1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006

• NHL
  • weile19
  • 14. April 2006 um 11:49
  • Geschlossen
  • Labatts
    Nationalliga
    • 7. Mai 2006 um 16:45

An alle die es nicht wissen, gestern war hatte Martin Brodeur Geburtstag. Muss schoen sein wenn 3 oder 4 Goals auf deine Kappe gehen.
    Das Game selbst war ganz in Ordung, Carolina war gut auf die Devils eingestellt und hat auch ihre Chancen genuetzt (mit Hilfe der Nr. 30) Carolina ist fuer mich ein Tipp fuers Conference-Final, denn die Serie gegen Montreal war die beste im Viertelfinale von allen. Aber im Eishockey ist alles moeglich und die Devils sind einfach zu gut um zu mutmassen.
    Heute ist das erste Oilers Game und ich bin gespannt wer gewinnen wird.

P.S.: 6:7 Es wurden noch nie soviele Tore in einem Playoff spiel geschossen. 6:0 Das hoechste Shutout ever.

• Labatts
    Nationalliga
    • 7. Mai 2006 um 23:52

Nach einem erneulichen Shoutout von Bryzgalov, haben die Ducks gerade das 2 Spiele mit 3:0 gewonnen. In den ersten 2 Drittel hatte Colorado nicht wirklich viel zu melden. Erst im 3 Drittel lief es besser fuer die Avalanche, aber der Goalie der Ducks spielt derzeit Weltklasse. Das macht 3 Shoutouts in Folge und es wird langsam unheimlich mit den Mighty Ducks. Sie spielen ein Hockey, dass Colorado rein gar nicht liegt.

Jetzt heisst es fuer Colorado: Vollgas im Pepsi-Center sonst ist die Serie schneller aus als viele gedacht haben. Die Ducks hatten nicht viele Leute auf der Rechnung.

• Labatts
    Nationalliga
    • 8. Mai 2006 um 05:00

Edmonton @ San Jose 1:2 (1:1, 0:1, 0:0)

Im ersten Drittel waren beide Mannschaften auf dem gleichen Level. Im Drittel 2 und 3 waren die Sharks etwas besser und haben deshalb auch gewonnen. San Jose hatte in einem verdammt harten und schnellen Spiel die bessern Chancen und haette eigentlich noch eines machen muessen.
    Alles in allem war es aber ein Traumspiel und morgen geht es weiter mit Spiel 2.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 8. Mai 2006 um 09:41

Sehr bewundernswert die Ducks! Zudem in 2 Spielen 0 Gegentore zu kassieren ist schon was sehr seltenes in den Playoffs. Ich hoffe die Avs werden den Heimvorteil morgen nützen und auf 1:2 stellen, ansonsten ist die Saison höchstwahrscheinlich für Colorado vorüber.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 8. Mai 2006 um 11:08
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    tolle spiele letzte nacht:

- offensivspektakel in ottawa, mit gutem ausgang für vanek's sabres... hoffe er kriegt weiter möglichkeiten und eiszeit in den playoffs...

- harte partie für colorado gegen die schwungvollen ducks... haben mit hartem körperspiel den avs gleich die schneid abgekauft, und die haben dann resigniert - aber colorado kommt sicher noch, spätestens im ersten heimspiel!!!

ja, ich hoffe, sie kommen echt noch, die avs...

stimmt es, das das spiel live in premiere kommt?

• Maru
    NHL
    • 9. Mai 2006 um 00:04
    Zitat

stimmt es, das das spiel live in premiere kommt?

Burnaby Joe:

ja,mittwoch früh, um 2.05h :D

• Mr. White
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 02:11

zwischenstände aus den heutigen partien:

BUFFALO @ OTTAWA 2-1
    NEW JERSEY @ CAROLINA 1-1

ich hoffe die sens packen heute den ausgleich damit die serie spannender wird. momentan wird im 2. drittel gespielt. die devils werden sich nach der 0-6 pleite revanchieren und die heutige partie mit einem sieg beenden.

EDIT: 2-0 für die sabres, tor durch hecht!
    EDIT2: phillips verkürzt auf 2-1.
    EDIT3: die sabres stellen auf 2-0 in der serie. carolina gelingt der ausgleich.

ottawa hatte so verdammt viele chancen zum ausgleich. heatley, havlat, spezza (im 1gegen1 mit miller!!), alfredsson im powerplay. schade, die sens hätten locker 4-2 gewonnen.

6 Mal editiert, zuletzt von Mr. White (9. Mai 2006 um 03:41)

• Labatts
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 04:21

Wahnsinniges Game zwischen Carolina und New Jersey.

Nach regulaerer Spielzeit steht es 2:2 (0:1, 1:0, 1:1), was nichts besonderes ist. Aber wie das geschehen ist, dass hab ich noch nie gesehen. Die Devils machen 20.7 Sekunden vor Schluss das 1:2, durch einen abgefaelschten Schuss. Keine Chance fuer Cam Ward, der heute super gehalten hat, genau wie Martin Brodeur. Die Hurricanes haben alles auf eine Karte gesetzt und den Goalie gleich heraus genommen und Eric Staal hat doch tatsaechlich 3.0 Sekunden vor Schluss den Ausgleich geschafft.

Das 2. Spiel ist genau das, was sich alle von dieser Serie vorgestellt haben. Schnell, hart und gut Toerhueterparaden. Die Devils waren im 1 Drittel besser, im zweiten war es ausgeglichen und im dritten wollten die Hurricanes den Sack zu machen. Jetzt geht es in die Overtime.

TOR fuer Carolina! 3:09 war die Overtime alt, als Wallin Brodeur mit Glueck ueberwinden konnte. Nach einem Breakaway ueber den Fluegel duest er vors Tor und die Schiebe wird von einem Verteidiger an seinen Schlittschuh geschubst und von da ins Tor. Tor war unter Review wurde aber gegeben.

Es steht nun 2:0 fuer die Carolina Hurricanes.

Moeglich das die Tore vom Spiel morgen auf https://www.eishockeyforum.at/www.OLNTV.com zu sehen sind.

Einmal editiert, zuletzt von Labatts (9. Mai 2006 um 04:45)

• Whaler
    EBEL
    • 9. Mai 2006 um 10:11

Wahnsinn! Ein Wechselbad der Gefühle!

Cam Ward stellt einen neuen Rekord auf! 6 Siege für einen Rookie in den PlayOffs in Folge!

Go Canes! =)

Einmal editiert, zuletzt von Whaler (9. Mai 2006 um 10:11)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 10:18

so, das waren ja wieder starke partien letzte nacht...

drei der bessergesetzten teams sind 2:0 vorne, kommt hier einer der "außenseiter" zurück? bzw. wer schaffts am ehesten?

einzig buffalo hat bereits zwei auswärtssiege, aber die sens haben wohl noch was vor, oder was meint ihr???

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2006 um 12:26

Heute um 2:05 Uhr ist das Spiel Colorado gegen Anaheim zu sehen.
    26 Stunden später, um 4:05 Uhr Edmonton gegen San Jose.

Super wie Buffalo derzeit spielt. Einer Serie gegen Carolina im Conference Final zeichnet sich schon langsam ab.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 13:15

auf colorado gegen anaheim bin ich schon so sehr gespannt! leider kann ich mir diesmal das match nicht live ansehen weil ich morgen schon um 6 uhr aufstehen muss. sehr spannend, mal sehen ob die ducks den matchball schaffen (was ich jedoch nicht hoffe).

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 14:15
    Zitat

Original von Mr. White
    ottawa hatte so verdammt viele chancen zum ausgleich. heatley, havlat, spezza (im 1gegen1 mit miller!!), alfredsson im powerplay. schade, die sens hätten locker 4-2 gewonnen.

43 Saves von Miller sagt alles. :/

Überraschend für mich ist auch, dass sich die Shark gegn die Oilers so gut halten.

• Labatts
    Nationalliga
    • 9. Mai 2006 um 22:19
    Zitat

Original von Burnaby Joe
    so, das waren ja wieder starke partien letzte nacht...

drei der bessergesetzten teams sind 2:0 vorne, kommt hier einer der "außenseiter" zurück? bzw. wer schaffts am ehesten?

einzig buffalo hat bereits zwei auswärtssiege, aber die sens haben wohl noch was vor, oder was meint ihr???

Die Games waren wirklich einsame Spitze. Bis jetzt waren alle Partien der Halbfinis super.

Ich denke, im Halbfinale gibt es keine Aussenseiter mehr und jede Mannschaft hat genug Potential um eine 2:0 Rueckstand um zudrehen. Carolina hat es gegen Montreal auch gepackt. Leicht wird es aber fuer die Teams nicht. Aber gewinnen ist fast Pflicht.

• PIDDY
    NHL
    • 10. Mai 2006 um 09:32

Heute in der Nacht:

Colorado - Anaheim 3:4 OT

Alle vier Tore für Anaheim schoss Joffrey Lupul !!!!!!! War wohl ein guter Abend für ihn!

Für Colorado wird es jetzt langsam aber sicher düster!!!!

0:3 Rückstand in der Serie!!!!

Was meint ihr????

• sharkattack
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 09:35

naja, da wär noch platz in kanadas wm-roster, für einen wie den joe sakic :D

• Dany15
    EBEL
    • 10. Mai 2006 um 10:03

4 Tore in einem Spiel ist sehr beeindruckend, da kann man dem Lupu nur gratulieren.

Aber da muss ein Wunder passieren, dass colorado jetzt alle 4 Spiele hintereinander gewinnt.
    Ich glaube, dass die ducks eine runde weiter sind.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 10:41

mei alptraum - joffrey LUPUL !!! der hat überhaupt alles getroffen, unglaublich, a unglaublich bitter für colorado (obwohl die das spiel im PP verloren haben...)

Schade... :(

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 11:40

das wars wohl mit den Avs, naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder ...

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2006 um 11:41
    Zitat

Original von sharkattack
    naja, da wär noch platz in kanadas wm-roster, für einen wie den joe sakic :D

Blake würde auch super dazupassen. Ich werde mir um 13:00 Uhr die Wiederholung geben. Wann sieht man schon mal 4 Tore von einem Spieler in einem Spiel.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 19:38

die avs sind dann wohl mit 99%iger sicherheit aus dem rennen. sehr schade. gratulation an anaheim, hätte NIE gedacht dass sie heuer colorado schlagen könnten.

vielleicht schaffen die ducks sogar den sweep!

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2006 um 19:42

Ich hätte auch nie gedacht, das sie die Flames raushauen. Wer hätte vor der Saison gedacht, das sie überhaupt ins Playoff kommen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. Mai 2006 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ovechkin
    das wars wohl mit den Avs, naja, vielleicht passiert ja noch ein Wunder ...

Leider wohl kaum :( Die Sache ist ziemlich durch, da geb ich mich keinen Illusionen hin... Damit scheint mein Traumfinale (vor allem aus Fansicht) Avs - Sabres/Senators bereits jetzt geplatzt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Labatts
    Nationalliga
    • 10. Mai 2006 um 22:50

Nach dem Spiel gestern, muss man sich schon fragen was mit Colorado los ist oder seit wann die Ducks so erstarkt sind. Noch von den nordamerikanischen Experten als Rookiemannschaft belaechelt, sind sie mittlerweile ein heisses Team geworden.

Fuer die Avs ist es gelaufen und ich denke im Finale werden die Ducks gegen die Sharks spielen. Kommt sich drauf an wie sich die Oilers heute anstellen. Wenn sie so spielen wie die letzten Spiele sehe ich kein Licht mehr fuer sie.

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2006 um 22:56

Man muss ja nur das Tor in der Overtime hernehmen: Brisebois wars glaub ich, spielt einen Pass, der kaum von Blödheit zu übertreffen ist. Der Schuss von Lupul wird noch abgefälscht und geht durch die Schoner von Theodore durch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™