1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • ToddElik
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2006 um 22:13
    Zitat

Original von flame
    Das nehme ich wohl an, dass auch Buffalo zu sehen ist. Zumindest war es bis gestern noch auf der Homepage. Heute steht nur von Anaheim vs. Edmonton.

Wie ja "vitt" gerade gepostet hat,
    wird das Spiel laut Premiere-Teletext, am Samstag um 20:15
    live gezeigt.
    Auch game 3 wird in der Nacht von Mi auf Do um 1:35 live gezeigt.
    Habe mich auch schon wieder geärgert,
    da ja noch keine einzige Buffalopartie live auf Premiere gezeigt wurde.
    Diesmal haben wir aber Glück.
    Noch dazu ist am nächsten Tag frei und eine menschliche Beginnzeit ist es auch noch.
    Also was will man mehr.
    Ich wünsche allen Premiere-Abonnenten ein spannendes und erfolgreiches Spiel.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 18. Mai 2006 um 22:36

Kanns noch gar nicht richtig glauben, Edmonton macht aus einem 0-2 Rückstand ein 4-2 in der Serie (4 Siege in Folge!!). Die Oilers sind nun wohl die motivierteste Mannschaft momentan (4-2 gg. Detroit, 4-2 gg. San Jose).

• Maru
    NHL
    • 18. Mai 2006 um 23:25
    Zitat

Original von Mr. White
    Kanns noch gar nicht richtig glauben, Edmonton macht aus einem 0-2 Rückstand ein 4-2 in der Serie (4 Siege in Folge!!). Die Oilers sind nun wohl die motivierteste Mannschaft momentan (4-2 gg. Detroit, 4-2 gg. San Jose).

auf jedenfall war die stimmung ein wahnsinn....

buffalo ist am samstag abend um 20.05h zu sehen...

samstag früh um 3.05h gibts anaheim-edmonton live! :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. Mai 2006 um 23:32

Edmonton hat mich bis jetzt am meisten überrascht. Hätte nie gedacht (bzw. gehofft), dass sie die Red Wings raushauen.

Komische Playoffs in der NHL. Mit Ottawa und den Red Wings die scheinbar besten Mannschaften schon raus.

Alex

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Mai 2006 um 12:25

Jetzt wurden die Übertragungen der Conference Finals bekanntgegeben.
    19.05.06 03:05 Uhr
    Mighty Ducks of Anaheim - Edmonton Oilers, Playoffs: Western Conference Finals, Spiel 1

20.05.06 20:15 Uhr
    Carolina Hurricanes - Buffalo Sabres, Playoffs: Eastern Conference Finals, Spiel 1

24.05.06 01:35 Uhr
    Buffalo Sabres - Carolina Hurricanes, Playoffs: Eastern Conference Finals, Spiel 3

25.05.06 02:05 Uhr
    Edmonton Oilers - Mighty Ducks of Anaheim, Playoffs: Western Conference Finals, Spiel 4

27.05.06 03:05 Uhr
    Mighty Ducks of Anaheim - Edmonton Oilers, Playoffs: Western Conference Finals, Spiel 5 *

29.05.06 02:05 Uhr
    Edmonton Oilers - Mighty Ducks of Anaheim, Playoffs: Western Conference Finals, Spiel 6 *

30.05.06 01:35 Uhr
    Buffalo Sabres - Carolina Hurricanes, Playoffs: Eastern Conference Finals, Spiel 6 *

31.05.06 03:05 Uhr
    Mighty Ducks of Anaheim - Edmonton Oilers, Playoffs: Western Conference Finals, Spiel 7 *

01.06.06 01:35 Uhr
    Carolina Hurricanes - Buffalo Sabres, Playoffs: Eastern Conference Finals, Spiel 7 *

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Mai 2006 um 18:36

Weiß jemand warum Tarnström bei den Oilers nie eingesetzt wird?

Die Canes hoffen, das Erik Cole am Samstag einsetzbereit sein könnte.

• Labatts
    Nationalliga
    • 19. Mai 2006 um 21:14
    Zitat

Original von flame
    Weiß jemand warum Tarnström bei den Oilers nie eingesetzt wird?

Die Canes hoffen, das Erik Cole am Samstag einsetzbereit sein könnte.

Er hat erst wieder angefangen zu trainieren und denke mal, dass es noch ein weilchen dauern wird, bis er wieder spielt. Aber weiss dass schon bei diesen Teufelskerlen

• chrisz
    EBEL
    • 20. Mai 2006 um 00:38

Schade ne ziemlich unchristliche Zeit heute.. aber nur noch 2 1/2 Stunden.. werd aber wohl trotzdem mal schlafen gehn :(

ABER!!

<<-------------------------------------------

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/coyotes/duck.jpg]

NIX is mit schlafen gehn.. GAME 1 IS UNDER WAY  [Blockierte Grafik: http://www.tippen4you.com/ubbthreads/images/graemlins/bluebang.gif]

3 Mal editiert, zuletzt von chrisz (20. Mai 2006 um 03:17)

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. Mai 2006 um 08:22
    • Offizieller Beitrag

Bist Du eingeschlafen, oder wo bleibt der Spielbericht? ;)

Hauptsache die Oilers haben im Ententeich mit 3:1 gewinnen können! Das ist schon mal ein perfekter Auftakt! Mehr zum Spiel habe ich leider noch nicht gehört!

Nachtrag: Auf hockeyfans.at gibts mittlerweile einen kurzen Bericht: Oilers gewinnen erstes Finale im Westen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 20. Mai 2006 um 10:31
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Bist Du eingeschlafen, oder wo bleibt der Spielbericht? ;)

Hab leider früh raus müssen.. deshalb nur das 1.Drittel und ein paar Minuten vom 2. Drittel gesehen..

Spiel war ziemlich ausgeglichen bis dahin, vielleicht kleine Vorteile für die Oilers.. aber eher wirklich ausgeglichen :D ..

Das 1-0 war Sehenswert.... Roloson in Unterzahl mit einem "lupfer" Pass bis an die gegnerische Blaue.. und Peca mit schönem Move.. :) ..

1-1 durch McDonald noch im selben PP... abgefälscht durch Jason Smith keine Chance für Roloson..

Positiv die Home Ice Advantage ist gleich mal weg.. und laut Stats dürfte das in dieser Serie doch eine große Rolle spielen.. und Bryzgalov's Serie wurde auch beendet.. !

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 10:48

Roloson mit 31 Saves.

So einen Tag könnte Miller heute auch haben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Mai 2006 um 12:32

Geil, endlich wieder eine Premiere-Livepartie mit TV und das noch dazu in der Primetime :D

.....ist zappen angesagt (WM + NHL)...für mich als Hockeyfan wie Weihnachten, Ostern, etc. gemeinsam! ;)

go TV go

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Mai 2006 um 14:37

Sabres choose to push Vanek button

http://www.buffalonews.com/editorial/20060519/1071843.asp

• Mr. White
    Nationalliga
    • 20. Mai 2006 um 14:45

Perfekt, Edmonton gewinnt Spiel 1 auswärts gg. Anaheim 3-1!
    Obwohl die Serie noch lange dauert, ich sehe die Oilers schon im SC-Finale. :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 14:51

Was da für geile Tore gefallen sind. Das 1:0 ein sChlenzer übers halbe Feld, dann ein Super Move von Peca. Beim 2:0 voley in der Luft übernommen, von Hemsky.

Ich fand den Morcinez als Co-Kommentator nicht schelcht.

• hockeyfan
    EBEL
    • 20. Mai 2006 um 16:51

Kurze Frage:
    Wer war eigentlich der letzte kanadische Stanley Cup Gewinner und wann war das? Denn wenn die Oilers so weiter machen könnten sie es glatt noch schaffen!

mfg hockeyfan

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 20. Mai 2006 um 17:07
    Zitat

Original von flame
    Was da für geile Tore gefallen sind. Das 1:0 ein sChlenzer übers halbe Feld, dann ein Super Move von Peca. Beim 2:0 voley in der Luft übernommen, von Hemsky.

Ich fand den Morcinez als Co-Kommentator nicht schelcht.

ja, peca hat überhaupt einen tollen lauf - der pass war einfach genial vom roloson... die oilers machen richtig spaß - und die enten kommen hoffentlich nimmer in den schwung, den sie noch gegen colorado hatten...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 17:11
    Zitat

Original von hockeyfan
    Kurze Frage:
    Wer war eigentlich der letzte kanadische Stanley Cup Gewinner und wann war das? Denn wenn die Oilers so weiter machen könnten sie es glatt noch schaffen!

mfg hockeyfan

Die Montreal Canadiens gewannen als letztes kanad. Team 1993 den Cup. Die LA Kings waren damals der Gegner.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Mai 2006 um 17:12
    Zitat

Wer war eigentlich der letzte kanadische Stanley Cup Gewinner und wann war das?

die canadiens 1993 unter jaques desmers gegen die kings

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 20. Mai 2006 um 17:13
    Zitat

Original von flame

Die Montreal Canadiens gewannen als letztes kanad. Team 1993 den Cup. Die LA Kings waren damals der Gegner.

genau, auch schon wieder lang her - da war der patrick roy glaub ich noch im tor der habs...

• gm99
    Biertrinker
    • 20. Mai 2006 um 17:13
    Zitat

Original von hockeyfan
    Kurze Frage:

mfg hockeyfan

Montreal 1993 (davor die Oilers 1990).

Aus patriotischen Gründen hoffe ich aber doch, dass sich Sabres durchsetzen können - ein österreichischer Stanley-Cup-Sieger hätte schon etwas ;)

EDIT: Ich war schon wieder zu langsam :D

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (20. Mai 2006 um 17:14)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 20. Mai 2006 um 17:18

heut wirds ernst - VANEK - ROY - AFINOGENOV freu mich schon...

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 20. Mai 2006 um 17:38

http://kurier.at/sport/wintersport/8646.php

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Mai 2006 um 18:31

Nur mal eine hypothetische Frage. Falls die Sabres den Cup holen sollten, was ja bei Gott nicht unrealistisch ist, darf dan jeder Spieler den Cup in seinem Heimatort präsentieren?

• Michaela
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2006 um 19:29

wann kommt das spiel mit vanek???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™