1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 10:58
    Zitat

Original von Maru
    die PP schwäche der ducks,mehr als peinlich... dachte schon ich bin in graz- liebenau! :D

riesenpartie letzte nacht von cam ward - die canes können sich bei ihm bedanken, hatte 2 game-winning-saves gegen afinogenov und hecht... ich glaube es wird zu einem 7. spiel kommen, das die canes für sich entscheiden...

mfg bj

Einmal editiert, zuletzt von Burnaby Joe (29. Mai 2006 um 11:02)

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 29. Mai 2006 um 11:34

Ich wette, dass die Canes den Sack in Spiel 6 in Buffalo zumachen werden und bei dem Riesendusel (Spielglück, Schiedsrichterglück, Verletzungen von Gegenspielern ... ), den sie momentan haben werden sie mMn auch von den Oilers leider nur ganz, ganz schwer zu biegen sein ;(!!!
    GO SABRES GO !!! GO OILERS GO !!! ;) :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Mai 2006 um 15:26

Hoffentlich packen die sAbres den Ausgleich. Zuhause sollte das ja schon zu machen sein.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 11:54

zurück zu den playoffs:

- heute letzte chance um die letzte chance für die sabres, mal schauen, was da rauskommt...

nächste woche gehts dann in die finals um lord stanley... wer sind eurer meinung nach die kandidaten für den playoff-mvp bisher???

- eric staal?
    - chris pronger?
    - dwayne roloson?
    - chris drury?

• Superscheriff
    EBEL
    • 30. Mai 2006 um 12:56
    Zitat

Original von Burnaby Joe

nächste woche gehts dann in die finals um lord stanley... wer sind eurer meinung nach die kandidaten für den playoff-mvp bisher???

- eric staal?
    - chris pronger?
    - dwayne roloson?
    - chris drury?

Ich denke Du liegst nach jetzigem Stand sehr gut mit Deinen Annahmen...

CAR - Staal...dann lange nix, ev. Brind'amour
    BUF - Miller, Drury, Briere
    EDM - Roloson, Pronger

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 30. Mai 2006 um 15:55

ich meinte eigentlich hässlich im Vergleich zu den ersten beiden Jerseys, welche mMn die schönsten in der NHL sind !
    zum Stanley Cup Final: Mein Tipp lautet - wie schon gesagt - Carolina Hurricanes, die mMn schon heute den Sack zumachen werden, und ich denke, dass das Finale leider eine recht klare Angelegenheit für die Canes (4-1 oder 4-2) werden wird ! Trotzdem hoffe ich auf eine Überraschung und den ersten Triumph einer kanadischen Mannschaft seit 1993 ! GO OILERS GO !!!

Einmal editiert, zuletzt von ChrisRuedi (30. Mai 2006 um 15:56)

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Mai 2006 um 02:45

also so fix wie hier viele denken sind die canes wohl doch nich durch

ende des ersten drittels 1:0 für die sabres

hoffe sie rappeln sich da jetzt nochmal auf und zeigen den canes wo ein hurricane fegt :)

mvp wird ne knappe sache mMn - von der sentimentalen seite her würd ichs drury göhnen

war anfangs der saison oft der geschlagene hund und wurde auch sehr heftig von den fans kritisiert und jetzt wos um die wuascht geht entwickelt er sich doch zu den leitwolf den so ein junges team dringend brauchen kann wenn man den stanley cup holen will

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 31. Mai 2006 um 04:34

Hochdramatisches Spiel das die Sabres am Ende verdient mit
    2:1 in der OT gewinnen.
    Also vielleicht sehen wir den TV ja doch noch im heurigen Playoff.
    Die Sabres haben im Prinzip mit 4 Verteidigern (Numminen hat sich im 1.Drittel erneut verletzt) durchgespielt.
    Unfassbares Herz und unglaublichen Einsatz die die hier heute gezeigt haben, auch wenn das OT-Tor von Danny Briere mehr als glücklich bzw unglücklich aus der Sicht von Cam Ward fiel.
    Ich hoffe nur ich habe mit dem Torjubel nicht das ganze Haus aufgeweckt.
    Meine Nachbarn können nur hoffen, dass es die Sabres nicht ins Stanleycupfinale schaffen. :-)))

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Mai 2006 um 07:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ToddElik
    Also vielleicht sehen wir den TV ja doch noch im heurigen Playoff.
    -)))

also wenn tv im halbfinale ned spielt, dann wird er wohl im finale schon gar ned spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Mai 2006 um 07:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

also wenn tv im halbfinale ned spielt, dann wird er wohl im finale schon gar ned spielen.

vielleicht als Joker! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiktak
    Nationalliga
    • 31. Mai 2006 um 07:48

let's go sabres!

sehr sehr geil. freu mich schon auf game 7 :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Mai 2006 um 08:28

Spiel 7 wird sicher ein Hammer.

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 31. Mai 2006 um 10:25

jetzt heißt es schon wieder aufstehen, und ich dachte das hätte ich für heuer hinter mir ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Mai 2006 um 11:24

Allein wegen der störenden Typen die sobald der Puck in der Nähe der Bande ist nix besseres zu tun haben als gegens Plexiglas zu hämmern wünsch ich mir doch das ich mir heuer kein Spiel mehr aus Buffalo antun muss..

Justin Williams , warum triffst das leere Tor net ? :(

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 31. Mai 2006 um 12:01

Da bin ich wohl ziemlich daneben gelegen mit meiner Prognose ... Gott sei Dank ;) !
    Trotzdem wage ich es einen weiteren Tipp abzugeben:
    Die Canes werden am Donnerstag nichts anbrennen lassen und mit einem souveränen Sieg ins Stanley Cup Finale einziehen (würde mich aber freuen, wenn ich mich erneut täuschen würde) !
    LET´S GO BUFFALO !!!

• Whaler
    EBEL
    • 31. Mai 2006 um 12:04

Ich hätte mir erhofft, dass die Canes den Sack zu machen. Schade, hat nicht sollen sein, aber am Donnerstag fliegen die Sabres dann endgültig raus! ;)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 31. Mai 2006 um 20:49

Schade, Carolina hat verloren - hab mir fest gedacht dass sie die Serie beenden. Am Donnerstag muss es dann aber endlich so weit sein.

• Maru
    NHL
    • 31. Mai 2006 um 23:45
    Zitat

Original von flame
    Spiel 7 wird sicher ein Hammer.

da wäre ich mir lieber nicht sicher...

bei spiel 6 war nur tempo,und aufgrund des spielstand spannend,ward blamierte sich in der verlängerung.... das wars aber auch schon....mMn das schlechteste match in dieser serie(das bei premiere gezeigt worden ist)....

• Superscheriff
    EBEL
    • 1. Juni 2006 um 12:28

Schlechte Neuigkeiten für Buffalo:

Wenn sich die Foren-Gerüchte bewahrheiten könnte mit Jay McKee ein weiterer Verteidiger im Aufgebot der Sabres fehlen. Er soll sich eine Bein-Infektion zugezogen haben und kaum gehen können.

Sollte Numminen ebenfalls noch nicht voll spielen können hätten die Sabres nur 3 erfahrene Verteidiger zur Verfügung... :(

Fortuna scheint wohl Carolina-Fan zu sein...

• Chistov
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2006 um 12:54

Schade das Anaheim ausgeschieden ist!

• ChrisRuedi
    Nationalliga
    • 1. Juni 2006 um 13:14
    Zitat

Original von Superscheriff
    Fortuna scheint wohl Carolina-Fan zu sein...

... und das schon während der gesamten Playoffs ;)(siehe z.B. Verletzung von Saku Koivu in Spiel 3 der Achtelfinalserie gegen die Habs bei einem Stand von 2-0 Siegen für Montreal ) !

• Superscheriff
    EBEL
    • 1. Juni 2006 um 13:18
    Zitat

Original von ChrisRuedi

... und das schon während der gesamten Playoffs ;)(siehe z.B. Verletzung von Saku Koivu in Spiel 3 der Achtelfinalserie gegen die Habs bei einem Stand von 2-0 Siegen für Montreal ) !

Hehe...hast recht...und die zum damaligen Zeitpunkt scheinbar unbesiegbaren Devils haben gegen die Hurricanes auch nix mehr getroffen und zum Teil seehhhrrrr unglückliche Gegentreffer hinnehmen müssen...

ICH RIECHE EINE VERSCHWÖRUNG!!!! :D :D :D ;)

• Schörgi
    KHL
    • 1. Juni 2006 um 13:21
    Zitat

Schade das Anaheim ausgeschieden ist!

Ja wirklich schade. Ich hätte auf das Finale Buffalo - Anaheim gehofft.

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Juni 2006 um 13:36

Ich hoffe noch immer, dass es die Sabres ins Finale schaffen. Dann könnte nichts Schlimmeres passieren, als dass sich entweder erstmals ein Österreicher am Stanley Cup verewigen darf oder nach langer Zeit endlich wieder einmal ein kanadisches Team (noch dazu mit dem ex-VSV-Mann Ethan Moreau) den Cup holt. Das wären zwei Alternativen, mit denen ich gut leben könnte :D

• MrRuin
    EBEL
    • 1. Juni 2006 um 13:45

Dass die Oilers im Finale stehen ist klasse, die haben absolut herzerfrischendes PO Hockey geboten. Super wäre natürlich ein Finale Edmonton - Buffalo...

Wer gewinnt wär eigentlich egal, die Oilers sind meine erste Liebe (seit deren Besuch in Graz vor Jahren --> Autogrammkarte hab ich immer noch including Mark Messier, Glenn Anderson etc :D ) und die Sabres wären aufgrund von Vanek natürlich ein Hit.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (1. Juni 2006 um 13:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™