:3
schön zum anschaun wars nicht, gegen Holland und Polen müssen die Sitzer verwertet werden, sonst wirds nix mit dem Aufstieg
ich habe nie an unserer mannschaft gezweifelt*gggggg*
sieg! und das gute daran ich musste es mir nicht ansehen!
Hauptsache gewonnen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Naja, wenigstens die 2 Punkte eingefahren... Auch wenn mich die Partie sicher wieder das eine oder andere Lebensjahr gekostet hat
Sollte der Aufstieg gelingen - wovon ich trotz durchwachsener Leistungen ausgehe - wird es nächstes Jahr aber leider wieder einen beinharten Kampf gegen den Absteig geben. Bleibt zu hoffen, dass die junge Garde wie Grabner, Nödl oder Rotter sowie die die NHL-Legionäre bereit sind bzw. zur Verfügung stehen.
Da muss man schon fast hoffen, daß die Polen das Ergebnis schon kennen und leicht frustriert über ein Unentschieden gegen Holland nicht hinauskommen! So eine Zitterpartie zum Abschluss wünsche ich mir nicht.
ZitatOriginal von Schattenkrieger
Naja, wenigstens die 2 Punkte eingefahren... Auch wenn mich die Partie sicher wieder das eine oder andere Lebensjahr gekostet hat
Sollte der Aufstieg gelingen - wovon ich trotz durchwachsener Leistungen ausgehe - wird es nächstes Jahr aber leider wieder einen beinharten Kampf gegen den Absteig geben. Bleibt zu hoffen, dass die junge Garde wie Grabner, Nödl oder Rotter sowie die die NHL-Legionäre bereit sind bzw. zur Verfügung stehen.
hoffentlich seit die legios(setzinger, trattnig,..) alle heimgekehrt sind und leicht verdiente kohle in der EBEL machen, gehts steil bergab
Ironie ist wenn man ein schlechtes PP spielt und dann 4 Tore schießt, ist jetzt auch egal sie haben gewonnen wie ist auch wurst.
Das an der blauen im PP ist echt ein Alptraum.
Ich denke nicht das Holland stärker ist als Litauen. Die haben mir schon ziemlich gut gefallen. Divis hatte heute auch nicht unbedingt seinen besten Tag, aber egal, Hauptsache gewonnen. Beste aktion des Spieles war mMn der geblockte Schlagschuss von Schuller. Respekt Dave!
Was mir besonders auffällt, das alle Tormänner dieser schlechten Nationen gegen uns sogar riesige Saves aufs Eis zaubern.
ZitatOriginal von phille
Ironie ist wenn man ein schlechtes PP spielt und dann 4 Tore schießt, ist jetzt auch egal sie haben gewonnen wie ist auch wurst.Das an der blauen im PP ist echt ein Alptraum.
bei 15:45 : 05:50 powerplayzeit ist es keine ironie mehr...
schüsse: 57:18
naja, schließe mich dem grundton hier an - hauptsache gewonnen.
hab das spiel erst ab dem 3:3 gesehen .. muss aber sagen, dass es mir ganz gut gefallen hat (ich weiß ja nicht was sie vorher zamgspielt haben) aber die letzten 25 minuten waren echt net sooo schlecht zum anschaun wie manche wieder sagen!!!
mich wunderts etwas wie wir auf 4 pp - tore kommen, nach den ersten 2 spielen hat einen jeder ausgelacht wenn man sowas behauptet hätte *g*
besonders geil find ich, dass die österreichischen fans auch im fernsehen relativ gut hörbar waren ... anscheinend dürfte das bier dort oben ganz pasabel sein bzw is wahrscheinlich in tallin heute ein "warmer" sommertag denn unser iceman war ja wieder in striptease-laune
Glaube nicht das es ein beinharter Kampf gegen denn Abstieg wird nächstes Jahr,weil bei der A-WM
1)Weil wir nicht das spiel machen müssen
2)Weil wir keinen Druck haben,siegen zum müssen
Zum Spiel:Gott sei Dank hatts im dritten Drittel mit dem Powerplay halbwegs geklappt.Ansonst sieht man keine verbeserung zu denn letzten Spielen,sogar im gegenteil es wir immer schlechter.
Was ist mit dem Lakos los der ist ja komplett abwesend
Die Stürmer haben viel zu viele Chancen vergben,aber auch viel Pech gehabt.Hoffe das sich die Chancen auswertung in denn nächstes 2 spielen verbesser.
Das wichtigste HAUPTSACHE EIN SIEG
Weiss eigentlich Jemand warum die Partie Polen vs. Holland noch nicht läuft?
ZitatOriginal von Da Strosswoichna
Weiss eigentlich Jemand warum die Partie Polen vs. Holland noch nicht läuft?
Beginnzeit ist erst um 16:30 Ortszeit. Also bei uns um 15:30 Uhr.
ZitatOriginal von flame
Beginnzeit ist erst um 16:30 Ortszeit. Also bei uns um 15:30 Uhr.
Danke, habe mich in der Zeit vertan!
gibt ´s einen live stream von dem spiel im netz?
Ein Unentschieden in dieser Partie wäre super.