22 Schüsse in einem Heimspiel ist auch nicht besonders.

Playoffs 2006
-
- NHL
-
weile19 -
14. April 2006 um 11:49 -
Geschlossen
-
-
Gerber hat heute Nacht eine solide Leistung abgeliefert. Buffalo hatte kein leichtes Spiel, da einige im Kader fehlten. Bin nun schon sehr gespannt auf das 5. Spiel. Denke mal, es wird eine knappe Partie bei der Carolina sich den Matchball holt ... eventuell sehen wir 7 Spiele.
-
Drei Stammverteidiger vorzugeben ist nun mal für keinen Verein der Welt einfach so wegzustecken.
Dass und die grundsolide Leistung der Hurricans machen so ein Ergebnis fast logisch - das Momentum in der Serie scheint sich so wie´s aussieht verlagert zu haben und derzeit würde ich nicht viel Geld auf einen Finaleinzug der Sabres setzen (gut mein Finaltipp war schon vorher Edmonton gegen Carolina).
Mir ist ja egal wer den Stanleycup holt solange er ins Oil-Country geht!
Greetz
A.S. -
Zitat
Original von Andreas Salat
Mir ist ja egal wer den Stanleycup holt solange er ins Oil-Country geht!
I hope so!!
Ich denke, wenn Carolina den Einzug schafft, hat Edmonton gute Chancen. Bei Buffalo wirds dann wahrscheinlich schon etwas schwieriger. -
Die OILERS müssen das packen!!
-
Zitat
Original von Mr. White
Die OILERS müssen das packen!!
Über so was darfst´ nich mal ansatzweise nachdenken - die Oilers WERDEN das packen!!!Greetz
A.S. -
Zitat
Original von flame
Mein Patriotismus ist stärker als die Zuneigung zu den Oilers.bei mir genauso.
-
den oilers bin ich es aus 2 gründern ÜBERHAUPT nicht vergönnt:
1. Ryan Smyth
2. sie müssten meine Ducks schlagen um es zu schaffen. -
... und ich gönne es den Canes nicht, denn:
1) haben sie "meine" Habs "rausgekickt"
2) hat Canes-Spieler Justin Williams das Saisonende meines Lieblingsspielers Saku Koivu "herbeigeführt"
3) profitieren sie zur Zeit oft von Verletzungen wichtiger Spieler der gegnerischen Teams (Koivu, Tallinder ...) -
Ethan Moreau scores his first Playoff Goal 06...and the game is tied..
1-1 .. Go Oilers!
Scooooooooooooooores...
Raffi Torres.. it's 2-1 Edmonton
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von chrisz
Ethan Moreau scores his first Playoff Goal 06...and the game is tied..1-1 .. Go Oilers!
Scooooooooooooooores...
Raffi Torres.. it's 2-1 Edmonton
Super: 2:1-Sieg für Edmonton! Die Oilers im Finale!
Und die Kasperl-Mannschaft aus Disney-Land ist draußen!
-
Zitat
Und die Kasperl-Mannschaft aus Disney-Land ist draußen!
Ich finde es schade. Außerdem das mit dem Disney-Team war heuer das letzte mal. Ab nächstem Jahr heißt Anaheim nur mehr Ducks of Anaheim. Das horcht sich zwar blöd an und es ist sicher für viele gewöhnungsbedürftig!
-
Nachdem Anaheim draußen ist helfe ich zu Buffalo, obwohl ich nicht glaube das sie es gegen Carolina schaffen werden. Ich muss zugeben, dass ich nur wegen Thomas Vanek zu den Sabres halte, aber egal. Ich bin eben ein Patriot!
-
Und Edmonton in den SC-Finals, yes!
Zudem hat Ex-VSV-Crack Ethan Moreau den 1-1 Ausgleich geschossen. Schönes Tor muss man zugeben. -
Hoffe auf ein Finale: Oilers - Sabres, welches die Sabres 4-3 gewinnen
-
Roloson mit 32 Saves. Der spielt super Playoffs. Anwärter Nr. 1 auf dem MVP Titel.
-
Zitat
Original von Ovechkin
Hoffe auf ein Finale: Oilers - Sabres, welches die Sabres 4-3 gewinnenIch hoffe ebenfalls, dass das Finale Edmonton vs. Buffalo lauten wird, aber mein Patriotismus hat seine Grenzen und so halte im Stanley Cup Finale auf jeden Fall den Oilers die Daumen !!!
GO CANADA GO ;)!!! -
Ich hoffe auf einen Stanley-Cup-Sieg der Carolina Hurricanes!
-
ist roloson nicht von den sabres getradet worden?
-
Zitat
Original von tiktak
ist roloson nicht von den sabres getradet worden?Dwayne Roloson spielte von ´98 - ´00 für die Sabres !
-
Zitat
Original von tiktak
ist roloson nicht von den sabres getradet worden?In dieser Saison kam er aus Minnesota. Er spielte also auch mit Brandner zusammen.
-
Läuft eigentlich sein Vertrag nach Ablauf der aktuellen Saison aus und wird er in Edmonton verlängern?
-
Zitat
Original von Mr. White
Läuft eigentlich sein Vertrag nach Ablauf der aktuellen Saison aus und wird er in Edmonton verlängern?Man muss beachten, dass er "schon" 36 ist.
-
roloson...
ah deshalb ist mir der name so bekannt vorgekommen... (von den minnesota live streams)
hab den irgendwie mit dem anderen 3tten goalie der sabres verwechselt wohl -
die PP schwäche der ducks,mehr als peinlich... dachte schon ich bin in graz- liebenau!
-