1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 20. Mai 2006 um 19:36
    Zitat

Original von flame
    Nur mal eine hypothetische Frage. Falls die Sabres den Cup holen sollten, was ja bei Gott nicht unrealistisch ist, darf dan jeder Spieler den Cup in seinem Heimatort präsentieren?

yup

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2006 um 20:21

Allen viel viel Spass beim Spiel

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 20:22

Premiere musste genau diesen Kommentator aussuchen. Der hat überhaupt keinen Plan vom Eishockey. Wagner, heisst der, glaub ich. Er ist einer der wenigen die zu Martin St.Louis Sankt Louis sagen!!

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2006 um 20:29
    Zitat

Original von flame
    Premiere musste genau diesen Kommentator aussuchen. Der hat überhaupt keinen Plan vom Eishockey. Wagner, heisst der, glaub ich. Er ist einer der wenigen die zu Martin St.Louis Sankt Louis sagen!!

Der ORF hat keine g´scheiten Kommentatoren, DSF passt Dir ned und jetzt magst´ den Premiere-Sprecher auch nicht mehr...

Bewirb Dich selbst und mach´s besser, oder... dreh doch einfach den Ton ab - MANN, geht Dir die Nörgelei nicht langsam selbst auf die Nerven??? ?( :evil:

A.S.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 20:31
    Zitat

Original von Andreas Salat

Der ORF hat keine g´scheiten Kommentatoren, DSF passt Dir ned und jetzt magst´ den Premiere-Sprecher auch nicht mehr...

Bewirb Dich selbst und mach´s besser, oder... dreh doch einfach den Ton ab - MANN, geht Dir die Nörgelei nicht langsam selbst auf die Nerven??? ?( :evil:

A.S.

Gegen die vom DSF hab ich noch nie was gesagt und gegen Berger vom ORF hab ich auch nichts.

1:0 Tallinder

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. Mai 2006 um 20:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    1:0 Tallinder

Und was für ein geiler Konter: Da war der Ward richtig schwindlig. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 20. Mai 2006 um 20:50

1:1 Brind'Amour

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. Mai 2006 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schörgi
    1:1 Brind'Amour

Bist du gscheit: So ein Strich! Da hat man ja nicht einmal in Zeitlupe den Puck gesehn.

Obwohl was der Miller sonst hält ist der absolute Wahnsinn, aber da ist Mensch einfach machtlos.

• Bleeding
    Gast
    • 20. Mai 2006 um 21:46

Die Livestream-Quali hier ist zwar nicht die allerbeste, um ein Spiel sinnvoll zu beurteilen ... aber war das 2. Tor von Buffalo - so schön es gemacht war - nicht doch evtl. haltbar?

Hauptsache 2:1 und jetzt wieder PP Buffalo ;) ... Vanek bis jetzt leider eher, sagen wir mal, unauffällig.

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. Mai 2006 um 21:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bleeding
    Die Livestream-Quali hier ist zwar nicht die allerbeste,

Dafür gibts auf Premiere in der Pause wieder mal das "Fuckin' Interview". :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 22:07

Das Tor von Briere war mMn auch durchaus haltbar, da er ja nur mehr backhand schiessen konnte.

Vanek bis auf einem guten Pass für Kotalik in der Offensive eher unauffällig. Sein Defensivverhalten hat sich klasse entwickelt, checkt gut vor.

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 20. Mai 2006 um 22:32

mckee 3:1 ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Mai 2006 um 22:44

der goalie von buffalo is a waaaaaaaaaahnsinn

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 20. Mai 2006 um 22:47

buffalo stellte soeben auf 1:0 in der serie ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Mai 2006 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Angenehme zeit .... 20:15 NHL könnt jeden Sa so sein allerdings gehen mit persönlich diese commercials auf den geist sollten das Spiel 100% übernehmen ....

und naja wie oft habt ihr den Vanek gesehen ??

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2006 um 22:53
    Zitat

Original von marksoft
    Angenehme zeit .... 20:15 NHL könnt jeden Sa so sein allerdings gehen mit persönlich diese commercials auf den geist sollten das Spiel 100% übernehmen ....

Also im 1.Drittel muss ich zugeben, war ich mir gar nicht sicher ob
    er überhaupt gespielt hat, so unauffällig war er.
    Dann war es ein wenig besser, aber sicher nicht das was wir uns
    erhofft haben.
    Aber momentan ist die Hauptsache, dass es 1:0 für die Sabres steht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 22:55
    Zitat

Original von marksoft

Die amerikanischen Werbungen sind eh voll witzig. Die letzten 5min war er gar nicht mehr zu sehen. Gesamteiszeit: 9:46min, am wenigsten shifts von allen.

Der shorthander war komplett unnötig und zweimal abgefälscht.

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Mai 2006 um 23:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ToddElik
    Aber momentan ist die Hauptsache, dass es 1:0 für die Sabres steht.

Naja der Trainer setzt den dann glat im Finale auf die Tribüne ... zumdest aufs eis sollte er dürfen ...

P.S.: ich finds noch immer scheisse das sie soviele 20er nummern haben .....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 23:04
    Zitat

Original von marksoft

Naja der Trainer setzt den dann glat im Finale auf die Tribüne ... zumdest aufs eis sollte er dürfen ...

P.S.: ich finds noch immer ******** das sie soviele 20er nummern haben .....

Wer sitzt auf der Tribüne?

• MrHyde
    NHL
    • 20. Mai 2006 um 23:12

Das war ein wirklich schönes Spiel, nett offensiv, abwechslungsreich, viele Szenen vor dem Tor. Hat mir echt gut gefallen.

Vanek hatte eigentlich nur eine gute Szene, in der er im Power Play abspielte, anstatt einen Direktschuss zu wagen. Für ihn heißt es derzeit wohl eher, langsam aber sicher wieder Selbstvertrauen aufzubauen, dann nimmt er solche Verantwortungen auch und trifft wieder mehr. Aber insgesamt ist er mir öfters vor allem im Forecheck aufgefallen, ist gelaufen - etwas, was man sonst weniger von ihm gesehen hat.

Insgesamt ist es aber derzeit völlig egal, was Vanek macht, solange seine Mannschaft gewinnt.

Und natürlich, solange MEINE Oilers ins Finale kommen *ggg*
    Lasst mir halt einmal in 15 Jahren auch mal meine Freude - was hab ich mir in den letzten Jahren nicht alles anhören müssen (gell Geroldov)

sg
    Klaus

• Schörgi
    KHL
    • 20. Mai 2006 um 23:21

Vanek war nur 9:46min auf dem Eis und seine Partner Afinogenov und Roy über 15min. :(
    Aber Vanek muss erst wieder an sich glauben und dann macht er Tore. Wenn er nur noch ein Tor schießen sollte dann wenigstens im Spiel 7 im Finale in der OT. :D Dann wäre seine Saison optimal zu Ende gegangen und er ist auf der ganzen Welt bekannt.

gm99
    Biertrinker
    • 20. Mai 2006 um 23:48

Buffalo kann sich meiner Meinung nach bei Ryan Miller für den Sieg bedanken. Unglaublich, was der trotz Dauerbeschuss der Hurricanes im letzten Drittel alles gehalten hat.

• pimaniac
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2006 um 02:07
    Zitat

Original von Garnixweiß19

yup

Das wär wohl zu schön....

Regel ist dass das Ding jeder Spieler einen Tag haben darf und in der Zeit damit tun und lassen was er will (in dem Pot wurden schon Kinder getauft). Klar darf er ihn auch nach Hause schleppen und theoretisch in Österreich präsentieren... nur ob sich der tv das in 24 stunden antut bezweifel ich mal.... aber mal schauen... und ihn erst gewinnen den pot...

• hockeyfan
    EBEL
    • 21. Mai 2006 um 09:04

Merci für die Info!

mfg hockeyfan

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Mai 2006 um 12:48
    Zitat

Original von Burnaby Joe

genau, auch schon wieder lang her - da war der patrick roy glaub ich noch im tor der habs...

Da hat glaube ich, Vinent Damphousse seinen "einzigen" Cup geholt.

Ich denke, dass es heute schon 2:0 für die Ölmänner in der Serie stehen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™