1-0 Dallas nach 4 min im 2. Drittel ... is noch alles möglich für die Cavs

Playoffs 2006
-
- NHL
-
weile19 -
14. April 2006 um 11:49 -
Geschlossen
-
-
1-1 Ausgleich nach 13:03 durch Dowd!
-
2-0 Sabres!!! Kurz vor dem Ende des 2. Drittel! Wieder kein Scorerpt von Vanek.
2-1 Cavs!!! 2 Sekunden vor dem Ende des 2. Drittel erzielt Sakic die Führung.
-
Zitat
Original von Ovechkin
2-0 Sabres!!! Kurz vor dem Ende des 2. Drittel! Wieder kein Scorerpt von Vanek.das wird sich auch nicht ändern wenn er so weiterspielt.....
-
mit 7min16 hat er am zweitwenigsten Eiszeit von allen bisher.
Wenn er spielt spielt er aber nicht schlecht, so wie im Powerplay vorhin wars okay. -
Ich denke die Sabres werden sich heute Abend den Matchball holen. Schade, hätte es den Flyers eher gegönnt.
Colorado-Goalie Jose Theodore zeigt eine hervorragende Leistung und wenns so weitergeht werden die Avs heute noch 3-1 oder 4-1 gewinnen und in die Western Conference Semifinals aufsteigen.
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
das wird sich auch nicht ändern wenn er so weiterspielt.....
keine ahnung, kann das match online nicht sehen -
Colorado - Dallas 2-2
Spannendes Match, hörs grad live.
-
3:0, Afinogenov
Vanek mit Riesenchance auf 4:0, leider nix -
3:0 fuer Buffalo. Wunderschoenes Tor von Afinogenov.
-
Zitat
Original von Tigersfan
3:0, Afinogenov
Vanek mit Riesenchance auf 4:0, leider nix
Oh schade, hoffe dass die Sabres den Matchball beim nächsten Game verwerten und in die nächste Runde einziehn! -
Zitat
Original von Tigersfan
Vanek mit Riesenchance auf 4:0, leider nixdie chance muss er verwerten, ein hundertprozenter!
der letzte shift war sein bester.....edit: vanek lässt kurz vor schluss den nächsten hundertprozenter aus...gibts ja nicht!
4 sog wovon 2 tore hätten sein können/müssen
-
Overtime in Dallas. 2:2. Mike Modano ist verletzt. Hat einen Megacheck ab bekommen.
-
3-2 COLORADO AVALANCHE
Brunette nach 13:55 min in der 1. OT.
Somit gewinnen die Avs mit 4-1 und stehn in der 2. Runde der PO.
-
Die Stars haben wirklich nicht das große OT-Glück: Drei der vier Niederlagen in der Serie kamen in der Verlängerung...
Ich freue mich jedenfalls, dass die Sabres heute gewonnen haben, auch wenn Thomas Vanek kein Tor geschossen hat.
-
Wer hätte sich gedacht, dass die Stars so eindeutig verlieren werden, 4:1 Siege für die Avs., obwohl sie 3 Spiele erst in OT verloren haben. Hätt ich mir nicht vorgestellt.
Hoffe, dass die Sabres nun bei den Flyers den Sack zu machen und eine Runde aufsteigen.
-
Carolina hat mit 2:1 gegen die Canadiens gewonnen. Beide Goalies haben ein Top-Spiel geliefert. Bin gespannt ob sie den Sack in Montreal am Dienstag zu Machen.
Nach 2 Drittel fuehrt San Lose mit 2:0. Schaut so aus als ob die Sharks nichts anbrennen lassen.
-
2-1 Sieg am Ende für die Sharks, damit stehn sie mit nem 4-1 in der 2. Runde, mMn ein bischen überraschend, dass die Sharks nur 5 Games brauchten.
-
Und auch die Avs machen zum Glück gegen Dallas den Sack zu und steigen in die Semifinals auf. Gestern Abend gabs einen 3-2 Sieg in der Overtime (Golden Goal: Brunette in der 14. Minute).
-
Heute in der Nacht können zwei weitere Aufsteiger feststehen. Die REd wings müssen in Edmonton gewinnen, um ein Spiel 7 zu bekommen. Anaheim in Calgary das selbe.
Bin schon sehr überrascht, das die Red Wings sich so schwer gegen die Oilers tun.
-
Zitat
Original von flame
Heute in der Nacht können zwei weitere Aufsteiger feststehen. Die REd wings müssen in Edmonton gewinnen, um ein Spiel 7 zu bekommen. Anaheim in Calgary das selbe.Bin schon sehr überrascht, das die Red Wings sich so schwer gegen die Oilers tun.
Hoffentlich reißen sie das Ruder noch rum. Das gibt es doch nicht, dass sich diese talentierte Mannschaft so schwer tut. Ein bissl unverständlich ist das schon, nach so einem guten Grunddurchgang. Aber wahrscheinlich ist es da zu leicht gegangen. Jetzt verlieren sie die knappen Spiele fast alle gegen die Oilers.
Aber mal schauen, noch sind sie ja nicht weg. Lidström und Konsorten werden es schon richten.
Alex
-
Ende 1.Drittel
1:0 Red Wings Tor: Zetterberg
Die Oilers hatten mehr vom Spiel und Zetti hat einen Fehler in der Verteidigung eiskalt ausgenuetzt. Red Wings hatten noch eine riesen Chance auf einen Short Hander.Ende 2.Drittel
2:0 Red Wings Tor: Lang, PP
Das war ein klares Drittel fuer die Red Wings. Ich habe 3 Pfostenschuesse gezaehlt und 2x einfach riesen Glueck fuer die Oilers. Koennte gut und gern schon 5:0 stehen. Nur 2 Schuesse fure die Oilers mehr als 12 fuer die Red Wings3.Drittel
2:1 Tor: Pisani, PP
2:2 Tor: Pisani 46:40 Die Halle tobt.
3:2 Red Wings Tor: Franzen 49:53
3:3 Tor: Hemsky, PP 56:07 Wurde nach einem ca. 5 Minuten review gegeben. Verdacht auf Schlittschuhtor.
4:3 Oilers Tor: Hemsky 58:54Die absolute Nr.1 ist gerade raus geflogen. Detroit ist weg vom Fenster. Wer haette das gedacht. Super Leistung im letzten Drittel von Edmonton.
-
Ich bin einfach nur sprachlos. Da sieht man mal wieder, dass die Regular Season und die POs einfach 2 verschiedene paar Schuhe sind.
-
Bitter für Detroit, das muss man einfach sagen.
Alex
-
- Offizieller Beitrag
das wird den webmaster aber sehr sehr freuen ...
-