der kommentator kämpft mit den regeln...

3.Tag/Mi.26.4.: Österreich:Litauen (Polen:Niederlande, Kroatien:Estland)
-
- B-WM 2006 Tallinn
-
Weinbeisser -
24. April 2006 um 08:41
-
-
so, 5 gegen 3 --> jetzt soll der sack endlich zugemacht werden!!!!
-
kann man wohl sagen, der Puck an holben Meter vorbei - war die Scheibe im Tor? Oder gar Penalty!!!! wegen absichtlichen Torverschiebens - Wahnsinn Hr. Berger
-
Wenn man nicht ins leer Tor trifft...Na ja...
-
Naja, alle werden gelobt und dann wieder verteufelt. Gut spielen wir sicher nicht, auch in den Spielen davornicht.
Was mich wirklich entsetzt ist das PP und vorallem die technischen Fehler an der blauen Linie. Wir verwerten galube ich gerade mal 12% unserer PP. Wer heute wirklich nicht gut ausschaut ist der A.Lakos. -
-
wie lange sind wir dann im 3.drittel in 5:3 Überzahl?
-
laut ticker: 1:30min
-
ja nur trau ich dem ticker nit, schaut wer live auf tw1?
-
Zitat
Original von sonne240
wie lange sind wir dann im 3.drittel in 5:3 Überzahl?nur a poor Sekunden oba es ist eh besser 5:5 spielen, könnens kan SH kassieren
Koch und Welser trippeln, täuschen und verlieren den Puck oder machen an Fehlpass. Extrem schlechtes Zusammenspiel, keine Aktion gelingt von hinten bis vors Tor ohnedass einmal die Scheibe verloren wird bzw. es einen Fehlpass gibt
-
der a. lakos spielt doch schon lange diesen mist zusammen, eigentlich seit er in österreich spielt! auch der divis ist nicht mehr das, was er schon mal war!
hoffentlich gehts sich trotz aller kritik ein sieg aus für die rot-weiß-roten!
blau-weiße grüsse
-
-
Zitat
Original von LeoSivec
nur a poor Sekunden oba es ist eh besser 5:5 spielen, könnens kan SH kassieren
Koch und Welser trippeln, täuschen und verlieren den Puck oder machen an Fehlpass. Extrem schlechtes Zusammenspiel, keine Aktion gelingt von hinten bis vors Tor ohnedass einmal die Scheibe verloren wird bzw. es einen Fehlpass gibt
Habe schon jedesmal Angst, wenn ich den Liveticker aktualisiere. Das ist ja fasst spannender als dabeizusein. Hoffe jetzt wird endlich die 5:3 Situation endlich genutzt!
-
Vielleicht sollten wir neben Jesenice und Laibach, auch wieder die Ungarn in die EBEL hineinnehmen damit die unser Niveau anheben,
weil nachdem fast alle unserer ehemaligen Legios (Kalt, Trattnig, Lakos, Setzinger,..) wieder heimgekehrt sind haben sie´s ziemlich schnell verlernt,
oder vielleicht spielen wir in 3 Jahren mit den Slowenen in der Div. I weil wir sie nach unten nivelliert haben -
Ws machen die eigentlich beim Training??????????
Hoffe das jetz im dritten Drittel Litauen die Kraft aus geht(kann nicht immer auf dem Level spielen) und wir die Tore machen
aufgehts burschen, amol geht noch
-
litauen profitiert von einem sagenhaft glücklichen spielverlauf - und dem unvermögen unserer stürmer.
normal ist das nimmer! -
Zitat
Original von LeoSivec
nur a poor Sekunden oba es ist eh besser 5:5 spielen, könnens kan SH kassieren
hab bei der 83 linie das gefühl das die mit den druck nich klar kommen
glaub das die 3 glauben sie müssen uns im alleingang inne b wm schiessen und dann passieren solche fehler -
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist schon ganz schlecht. Das Problem ist, entweder kommt der Pass ungenau oder der annehmende Spieler patzt bei der Annahme. Beides zusammen gelingt so gut wie nie.
Bisschen mehr kreativ spielen. Einmal eine flüssige Kombination, One-Timer, das gibts doch nicht, dass keiner unserer Verteidiger einen Schlagschuss zusammenbringt.
Und für alle, die meinen, es ist egal, wer Backup ist. Ich seh das nicht so. Divis hat auch mal seinen schlechten Tag. So wie heute. Wenn er noch ein leichtes Tor kassiert, könnten wir Brückler einsetzen, weil der spielt an einem soliden Tag sicherlich besser als Reinhard an einem schlechten. Aber beim Prohaska kannst halt nie wissen. Angst hätt ich bei jedem Schuss, so wie beim Divis heut...
-
Zitat
Original von sonne240
wie lange sind wir dann im 3.drittel in 5:3 Überzahl?4 Sekunden dann 1:30 min 5:4
PP versemmelt, Kalt scheitert allein vorm Goalie, 2x Nachschuss aber die Deppen schießen flach statt an Schlenzer über den am Boden liegenden Goalie
-
alter drei schüsse hintereinander mitten aufm goalie.
na eigentlich wollt ich keinen kommentar mehr abgeben, ist ja eh überflüssig....ich mag ned mehr schreiben....
ich wart auf ein fazit von den fans da oben -
wieder PP Beinstellen gegen Trattnig
-
Endlich 4:3!
-
-
Tor Welser
-
4 3 für österreich und auch noch im PP. Torschütze Welser
-
1. wirklich schöner Spielzug im PP
-
Zitat
Original von NikiPetrikFan
Der wurde zu Hause gelassen.Backup ist der Gertl.
zu ahse im hotel nehme ich an. wir sind doch sicher mit 3 goalies zu wm geflogen oder?
-
Litauen dominiert und wir spielen auf Ergebnis halten
letzen 2 min pp für uns
nur keinen shorthander einfangen!!!!
-
-